Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ nimesi
Happy Birthday!!!!!!!!!
geniess den Tag und feier schön!!!!!!!
:party2:
lg, moonglow
-
@ nimesi
HAPPY BIRTHDAY
und vor Allem viel GLÜCK und GESUNDHEIT
von uns VierenAngelika, Rainer, Buffy und Indra
-
DANKE !!!
Ich nutze grade die letzte "Ruhe vor dem Sturm" um noch ein bisschen zu lesenDann gehts los mit Tischdecken, Kaffeekochen, Kuchen aufschneiden....
-
von uns auch......-
emma, sammy und dat frauchen astrid
herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhh
:sauf:
:party2:
:outofthebox: -
-
Oh, grad gelesen...
Von uns auch alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!! :wonderoflife:
Wünsch dir was schönes :zauberer: und feier schönLiebe Grüße
Nadja -
Von mir und Teddy natürlich auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Wünsch Dir noch einen super schönen Abend, feiert schön
:geschenk:Die Fotos von Euren Wuffis sind super! Besonders Emma... soooooo dreckig
-
Hallo ihr Lieben!
Die Bonnie war ja am Donnerstag beim Friseur und musste ganz schün Fell lassen. Ich finde sie ja jetzt total süss und sie sieht so schutzbedürftig aus(das Äussere täuscht). Aber manche finden bestimmt, dass sie suspekt aussieht....
.
Will euch die Bilder nicht vorenthalten:
lg, moonglow
-
@ moonglow.
bonnie is ja ne süsse,
sag ma ich suche gummis, für das fell, ich hatte jetzt welche gekauft die sind aber schrott...... :motz:
weisst du wo ich vernünftige herbekomme?also so langsam glaub ich emma ist eine kleine sau..
wer war wohl der dreckigste hund bei der hunderunde?
wer ist ins wasser gesprungen und danach in den dreck...ja emma :motz:
lieben gruss -
Hallo ihr !!!
nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!!
Man, was sind das wieder super Bilder !!!
Emma und sammy: meine Schwiegermutter kauft die Gummis immer bei Krämer, einem großen Reitsprtgeschäft. Die Gummis für die Pferde sind echt super zum Haar, brechen es gar nicht. Ausserdem gibts die in einer großen Tüte, der ihr verschleis auch immer recht hoch ist. Und der Preis ist auch prima. Gibt es mittlerweile auch in einigen Farben.
Ich kaufe dort immer gerne Schuhe, Handschuhe, Jacken.... eine prima Qualität und im Schlussverkauf lässt sich manchmal sogar ein echtes Schnäppchen nachen.
Hoier die Seite, falls du mal schauen willst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!