Nicky und die Katzenbabys....Fotos!!!

• Hallo zusammen,

Unsere Katze hat vor ca 5 Wochen 4 niedliche Katzenbabys bekommen.
    Unser Goldie Mädel Nicky hat die Babys super gerne und manchmal haben wir den Verdacht, das sie denkt das es ihre Kinder sind;)

Aber seht selbst....

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lg Sarah mit Jesse und Nicky

• Hallo Sarah...

Also erstmal supersüß wie deine hündin sich von den kleinen als lebenes Bärenfell "missbrauchen" läßt!! Zum Knuddeln!!! ;)

@ Balljunkie:

Muß das wirklich sein...das jeder der einen Thread eröffnet wo es um welpen geht (egal ob katze oder hund) gleich kommt: wieso hast du nachwuchs....schon mal ans kastrieren gedacht??? wenn man schreibt: ich will mein tier kastrieren dann heißt es bist du zu blöd zum aufpassen...eingriff in den hormonhaushalt ect. Ist es nicht jedem selbst überlassen ??? ich finde schon!!! Ich warte drauf das irgentwann wenn jemand schreibt ich bin schwanger kommt: wieso das...biste zu blöd aufzupassen...gibt genug kinder in heimen und der dritten welt...gibt es nicht genug elend!!! ich weiß das das jetzt mehr als unpassend ist...aber ich bin echt stocksauer....da zeigt man fotos und man bekommt nur nen dummen spruch...das eigentliche geht völlig unter.

LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!