Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Würde auch gerne dabei sein und Sky natürlich auch
Lg
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde auch sehr gerne kommen wirklich.
Aber bin mit Benni noch nie Zug gefahren. Hab leider kein Auto.
Kommt jemand zufällig aus dem Norden von Bremen der / die mich mitnehmen könnte?..Dann kein ProblemHallöchen, komme aus Aumund und könnte dich einsammeln
Allerdings habe ich am 26. 08. keine Zeit, da ich dann nach Wedel zum "Fröhlichen Schafeschubsen" möchte
Die anderen Tage sind noch frei!
-
Boah klasse
Das sind ja mittlerweile richtig viele
Also wenn ich das jetzt richtig raus gelesen habe, tendieren die meisten für den 2.9. richtig?
EDIT: Also ich bin grad mal durchgegangen und es waren eigentlich alle für den 2.9.
Eigentlich hat sich nur "Die Polo" für den 26.8. ausgesprochen?! Könntest Du den auch trotzdem am 2.9. ???Dann würde das ja ein RIESEN-TREFFEN werden
Ich zähl mal auf, wer alles kommen möchte:
Bettybuh, Wauzihund, Angel-Heart, Podenca, Stormy, geistausbremen, Frauke, strassenköter, schmetterling995, Sanna und Darly (könnte Angel-Heart mitnehmen) naja und ichUnd ich denke mal, daß Caro und Houdini bestimmt auch kommen, ODER?
Also wären schon mal 11 Hundehalter *staun* plus evtl. noch 3 dazu.
Das wäre VOLL TOLL und das größte Treffen der Bremer *g*Also bleibts dabei? Bei allen? 2.9. am Wieltsee in Dreye?
-
Hi,
auch ich bin erstaunt wo auf einmal die ganzen Bremer herkommen - hätte ich ja nicht gedacht. Finde ich aber echt toll
Und weh das Wetter spielt nicht mit
Wollen wir wieder ein kleines Picknick machen - vielleicht könnte man ja sogar grillen - wenn es da am See erlaubt ist.
Was meint ihr?
-
mhm...ich denke das lässt sich etwas machen aber ohne weg beschreibung???
desweitern war ja meine frage des freilaufens??!!Wäre schon nett da ich nicht lust habe zwei hunde festzuhalten habe nämlich dann stress und darauf habe ich keine lust!!
Meine hunde sind beide kastriert und lieb ..... -
-
Das mit dem Freilaufen ist da kein Problem. Nur zu schön sollte das Wetter nicht sein, dann könnte es da zu voll werden. Aber dann kann man ja nach ner Ausweichmöglichkeit suchen
Und ne Wegbeschreibung gibts dann auch noch rechtzeitig
Der Anfang wäre aber dorthin auf jeden Fall so (je nachdem, von wo man kommt)
A1 Abfahrt Arsten/Weyhe Richtung Weyhe fahren und dann ist man schon in Dreye.
Oder durch Bremen die Neuenlander stadtauswärts Richtung Autobahn einfach immer nur geradeausWo wir uns dann am besten treffen müssen wir dann nochmal genau schauen
-
klingt ja super bisher,
sind mal gespannt ob es klappt -
Hi
JA ICH HAB ZEIT!!!
Am 25.08 muss ich Babysitten aber
Sonntag den 26.08 hab ich nichts vor.hihihi ich freu mich schon euch endlich wieder zu sehen.
Lg
Anne
-
ANNNNEEE
LESEN *ggg*
Wir sind ziemlich einstimmig für den 2.9.
-
Du warst zu schnell ich hatte meine nachricht gerade gändert da hast du deine los geschickt und meine wurde nicht mehr angenommen.
Ich ahbe auch am 02.09 Zeit.
Caro fährst du auch??
Lg
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!