Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• huhu,

hier ist gerade ein bild für die götter.
    mein mann und mein sam liegen im bett und schauen fussball.
    es fällt ein torrrrr(für gladbach :D ) mein mann schreit tooooor und mein hund bellt...... :lachtot: :lachtot: sammy mit dem kopf bei herrchen am hals.... :roll:

futter oh gott, da sind manche ja :irre:
    sammy und emma bekommen morgens jeder ihr schale nassfutter.
    sie haben immer trockenfutter stehen, normaler napf
    der reicht so ca zwei tage, sie sind jetzt nicht so die grossen fresser(aber würde ich auch nicht zulassen) ich denke das es so reicht .
    das futter wird immer gewechselt.wobei ich jedoch nicht das billigste kaufe.

liebe grüsse

• lenny: Ich weiß jetzt nicht auswendig was das Auenland kostet, aber ich hab beschlossen jetzt das bestes Futter auszuprobieren. Muss noch den Rest SGJ verfüttern und dann gehts los.
    Mir kommts auch so vor je mehr ich von dem Futterzeug lese um so weniger kenn ich mich aus. :???:
    Ich glaub das bestes Futter ist auch nicht so billig. Hab jetzt erst mal ne Probepackung bestellt.

nimesi: Haben vor kurzem ein Ledergeschirr gekauft da ist es besser. Ich trau mir garkein anderes mehr zu holen. Ich frag mich eh ob ich es schaffen werde ihn vor dem Scheren zu bewahren. Aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher. :nosmile:
    Warte jetzt schon ganz ungeduldig auf das Bio Groom Spray. Das soll das Kämmen enorm erleichtern.

• @leo: ja das ewige filzen ... :| Bei dem Regenwetter kommt ma ja ga nicht mit kämmen und sauberhalten hinterher...

Lucky trägt das Fell ja eher kurz, da gehts. Ich habe letztens in einem malteser-Forum ( ja - ich habe "fremdgefort" :gott: ) gelesen, es soll helfen, wenn man beim bürsten und kämmen einfach ein wenig Haarspülung in wasser auflöst und es in eine Sprühflasche gibt. Das ins trockene Fell beim kämmen. Hilft wirklich (und er riecht soooo gut). Hat mir den Kauf von noch einem Fläschen Hundshampoo und -Präperate erspart. Mein Mann lacht sowieso schon, was der feine Wau-wau alles so an Tübchen und Mittelchen und Futter hat :roll:

Ausserdem hat er seit neustem ein "Extra-für-weiße-Hunde-Shampoo". Das macht auch eine super feine und seidige Haartextur. Obs was an der Farbe ändert, weiß ich noch nicht so genau, hab es erst einmal probiert. Der arme Kerl soll ja auch nicht wöchentlich gebadet werden :D

Das Bild mit Hund und Herrchen beim Fußball schauen hatte ich gestern auch. Mein Mann ist selbst Schiri und schaut von daher nicht nur "seine" Spiele. Da liegt Lucky auch oft dabei !!!

• Zitat

Da haben Kisha und Lucky ja das gleiche Hobby wie ihre Herrchen :lachtot:

was gibt es auch schöneres als 90 Minuten lang auf dem Rücken neben Herrchen den Bauch gekrault zu bekommen ??? :D
    *ganzneidischaufhundwerde*

• Das sieht ja total goldig aus!!!!! Süß. Ich finde das steht Emma viel besser als das lange Fell. War das ihr erster Friseurbesuche? Hat es gut geklappt?

liebe Grüße
    Caroline

• Emma und sammy: was ne Süße !!!

echt schade mit der Seite. Diie war echt der Hit.. naja ich sag auf jeden fall bescheid, wenn ich wieder sowas gefunden habe.

Teddy: vielen Dank für die CD, tolle Bilder !!!!

• huhu caro,
    ja es war der erste besuch, ich hatte echt etwas angst.
    mein kleiner terrorkrümmel, aber emma muss total lieb gewesen sein*stolz bin* hätte ich nie gedacht.
    ich wurde heute gefragt ob wir nen neuen hund haben.... :???:
    ich finde sie auch zucker,
    meike...danke....*g
    liebe grüsse astrid

• Bitte, gern geschehen :D

Haben gestern die ersten Verträge (Bank) fürs Haus unterschrieben. Am Montag haben wir dann den Notartermin. Freu mich schon soooooo! Kanns gar nicht abwarten bis es endlich unsers ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!