gute hundeschule im raum osterholz-scharmbeck (nähe bremen)?

• :roll:
    wir haben uns die hundeschule angeschaut und sind begeistert.
    im oktober geht es los.
    mußt mal auf die hp gehen...(steht hier im beitrag)

was habt ihr denn für einen hund?

viele grüße

• :roll:

einen husky!
    toll!
    in garstedt gibt es eine züchterin..die hat bestimmt 10 von denen....!!!

wir warten ja noch auf unseren jrt doer prt :roll: !

wann wollt ihr denn zu hundeschule?

• Ich denk mal ab September/ Oktober wird dann aber auch Zeit hat null Erziehung, Na ja er hat sein bisheriges Leben ja auch Hauptsächlich auf der Strasse verbracht. Dafür ist er aber ein kampfschmuser! Aber er bellt auch und schlägt an ! Für ein Husky ungewöhnlich , ist eh eine merkwürdige Mischung!

• liebe bremer, und niedersachsen, die jetzt hier geschrieben haben:

guckt doch mal unter "hundespaziergänge/treffen" und dann plz 2... und dann "bremer, wenn nicht jetzt, wann dann???", vielleicht habt ihr ja auch lust?

• Perros del Mundo
    ist jetzt geworden! (war auch die einzige die wir uns angeschaut hatten)
    dank deinen tipp!labbichef.

die petra marquart war/ist einfach klasse.

waren am mittwoch da.

und ende september geht es dann los.

lg dine

• Super dann sehen wir uns dann ja dort. Und glaub mir, Du machst nix falsch!
    Dann werden wir uns dran freuen, wie scih unsere zwei kleinen Racker stürmisch durch den Tunnel "kämpfen". Freuen uns schon sehr drauf. Suche Du eine blonde Labbi Hündin mit blondem Frauchen und ich halte Ausschau nach einem JRT!
    Bis dann und noch schöne Vorfreude auf Eure kleine Maus! Wir sind auch schon ganz nervös, inklusive unseres schwarzen 3jährigen Labbis, der noch keine Ahnung hat und seine "Herzdame" am Sonntag das erste Mal trifft....
    Der muß Mittwochs dann allerdings schön zu Hause bleiben, ist ja schließlich Welpenkurs und da kann er sich kaum "unters Volk mischen"....

• Zitat

Hallo schön das doch ein paar Bremer da sind ! Wir haben unseren Elton jetzt seit 2 Wochen ist ca 5 Monate alt . Wir haben ihn aus einem Tierschutzverein übernommen. Und wenn er sich bischen eingelebt hat, brauchen wir auch dringend eine gute Hundeschule!

Dann komm doch auch am SONNTAG zum Treffen :D Wir wollen ein bisserl mit den Hunden an der Ochtum laufen. Dabei kannste gleich ein paar von uns kennen lernen :D

P.S. ich les ständig irgendwelche Threads wo was um Bremen und umzu geht, aber zu den Treffen kommt nie jemand neues :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!