Hunde vor Kneipe
-
-
Zitat
Du wohnst doch über der Kneipe. Dann würde ich einfach mal die Polizei rufen, dass da schon wieder dieser Hund liegt und du Angst hast, zu Deiner Wohnung zu gehen. Traust Dich aber auch nicht, die Männer anzusprechen, da ja vielleicht alkoholisiert und aggressiv. Und dann fragen, ob die da was machen können, so, dass Du anonym bleibst.
DorisWird wohl auch nicht viel bringen.Dann kommen sie vielleicht einmal aber ich kann ja nicht jeden Tag die Polizei anrufen und ich bezweifle das die Halter daraus ein Lehre ziehen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde vor Kneipe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...und ich bezweifle das die Halter daraus ein Lehre ziehen werden.
Was mich zur Frage bringt: WO WOHNST DU ;), dass es da solche Typen gibt???
Dass der Wirt nicht wirklich eine Hilfe ist, ist mir auch klar. Die Männer tragen ja zu seiner Existenz bei :/ .
Hast Du keine Nachbarn, die das vielleicht auch stört und die mal mit den Männern reden würden?
Doris
-
Zitat
Wird wohl auch nicht viel bringen.Dann kommen sie vielleicht einmal aber ich kann ja nicht jeden Tag die Polizei anrufen und ich bezweifle das die Halter daraus ein Lehre ziehen werden.
Warum sollte das nichts bringen.
Zumindest kannst du an deren Reaktion sehen, was sie davon halten. Ob sie es gut finden, oder ob die Halter mit Problemem rechnen müssen. -
Ich wohne im Bahnhof.Hab also,abgesehen von der Kneipe, keine Nachbarn.
-
Witzig, ich wohne auch im ehemaligem Bahnhof und habe eine Kneipe unter mir! ;-) Auch einen Berner, der ab und an davor liegt! Aber hier aufm Dorfe, sitzen die Leute dann auch meist mit draußen im Biergarten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!