Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Super tolle Fotos die ich da sehe! Naja, tolle Hunde, tolle Fotos! :D

Ich habe jetzt die Zusage für Pharmazie bekommen, dass heisst, ich fliege morgen schon nach D. und am Montag fangen schon die Vorlesungen an. Dann muss ich mir noch ne Wohnung suchen etc. Das schlimmste ist aber, dass ich meine Lieblinge jetzt über drei Monate nicht sehen werde :( ......abgesehen natürlich von meinen Eltern.
    Ich bin sooo traurig, ich werde meine beiden ja sooo vermissen. Die kleine ahnt schon was los ist, sie hat ja schon die Koffer gesehen, der grosse wird gar nicht wissen was los ist :( .......

Wahrscheinlich werde ich dann auch nur noch seltener hier im Forum sein, hab jetzt soooo viel zu lernen und ach so viel Hektik. Oh mann, bin schon ganz aufgeregt.
    Aber mich nicht vergessen! ;) . Aber ich schaue bestimmt auch mal vorbei, wenn ich Zeit finde. Nur nicht wundern, wenn ich hier nicht mehr so aktiv mitschreibe.
    So, muss noch Koffer zu Ende packen. Bis dann..... :winken:

lg, moonglow

• moonglow: dan wünsch ich dir alles Gute !!!! Wir werden dich auch bestimmt nicht vergessen !!!! :D

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre 3 Monate weg zu sein von meinen lieben :???:

Teddy: ich denke schon das sie sich vertragen, hab bisher noch keinen kleinen Hund erlebt den mein Lucky nicht mochte. Und Maltis sind ja auch eher eine friedlich Rasse :roll:

• Ich könnt platzen vor Wut!!! Unsere "nette" Nachbarin hat auf unseren Parkplätzen Rattengift gestreut, ohne uns irgendwas davon zu sagen! Wir haben das heut morgen nur durch Zufall erfahren! Teddy hat zum Glück (hoffentlich) nix davon gefressen!
    War eben bei dieser Dame und hab sie gefragt was das soll? Sie meinte nur das ihr ja auch niemand gesagt hätte das dort die Ratten wären (haben wir ihr schon öfters mitgeteilt, genauso das die Ziegel von der Wand auf unsere Parkplätze fallen) und wie lang das noch so gehen soll? Hab ihr gesagt das es ja ok ist das sie was unternimmt, nur das es nicht ok ist das sie uns nichts sagt und das es nicht ihr Grundstück ist auf dem sie das Gift verteilt hat und das wir nen Hund haben der da abends auch mal rumläuft und noch mal sein Pipi vorm schlafen gehen macht. Die hat total auf stur geschaltet und das mit dem Hund würd sie nicht interessieren, das wär ihr egal, ihr geht es um die Ratten! Wie Hirnlos kann ein Mensch eigentlich sein????
    Wir haben jetzt unserem Vermieter (Eigentümer des Parkplatzes) Bescheid gesagt, der ist sowas von sauer! Und auf dem Ordnungsamt haben wir uns auch informiert: Sie hätte das mit allen Nachbarn absprechen müssen und Warnschilder aufhängen müssen. Außerdem muß das Gift so "gelegt" werden das kein anderes Tier dran kann... Die bekommt jetzt mächtigen Ärger!
    Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Teddy das Zeug gefressen hätte... Darf ich gar nicht drüber nachdenken.
    Eigentlich wär Teddy von zwei bis fünf allein, hab ihn aber zu meinen Eltern gefahren, falls er sich irgendwie auffällig benimmt, Erbricht, Durchfall bekommt...., das sie direkt mit ihm zum Tierarzt fahren. Ich denke mal er hat nix davon gefressen, aber sicher ist sicher. Er ist ja gestern abend noch vorm schlafen gehen auf dem Parkplatz rumgelaufen... Und so "Krümmel" sind ja mal schnell runtergeschluckt ohne das wir das mitbekommen.
    Mann, mann, mann, ich könnt der Frau den Hals rumdrehen!!!!

• oh man, wie :zensur: ist das denn ????

Hoffentlich hat dein Teddy davon nicht gefressen !!!!

Wenn ich mir vorstelle mein Hund würde an sowas krank oder gar sterben :x

Am ende findet noch ein Kind diese leckeren "Krümel" :shocked: :shocked: ......

EDIT: schaut mal was ich neues hab :roll: Habe ich auf der Arbeit gemacht !!!!

natürlich für Shiva auch eins ..... fehlt nur noch schöne Schraube !!!

Mein Chef fand es so gut, der hat die Dinger direkt ins Programm aufgenommen - können als demnächst auch gekauft werden !

• Teddy hat glaub ich nix davon gefressen, es geht ihm gut. Ich denke mal wenn er was davon genommen hätte würde es sich jetzt schon mal "gezeigt" haben...
    An Kinder hab ich natürlich auch gleich gedacht, das Zeugs sieht aus wie bunte Schokostreusel... Also für Kinder sehr ansprechend. Mein Freund hat die Frau heut mittag auch noch mal von der Arbeit aus angerufen und ihr gesagt, entweder das Gift ist bis fünft Uhr weg wenn er nach Hause kommt, oder es gibt ne Anzeige. Und siehe da, alles weg bis auf den letzten Krümmel!

Die Schilder sind ja echt Klasse! Wieviel würden die denn kosten?

• Teddy: da habt ihr ja echt Glück gehabt !!!

Am Preis wird noch gefeilt. Wir suchen gerade günstige und gute Knöpfe. Die auf meinen Schildern hatte ich mir privat gekauft. Für Serienproduktion muss halt was dauerhaftes sein, da kann nicht dauernt der Knopf gewechselt werden.

• huhu zusammen

ich glaub Teddy, die alte hat sie nicht mehr alle....zum glück war der süsse nicht dran...bei manchen leuten muss man sich echt fragen. :irre:

@ moonglow alle gute, aber duuuuuu darfst uns hier auch nicht vergessen... :abschied:

nimesi.die schilder sind sooooooooo toll....

liebe grüsse an alle

• moonglow, wir werden dich echt vermissen! Wo in Deutschland wirst du denn jetzt leben und studieren? :rose:

Mensch Teddybär, euch passieren aber auch immer Sachen! Zum Glück hat Teddy nichts gefressen!!!!! Ich hoffe wirklich dass die Nachbarin jetzt mal so richtig Ärger bekommt, anders scheint ihr wohl kein Licht aufzugehen.

nimesi, die Schilder sind ja klasse. Was machst du denn beruflich?

Carry hat sich heute mit einem Irischen Wolfshund angefreundet. Das ar vielleicht ein Bild! Schade, dass ich weder Handy noch Digicam dabei hatte.

Liebe Grüße
    Nadja

• Ich bin gelernte Schilder und Lichtreklameherstellerin und arbeite nun in einer kleinen Firma die Glücksräder, Werbeschilder, Beschriftungen usw. anbietet und auch alles selkbst herstellt.

• Hallo!
    Hab grad ein bisschen Zeit gefunden :smile: . Die Schilder sind ja toll, voll cool!!!!

@ Nadja, bin jetzt in Deutschland. Werde in Münster studieren. War heute schon da und hab meine Komilitonen kennengelernt. Sind eigentlich auch ganz nett, aber muss mich halt erst wieder an D. gewöhnen und darauf einstellen. Am Montag fangen dann schon die Vorlesungen an.

Vermisse meine Hunde!!!!!!!! :(

lg, moonglow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!