Was ist das für eine Rasse?
-
-
Hallo Ihr,
was denkt ihr ist dieser süßer fratz für ne Rasse ?
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das für eine Rasse? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo
ich glaube da ist was vom Schäferhund mit drin.
LG Sarah mit Jesse Und Nicky
-
Hallo!
Sieht für mich aus wie Schäferhund mit Schnautzer-Beimischung.
Jedenfalls ein Süßer!

Wie alt ist er/sie?
-
Total süß!!!
Den Schäfi kann der kleine Kerl m.E. absolut nicht verleugnen.
Aber was da sonst noch drin ist... Keine Ahnung.
-
sehr knuffig! :^^:
Ich würd sagen, dass es sogar n rein rassiger Schäferhund is.
-
-
Hey,
das sind die welpen von meiner Freundin. Sind jetzt knapp 8 Wochen alt und ichmöchte diesen hier behalten. Ist ein männchen.
Jetzt kommts... die Mama ist ein Biewer Yorki. Meine Freundin ist aber felsenfest davon überzeugt das die Welpen reine Yorkis sind. Bin aber der hoffnung das der Nachbershund drauf war. Ist ein Schäferhundmischling. aber ein kleiner. gerade ein bisschen größer wie der Yorki...
Aber anscheinend seht ihr auch den Schäferhund durch *g*
-
Krass. Ich seh wirklich nur den Schäferhund. Das Schäferhundmädchen von meinen Eltern sah als Welpe genauso aus.
Vielleicht sinds Kuckuckswelpen und in Wahrheit allesamt vom Nachbarshund?!

-
Hallo,
der Schäferhund in diesem süßen Fratz ist wahrlich nicht zu leugnen.....da bin ich mir mehr als sicher.
Aber die Tatsache, dass die Mama ein Yorkie ist, finde ich schon klasse !!!Ich denke, mit dem "Zwerg" wirst Du noch viel Spaß haben.
Viele Grüße, Diana
-
Ja er ist ein super süßer und hoffe das er bald meins ist *g*
Meint ihr das er eventuell seine Farbe noch ändert... so wie yorkis.
es waren ja 11 Welpen. Es gibt welche die sind richtig kurz haarig und glatt, so wie dieser:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann gibts einen der so aussieht:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann halt meinen.. der ist zwar nicht wuschlig, hat eber ein dickes fell. Aber schäferhunde können ja auch ein dickes fell haben.
-
Hallo Nina,
da ich ein Schäferhund-Fan bin, würde ICH genau den nehmen, den Du Dir ausgesucht hast. Aber Du solltest da Dein Herz und Bauchgefühl entscheiden lassen.......wenn Du das nicht schon getan hast.
Viele Grüße, Diana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!