"Geschäftsprobleme"
-
-
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine Frage:
Meine Kleine hat seit 3 Tagen nicht mehr ge... kein größeres Geschäft erledigt! Sonst eigentlich 2- 3 mal Täglich! Muss ich mir da sorgen machen? Gepullert hat sie auch nur ein mal am Tag!
Muss ich deswegen gleich zum Tierarzt oder kann man das durch die ernährung wieder in den Griff bekommen?
LG Nadin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz ehrlich würde ich sofort zum TA gehen.
3 Tage keinen Kot und nur 1 mal pullern kann doch nicht normal sein.
Wie verhält sie sich denn?
Denke mal dran, wenn du mehrere Tage nicht mehr gek... hast (Verstopfung), wie du dich dann fühlst.
Meine ist ja, wenn es um die Ernährung geht, auch empfindlich. Wenn ich sehe, daß der Kot fester wird, bekommt sie frische, gehobelt Möhren mit einen Schuß Öl ins Futter und eine Möhre zum knappern. Dann ist bei ihr wieder alles in Ordnung.
Viel Erfolg
Petra & Hanni
-
Ok dann werd ich das gleich mal mit den Möhren probieren und sehen was beim letzten Gassigang heute passiert!
-
Ich würde bei 3 Tagen NICHT mehr warten, gehe lieber heute noch zum TA, oder rufe wenigstens dort an!
Wie verhält sie sich denn sonst? Trinkt sie genug?
Viel Erfolg
Petra & Hanni
-
ich würde auch zum ta. 3 tage sind eindeutig zu viel.
falls es bei meiner mal klemmt, fütter ich leber, das hilft schnell - bei ihr. -
-
Alles wieder im Orange/grünen Bereich! Sie hat vor ner Stunde ihr Geschäft abgewickelt!
Aber ich werd trotzdem beim Tierarzt anrufen.
Mal sehen was er sagt!Danke noch mal für eure Hilfe!
LG Nadin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!