• Hallo an alle,
    Mein Mann und ich haben uns letztens mal über einen 2. Hund Gedanken gemacht.
    Eigendlich könnten wir uns das schon Vorstellen.Allerdings noch nicht jetzt,wir möchten uns erstmal ausschließlich um Tyson kümmern.
    Ich denke so an nächstes Jahr.
    Nun hab ich mir überlegt das wir ja einer Fellnase einen Pflegeplatz anbieten könnten (nächstes Jahr).Wobei das ja dann nicht sicher ist,das wir dann den Pflegehund wieder abgeben :D .
    Wo muss ich mich da melden? Was muß ich für Vorraussetzungen mitbringen? Ich dachte ich informiere mich lieber jetzt schon mal.
    Danke schon mal fürs Lesen.
    Lg Hanna

• Hallo Hanna
    Pflegehunde wieder abgeben ist gaaaaanz schwierig. Habe für die Tierhilfe Fuerteventura drei Pflegehunde betreut. Einer ist bei uns, einer bei einer ganz lieben Kundin von mir und nur der dritte ist weiter weg vermittelt worden. Damit unser Rudel nicht unkontrolliert anwächst habe ich das mit der Pflegestelle dann doch lieber wieder gelassen. Ist aber schön wenn man mit der Pflegeoption feststellen kann ob der Hund zu einem passt. Wenn ich also einen vierten Hund möchte, würde ich das so machen.
    Soweit ich weiss arbeiten sehr viele TH aus Süd-und Osteuropa mit Pflegestellen. Die von Fuerteventura auf jeden Fall.
    LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!