Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

• Ich hab jetzt auch die Fotos hoch geladen *ächtz*

Und hier sind sie: https://www.dogforum.de/ftopic32463.html

Edit: Erwähnte ich eigentlich, daß sich mein Hund seit dem nach hause kommen, fast gar nicht mehr bewegt hat? :lachtot: Als erstes ist er was saufen gegangen, dann hat er ruckzuck sein Fressnapf leer gemacht und das wars auch an Bewegung :D sonst nur schlaaaaaaafen :lachtot:

• SORRY SORRY

bei mir ist in letzter Zeit alles drunterund drüber gegangen.
    Aber jetzt kehr langsam wieder ruhe ein und ich bin bereit für ein nächstes treffen, sofern es das Wetter zulässt.

Lg

Anne

• Sorry das ich nicht dabei war aber leider war ich im krankenhaus und war somit leider verhindert wie wäre es den mal hier bei uns in bremen nord??Und zwar am Bunker Valentin?? da ist wasser genug platz und die Hunde haben dort ne menge spass?!!!

• Hallo,

da will ich auch mit.
    Ich als ehemals Bremer Norderin.

Lieben Gruss
    Petra

• Ich bin zwar kein bremer norderin aber ich möche auch kommen mit mein zwei süßen.
    Wo muss ich den dann mit dem Zug aussteigen?
    Will sich jemand mit mir treffen am hbf?
    Am We kann ich eine person und zwei hunde mitnehmen.
    hab das monatsticket plus.

Lg

Anne

• Also ich würde dieses Mal auch wieder mitkommen...

Wie siehts denn bei Euch Montags aus? Da hab ich nämlich meist ab 14:30 Uhr frei - aber WE geht an sich auch...

Würde mich dann für Anne und Zug entscheiden, aber Anne darf sich auch für mich und Auto entscheiden...

Was ist denn günstiger wenn wir zum Bunker wollen?

• Zitat

Würde mich dann für Anne und Zug entscheiden, aber Anne darf sich auch für mich und Auto entscheiden...

Was ist denn günstiger wenn wir zum Bunker wollen?

Wenn geklärt ist was günstiger ist entscheide ich mich!! :D :D

Caro, würde mich sehr freuen wenn wir zusammen fahren würden,
    ist mir auch egal wie.

Lg

Anne

• Hmmm, Bremen Nord is zwar nit ums Eck ;) aber ausnahmsweise würd ich da wohl auch hinkommen :D

Aber ich kann nur am Wochenende, bzw. nur Sonntags :/

Aber denkt dran - wir MÜSSEN DIESES JAHR noch ein Treffen hinbekommen, bei dem INES mit Bonny und Cooper dabei ist :reib: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!