Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
@ emma und sammy, auf dem Foto sieht sie ja echt witzig aus....
Das Pullöverchen steht ihr aber gut!!!!Ich will die Bonnie wahrscheinlich nächste Woche wieder ein bisschen scheren lassen. Sie sieht im Gesicht zur Zeit recht ungepflegt aus, wie ich finde. Sie lässt sich aber auch nichts von uns sauber machen im Gesichtchen. Ein kleines Biest is sie manchmal! Ausserdem müssen die Kralen endlich mal wieder gekürzt werden. Ach, eigentlich mag ich ihre Felllänge, die sie zur Zeit hat, aber was sein muss......Mein Bruder allerdings findet sie total süss, wenn sie ganz kurzes Fell hat. "Dann is sie so sauber und klein", meint er.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habs endlich geschafft Fotos zu machen. Carry wuselt so rum, dass es gar nicht einfach ist...
wir hatten vorhin kurz Besuch im Garten und Carry war hocherfreut!
Es ist wirklich unglaublich was sie vorher für eine Wolle hatte. Wir wurden schon angesprochen dass es jetzt gut ist mit dem Aufpäppeln, sonst wird sie noch zu dick und jetzt sind alle fassungslos wie dünn sie ist.
Mein Mann findet das kurze Fell übrigens auch klasse. Sie sieht so zart und gepglegt aus. Naja, die Pflege ist natürlich so auch einfacher, weil sie nicht mehr den halben Wald im Fell mit nach Hause schleppt aber ein bischen länger werden wir es schon halten.
Eure Fotos sind natürlich wieder mal supersüß!!!!!! Warum geht denn nur Emma zur Hundesitterin und Sammy nicht? Oder habe ich das falsch gelesen?
Liebe Grüße
Nadja -
Ist die süüüüüüüßßßß! Das sieht doch total goldig aus! (Hat gewisse Ähnlichkeit mit Teddy...). Und sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus!
-
Zitat
(Hat gewisse Ähnlichkeit mit Teddy...).
..jetzt ja
Ich finds jetzt eigentlich auch ganz süß aber am ersten Tag fand ich`s schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nichts desto trotz hat sie sich zur Superkuschelmaus entwickelt und hat schon eine ganz tolle Bindung zu mir. Hurrah!
So, jetzt gehe ich Shoppen. Ich habe heute Nachmittag frei und freu mich schon aufs Bummeln. Habe ich ewig nicht mehr gemacht.
Liebe Grüße und Danke für eure tollen Worte!
Nadja -
So, komme grade von einem herrlichen Waldspaziergang zurück. Unheimlich schön, wie die ganzen Waldblumen zur Zeit blühen. Vielleicht mach ich demnächst mal Fotos davon.
Also Nadja, deine Fellnase sieht doch total niedlich aus!! Weiss gar nicht was du hast...
So, nu nist Teddy kurzhaarig und Carry, Bonnie wird jetzt auch bald geschoren. Ist wirklich sauberer, ich will sie nicht so oft waschen, und leider schleppen diese kleinen Hunde ja nen ganzen schönen Dreck mit sich mit. Also, kurz ist vielleicht nicht schöner, oder jedermanns Sache, ist aber sauberer und ich persönlich finde, dass es total süss aussieht.......
-
-
hallo weibsdeifi
nein das mit der hundesitterin und emma hast schon richtig gelesen
unseren spatz sammy können wir ja ohne ein problem allein lassen, auch mal länger als 4/5 stunden. emma ja nicht.
wir haben bei ihm nur festgestellt, wenn wir ihn mal zu meiner freundin geben(war jetzt mit emma auch mal ne nacht dort) gehts ihm wohl nicht so gut, da er uns vermisst.obwohl sie die beiden so liebt und wirklich toll mit ihnen umgeht,denn wenn wir nur zu besuch dort sind freut er sich sie immer sie zu sehen.
beim letzten mal hatten wir zwei tage probleme, er junkt wenn man in den keller geht er läst und NIE aus den augen...die ärztin sagt es geht ihm dann nicht gut, da er fixiert ist.
steht dann doch mal das ein oder andere an dieses jahr, hochzeit und einzelne tage wo wir ein paar stunden weg sind..
bleibt er dann zuhause in seiner umgebung wo nachbarn mit ihm nur pipi machen gehen ist alles superrrrrmüssen daran aber auch noch arbeiten, da wir fliegen wollen und das möchten wir den hunden nicht antun.....sie werden mir sooo fehlen...
süsse bilder mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!
lieben gruss
-
ich kenne das von Charly auch. Er bleibt zwar bei meinen Eltern, vermisst mich aber wohl trotzdem. Obwohl es ein Unterschied ist ob er mitgenommen wird oder ich ihn bringe und dann fahre. Wenn er bei uns abgeholt wird und mitdarf, ist alles nicht so tragisch...
