Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
nimesi: Mmmhhh... meiner hat das auch bei einem sehr bekannten Auktionshaus "ersteigert". Ich hoffe mal das wir dort ein schönes Wochenende verbringen werden. Und das beste ist das wir Teddy mitnehmen können
Teddy spielt auch immer den sterbenden Schwan wenn er geimpft wird. Wenn wir das morgens machen, läßt der sich auch nur zum pipi machen blicken und ist dann wieder in seiner Motzecke verschwunden :irre:
Und bald ist es wieder soweit.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ne, das stört uns doch nicht! Ich freu mich doch Euch endlich mal kennenzulernen! Außerdem ist es ein bißchen näher. Wie lange seid ihr bis Bad Orb gefahren?
-
oh das weiß ich gar nicht mehr so genau, wir haben einen kurzen Zwischestopp in Hanau bei IKEA eingelegt
Ich denke so 1 bis 1,5 Stunden. Länger nicht.
-
-
-
Wir wünschen euch auch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim suchen !!!
:olympia2:
-
Euch allen ein frohes Osterfest!!!!!!!!!
Wir hier, also die Orthodoxen haben erst in vier Wochen Ostern. Das wird hier besonders gefeiert und wir haben auch viele schöne Bräuche. Karfreitags geht man z.B. Abends zur Kirche, und läuft einem Sarg hinterher, Samstags abends geht man dann wieder zur Kirche und man holt sich das Osterfeuer, und meistens wird dann auch viel geknallt. Ostersonntag wird dann das Osterlamm gemacht. Dies feiert man dann meistens zusammen mit Freunden. Das arme Lamm hängt dann an einem Spiess und wir gedreht....aber schmecken tuts....
-
-
Von uns auch schöne Ostern an euch alle!!! :umarmen:
Liebe Grüße
Nadja -
Heute nochmal, Frohe Ostern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!