Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Hallöchen!!!
Wer kommt denn nun heute Nachmittag??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi,
wenns nicht anfängt zu regnen komme ich mit meinen zwei dicken gerne.
Aber wie muss ich den von vegesack weiter fahren?
und bis wohin?Lg
Anne
-
von Vegesack aus müsstest du noch mit der Linie 70/71 weiterfahren, ich könnte dich aber auch von da aus mitnehmen.
-
Hab gerade wieder ne menge stress ( Mann stresst etwas rum )
und werd deswegen heute nicht kommen. :kopfwand:
Bin leider nicht mehr in der Stimmung, hoffe ihr versteht das.
Wünsche euch trozdem viel spaß.Lg
Anne
-
Komisch, ich hab auch grad Streß mit meinem Mann :irre: mir ist auch aufgrund des Wetters die Lust völlig vergangen - :irre: ich glaub ich geh ins Bett
-
-
Na Ok, dann fahr ich mit Darly jetzt schon zum Bunker, wenn eh keiner kommt, kann ich ja auch früher hinfahren. Wünsche euch allen aber trotzdem noch einen schönen Sonntag!
LG Sanna und Darly -
Schön, mein "Mann" und ich reden auch seit Sonntag nicht mehr - hat da ne alte Beziehungsneidische Hexe irgendwelche Stoffe in die Luft gesetzt?
-
Hi
Das mit der Hexe kann gut sein, hab das gefühl die männer drehen alle langsam durch.
Naja aber so sind se halt.
Meinetwegend können wir uns auch bald mal wieder alle an der Weser treffen!!
Lg
Anne
-
-
lass uns zusammen halten und machen ein richtiges regionales Forum für uns Bremer! XXXX
Edit: Es gibt Menschen, die sind derartig resistent, dass einem nix mehr einfällt.
Abmahnenden Gruss, Britta
( Nimm' das bitte wörtlich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!