Ich dachte, wenn Carry da ist, dann sind sie ja zu zweit und haben sich, dann ist es nicht mehr so schlimm aber das stimmt so nicht oder vielleicht auch noch nicht. Carry ist ja erst ein halbes Jahr bei uns, mal sehen. Wie lange sind deine beiden denn schon zusammen?
Meine Shopping-Tour war gestern übrigens sehr erfolgreich...der Sommer kann kommen
Vielleicht kann ich ihn damit ja ein bischen herlocken
Viele Grüße
Nadja -
Guten Morgen ihr alle !!!!
Wow... so viele tolle BIlder und so viele Beiträge, ich komme ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher
Ich hab auch ein bisschen mitgeholfen den Sommer zu locken
Hab mir letzte Woche auch eine neue 3/4 Hose mit passenden Shirt gegönnt !
Wie ist das Wetter so bei euch ???? Bei uns ist es seeeeehr wechselhaft :| kaum glaubt man es ist Sonne oder zuminest trocken.... bis ich dann Hund und Kids und mich angezogen habe und vor der Tür stehe schifft es nur so aus allen Eimern !!! ICH WILL SOMMER !!!!
Gestern war ich mit meinem großen (na, so ein bischen groß, 5 Jahre) Sohn in einem Reitstall. Seine Kindergartenfreundin geht dort hin, ein Isländerhof. Ganz familiär, echt super dort. Alle total freundlich und aufgeschlossen. Er durfte gleich mitputzen, bei allem helfen, bekam Kekse und milch. Nach der eigentlichen Reitstunde (die er gaaaanz still und mit riiiiiesen Begeisterung angeschaut hat) durfte er dann auch mal aufs Pferd. Seine Kindergarten Freundin hat ihn dann 3 Runden in der Bahn rumgeführt und es hat ihm echt Spaß gemacht. Naja.... jetzt heißt es als Schnupperstunden vereinbaren und mal sehen, wie lange die Lust anhält !!!! Ich würde mich ja schon freuen, bin ja selbst ein totaler Pferdenarr
-
Guten Morgen Meike,
klasse, wenn du einen guten Stall gefunden hast, das ist goldwert!
Ich kenne von früher nur die typischen Ställe bei denen ein paar Mädchen das Sagen hatten und man in die Clique kommen musste oder aus und vor blieb. Na dann viel Spaß in Zukunft beim Zusehen oder wirst du selbst auch reiten? Was sagen eigentlich deine Doggies zu Pferden?
Charly plärrt alle an obwohl er sie wirklich kennt. Wir sind früher täglich an zwei Weiden vorbei Gassi gegangen, hatten vor unserer Berghütte eine Haflinger-Sommerweide und mein Bruder hat drei Pferde aber nix, die müssen angekläfft werden bis sie einen Ohrenschaden haben...VG Nadja
-
WIR HABEN GESTERN DIE ZUSAGE VON DER BANK FÜR DEN HAUSKAUF BEKOMMEN!!!!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreu*
Jetzt müssen wir morgen abend nur noch mit unserem Vermieter reden... Hoffentlich ist er damit einverstanden das wir vorzeitig den Mietvertrag beenden und Nachmieter suchen....
Teddy macht Fortschritte was andere Hunde angeht. Wir hatten gestern nen schönen Spaziergang mit ner Frau und deren Hundis, zwei Schäferhundmischlinge. Der Anfang war zwar die Katastrophe, Teddy war nur am schreien, aber das hat sich schnell gelegt und er wurde immer entspannter. Zum Schluß konnten die zwei sogar mal an ihm rumschnüffeln ohne das er total ausgetickt ist
.
Wir wollen uns auf jeden Fall jetzt öfter treffen damit Teddy wenigstens ein bißchen von seiner Angst verliert.
Und er hat gestern mittag sogar nen schwarzen Labrador in Ruhe gelassen, war aber auch ein ganz ruhiger, netter Hund, der gar nicht viel von ihm wissen wollte. Hab jetzt doch ein bißchen Hoffnung das er, was andere Hunde angeht, doch wieder ein bißchen entspannter wird.nimesi: Bei uns ist das Wetter sch...! Regen, Schnee, saukalt, keine Sonne!!! Alles grau und naß. Das mit dem Reitstall hört sich doch super an! Vielleicht fängst Du ja jetzt auch an zu reiten?
Ich hatte früher auch Reitunterricht, ist mir dann aber doch zu teuer geworden und ich hab aufgehört... Schade eigentlich, hat immer viel Spa0 gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!