• Habs zwar nicht gesehen aber leider nichts Neues.

    Erst vor kurzen wieder. Das schlimmste ist das man lange warten muss bis die Tiere freigegeben werden. Dann können die erst in andere Tierheim gebracht werden. Rassehunde in die div. Hilfsorgas.
    Und die die es machen kommen ungeschoren davon da "krank".
    Also ob das nicht schon genug ist fangen viele gleich wieder an zu sammeln.

    Man kann nichts machen ausser auf aufmerksame Menschen hoffen die mal eher Alarm schlagen! Und auf Menschen die sich vorher mal Gedanken machen sich ein Tier anzuschaffen oder einfach mal aus Spaß decken lassen.

    Manchmal ist es zum schreien und es wird immer schlimmer.

    Gruß Tamala

  • ...ich hoffe, die Pferde stehen wenigstens auf ner Weide oder sind halbwegs artgerecht untergebracht? :schockiert:

    Das ist wirklich eine Krankheit. Die Betroffenen (sind ja auch Messies im weitesten Sinne) sehen gar nicht, was sie falsch machen.
    Die brauchen auch für lange Zeit jemanden, der sie immer wieder 'kontrolliert' oder besser gesagt an die Hand nimmt.
    Sehr schwierig, vor allem in dem Ausmaß.

    In dem Link aus dem Anfangsposting ist ein 1-jähriger Dackelrüde, Gustav, ohhhhh ist der süüüß! Der würde bestimmt prima zu meinem Mockel passen... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!