• Wir gehen jeden tag am Fluss entlang spazieren und Kibi ( 3 Monate) springt immer ins wasser! Ist das ein problem ? ´Kann sein das sie zu jung ist? Ich habe angst das sie Krank wird odr so, aber sie hat so eine freude, und und meine Tochter Geht auch immer hinein ins wasser!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi also ich glaube nicht das das gefährlich ist, fast alle Hunde gehen ja gerne baden.
      Und wenn der Fluss nicht all zu reißend ist würde ich meinen Hund rein lassen.


      Gruß Danny

    • ja pass auf das es keine bote hat o der hund runterschlupfen kann. am anfang kannst du ihn ja an einem geschirr und langen leine halten.
      Meiner geht immer baden egal wie kalt es ist, einfach nicht zu lange, ein hund merkt nicht wenn es genug ist das musst du unter kontrolle haben für einen welpen reichen 15 min. höchstens aus.
      zudem ist es gut für die abwehrkörper des hundes meiner ist noch nie krank gewesen ausser nun mit dem zwingerhusten sie werden durch das baden in jedem wetter und temperatur viel resistenter

    • Hätte auch nichts einzuwenden.


      Hauptsache deine Tochter kann schwimmen. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!