Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Das weiss ich doch!! Sollte eigentlich lustig gemeint sein..
Entschuldigung..
Ich war nur so beigeister von den Bildern und überhaupt, dann wollte ich halt auch was schreiben.. Sorry. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Daanja, keine Sorge, hab verstanden was du meintest, war wohl eher ein Missverständnis. Sowas passiert und is nicht schlimm. Aber schön, dass unser Maltithread auch von anderen besucht wird...
.
Buffy und co., tolle Bilder echt süss !!!!!Ach, unsere weissen Feen sind doch die besten....
.
Achja, unserer Bonnie geht es am Donnerstag ans Fell.....
lg, moonglow
-
wir waren heute spazieren, mehr muss ich dazu nicht sagen..
emma -
Du meine Güte!!!!!!!!!!!!
Viel Spass beim Baden....
-
lieben gruss
-
-
Zitat
emmawas ist DAS denn für eine Rasse
Ich tippe aus Neu-Russischen Schlammspringer oder Klein-Chinesischen Dreckspatz
Genial.....
Daaanja: das haben wir schonmal so ähnlich gehört bzw. gelesen... da hab ich gesagt bekommen das Hunde nicht getauscht werden dürfen, worauf die Antwort von einem anderen Mitglied kam, es werden ja nur Menschen getauscht ......
Ich hatte es auch erst nicht verstanden
Naja, der Titel war etwas blöd gewählt. Jetzt kann ich drüber schmunzeln. Ich freue mich über jeden der mitliest !
-
Zitat
emmaZitatDu meine Güte!!!!!!!!!!!! Viel Spass beim Baden....
Zitat:rofl3: wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr mich nicht vorwarnen? Jetzt muss ich meinen Schreibtisch putzen
Liebe Grüße
Nadja -
komisch, das ihr alle bei den bildern lacht...
versteh ich gar nicht so eine hübsche knuddel maus
lieben gruss -
einfach zuuuuu süßßßß !!!! Man kann nur schmunzeln !!!!
Versaut bis hinter jedes Haar, aber einfach soooooo süß, das man sie trotzdem knuddeln möchte. Ich glaube, es gibt keine dreckig-süßeren Hunde, als ein Malti !!!
Vor allem finde ich es echt schön, das sie die Möglichkeit haben sich so einzusauen. Leider können das nicht allzuviele Maltis in ihrem Leben :/
-
och das haste schön geschrieben,...:D
meine können sich einsauen(naja evt. nicht wenn gerade was ansteht wo sie mit sollen..)
sie müssen dann halt ne runde wasser ertragen, denn meine wohnung darf auch nicht leiden.aber die zwei hatten solch ein spass, das mein mann und ich nur sagten lassen wir sie doch...aber die decke im auto
lieben gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!