Eigenheiten eures Hundes
-
-
Hallo Kelly, mit deinem Hund finde ich ja richtig niedlich, da musste ich wirklich lachen. Ich glaube das macht nicht gleich noch ein Hund. Vielleicht habt ihr auch wo er klein war irgendwie in die Richtung was gespielt und er hat sich das für sich später ausgebaut. Wie bei unserer die, wo sie klein war zwar runter aber noch nicht rauf auf die Couch springen konnte und ihren Ball immer fallen lies, diesen beobachtete und wir ihn immer aufgehoben haben, weil das mit dem Hochspringen ja noch klappte. Daraus muss das bei ihr entstanden sein, ihren Ball überall dort hineinzulegen mit dem wir uns beschäftigen. Wie gestern hat mein eine Bretterwand genagelt und schupsdiewups war ihr Ball in der Nageldose drin. Wenn wir uns im Hof oder Garten auf den Stuhl setzen zack ist der Ball auf unseren Oberschenkel und wird dort noch geknetet, damit wir den Ball auch ja mitbekommen. LG Steffi
Hallo na findet sich keiner mehr mit einem Hund der eine besondere Eigenart hat. Ich hab auch schon einen Hund gesehen am Hundestrand der ist getaucht und war dabei nicht mehr zu sehen. Oder ein anderer Hund hat sich ins Wasser gesetzt und pipi gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen,
Flusenfreund, das Brummen beim Ohrenkrauelen kenne ich von Ronja auch. Sie knappert dann noch als Steigerung am Shirt, das hört sich dann an:-)Ronja trägt alles was sie unterwegs findet und für sie interessant ist, bis zur Haustür, dort legt sie es ab, und das war es dann. Es interessiert sie nicht mehr, sie nimmt es nicht mit rein:-(
Sunny kommt sobald man sich hinlegt angerannt wie ein Irrer und versucht sich in die Kniekehlen zu legen, wenn man nicht möchte versucht er zu schieben:-(
Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!