• ...hi, da wir in der Stadt wohnen hab ich immer bravKotbeutel dabei. Im Fressnapf hab ich dafür auch schon gut 6,7 so schwarze oder rote Täschen gekauft, die man direkt an die Leine hängen kann...prinzipiell ja toll, sonst würd ich das so oft vergessen.

Das einzige Problem ist nur, dass die nach spätestens 4 Wochen auseinanderfallen und einfach nix taugen...

Hat jemand ne bessere Alternative oder Idee?

• Einfach 2 oder 3 Gefrierbeutel der billigsten Sorte lose in die Hosen- oder Jackentasche stecken.

Denn was hilft es, wenn Du einerseits Müll (Kot) entsorgst und andererseits Müll (Kotbeutelhalterung) produzierst, weil die Dinger nix taugen :???:?

Doris

• Zitat

Und Gefrierbeutel sind durchsichtig :???: :???: :zensur: lieber net! ;)

Vielleicht hat ja wer einen guten Tipp?!

Hast Du schon bei E... "Kotbeutel" eingegeben? Da gibt es verschiedene Arten, in Knochenform oder auch wie eine Rolle mit Karabinerhaken.
    Vielleicht ist da ja eine stabilere Variante zu einem akzeptablen Preis dabei?

Doris

• Ich hab mir so einen Bonton gekauft. Der hält auch schon über ein Jahr lang!
    Sieht zwar ein wenig albern aus, dafür lässt das Ordnungsamt mich immer in Ruhe, wenn sie das sehen :D
    Die Nachfüllbeutelchen gibt es auch in schwarz. ;)

• hallo,

es gibt, meines wissens nach, auch kleine, schwarze mülltüten ( ca 1 l fassungsvermögen). oder du bedienst dich bei dm an den tüten, die umsonst sind. die sind zwar weiss, aber halt nicht ganz durchsichtig. wobei: ich nehm hier zuhause auch die gefrierbeutel bzw. mops im urlaub immer die hundekottütenständer leer.

viele grüße

sophy

• Hallo,

ich benutze einen Schuhbeutel für Kinderschuhe.
    Ist festes Plastik, undurchsichtig, waschbar, kann oben verschnürt werden, hält schon jahrelang.

Gruß, Friederike

• Zitat

hallo,

es gibt, meines wissens nach, auch kleine, schwarze mülltüten ( ca 1 l fassungsvermögen). oder du bedienst dich bei dm an den tüten, die umsonst sind. die sind zwar weiss, aber halt nicht ganz durchsichtig. wobei: ich nehm hier zuhause auch die gefrierbeutel bzw. mops im urlaub immer die hundekottütenständer leer.

viele grüße
    sophy

Also entschuldige sophy, aber Deine Anleitung zum Diebstahl finde ich irgendwie total daneben :/ .

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!