Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
huhu nimesi,
wo bleibt der sekt...das ist nett von dir...die ich jetzt habe sehen zwar nicht schlecht aus aber zweimal drinnen sind sie hin.... :motz: :motz:
mach mich jetzt gleich mal auf die seite zur suche.danke dir...ich such schon so lange ....
liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sekt steht im Kühlschrank, also wer welchen will muss nur vorbeikommen !!! Kühl isser
-
<-------gerade alles am zusammen suchen um nimesi ein paar tage auf den keks zu gehen um den ganzennnnnnnnnnn sekt leer zu machen
lieben gruss .... :sekt:
-
nur her, nur her.... ich würd mich freuen !!!!
Morgen fahren wir an einen Stausee hier in der Nähe, bei uns war heute schon super Wetter (und wir waren im Indoor-Spielplatz :irre: - naja, war den Kids versprochen ), hoffentlich wirds morgen auch so schön !
Hab gestern bei e**y ein gaaaaanz süüüüßßßes Hundegeschirr gesehen. War gemacht wie ein K9 mit Sattel, in beige mit so Ploizeiabzeichen, wie auf Hemden, echt super. Bin jetzt am überlegen ob ich mich mal selbst an sowas rantraue, war leider nur in großen Größen da.
Habt ihr sowas oder Halsbänder schon mal selbst gemacht ???
-
@ Emma und Sammy, wir kaufen unsere Gummis im Supermarkt. Die halten auch ganz gut, allerdings sind wir hier in Griechenland, weiss also nicht, obs die auch in D gibt
. Ansonsten kann man sowas auch in Petshops bei uns kaufen. Das Schleifchen, dass die Bonnie auf den Fotos trägt, hat ihr aber der Friseur rein getan. Das ist total süss, hat sogar eine rosane kleine Feder dran.
@ nimesi,hab eben Sekt getrunken :sekt: , der war aber nicht aus deinem Kühlschrank, oder doch
?
lg, moonglow
-
-
Hallo ihr,
habt ihr euch alle von den April-Scherzen erholt ??? Ich bin dieses Jahr zum Glück davon verschont geblieben, ich hasse diese Art von Humor
Wie ist bei euch das Wetter ? Bei uns war es die letzten Tage prima, hier kommen "Beweisfotos" ....
Das dumme ist nur...wir haben die erste Zecke in Luckys Fell gehabt :kopfwand: Morgen gehts also los, was holen. Was macht ihr ? Zeckenhalsband ist im Maltifell ja eher be :zensur: . Könnt ihr was empfehlen ? Meine Katze hat bisher immer diese Anti-Krabbelvieh-Halsbänder, die sind echt prima, aber beim Hund hätte ich schon lieber was an Tropfen oder so. Keine Ahnung...
Heute war mein großer Sohn das erste Mal "richtig" reiten. Ganz alleine, mit putzen, erste Reitstunde, hinterher Pferd versorgen usw. Wir waren heute auf einem anderen Hof, es hat ihm auch dort besser gefallen (mir auch- Glück gehabt). War nicht so hektisch und er hat einen riesen Spaß gehabt. Ergebniss - nächsten Mittwoch gehts wieder hin und Mutti wird demnächst wohl ne Menge Geld los.... (Bilder folgen !!!)
So...die Spaziergang-Bilder vom Sonntag sind hochgeladen:
Posing... mach sitz:
feeeeeeiiiiiiinnnnnn:
Shiva im Schweinsgalopp:
Lucky im Schweinsgalopp:
nochmal Shiva:
ihr seid braaaaaavvveeeee Hündchen - plaaaaattttzzzzz:
und lääääächellln:
"Hoheit - 1":
"Hoheit - 2":
Waterboy:
mehr gibts gleich, jetzt muss ich erst neue hochladen
EDIT: hier ist der Rest...
hol fein das Stöckchen:
"Make a tarndog":
ich will mit zu Frauchen ....:
-
huhu nimesi
super tolle bilder.......
wir haben heute zum glück auch keinen april scherz bekommen*juchu*
bei uns bekommen die tiere alle frontline, wirkt am besten.
wetter ist supi, nur abends regnet es hier.
waren heute mit den wuffs in der stadt etwas bummeln....
und in ihrem lieblingsladen....fressnapf...da gabs dann heute mal wieder nen ball. und knapperzeug..*
habe immer noch keine gummis bekommen.
nächste woche geht emma das erste mal zum friseur, ich bin soooo gespannt.....sammy geht erst kurz vorm urlaub...habe heute nur bilder gemacht im auto. mit ihren decken und kissen...
emma muss ja immer ein kissen in der nähe haben.
also bei uns kann hinten im auto niemand sitzen die rückbank gehört den beiden
emma war ja am sonntag das erste mal bei der hundesitterin, das hat soweit gut geklappt, hat wohl mal gejunkt ....aber sie war dann so froh das ihr frauchen sie wieder geholt hatliebe grüsse an alle
-
So, da bin ich auch mal wieder. Sind ja wieder super schöne Bilder hier!
moonglow: Bonnie ist ja doch ganz schön nackig geworden. Was sie für dünne Beinchen und für winzige Pfötchen hat... Wahnsinn was bei rauskommt wenn das Fell mal ab ist...
Emma und sammy: Teddy hat in meinem Auto auch die Rückbank für sich allein... Da liegt auch alles mögliche von ihm rum, Spielzeug, Decke, Jäckchen... Und vor allen Dingen ganz viel Dreck, weil die alte Wutz immer meint er müßte sich im Auto schütteln und nicht davor :kopfwand:
nimesi: Die Bilder von Lucky und Shiva sind total goldig. Bleibts eigentlich bei Samstag?
Mit Teddy war ich am Samstag wieder in der Hundeschule. Es war außer uns nur noch 1 anderer Hund da, war aber ganz gut so. Anfangs war das Gekläffe zwar groß, aber er hat sich ganz schnell auf mich konzentriert und der andere Hund war uninteressandt
Und das beste war, er hat wirklich nix verlernt, er konnte noch alles *ganzstolzbin*
Hier mal die neuesten Bilder von meinem Zwerg:
-
@ Teddy: ja klar !!!!! *schon ganz doll freu *
brauchst du die Adresse nochmal oder hast du die noch ????
@all: suuuuuper Bilder !!!
-
Deine Adresse hab ich noch. Freu mich auch schon soooooooooo!!!!
Hoffentlich vertragen sich die zwei... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!