Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
@ Teddybär, ja einerseits ist es natürlich sehr schön, wenn andere deinen Hund toll finden, geb ich auch zu, aber andererseits muss man ja nicht gleich anfassen. Grad unsere sollte besser mal keiner anfassen....
....Beissgefahr!!!!
@ Emma und sammy, toller Erfolg mit eurer kleinen!!!!! :2thumbs:
...und ich will mal wieder Fotos sehen.....Hab ein paar Bilder in Bonnie`s Thread gestellt. Wer reinschauen will......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
habe mich lange nicht gemeldet. Ich mache gerade einen Englischkurs und habe ordentlich Arbeit, da meine Kollegin krank ist...
Ich war mit Carry am Freitag beim Hundefriseur und bin im Boden versunken
. Sie war verfilzt! Ich habe sie Terriergewohnt gebürstet und als sie 10 Tage lang den Babybody anhatte, gar nicht. Bei Charly hätte das nichts ausgemacht. Da frage ich mich oft warum ich den überhaupt Bürste, da sich gar nichts verändert.
So, jetzt habe ich ein superschlechtes Gewissen. Wie kann ich nur meinen Hund verfilzen lassen. Was bin ich denn für ein Frauchen?! Jetzt ist sie kahlgeschoren und sieht aus wie ein kleines Mäuschen.
jetzt mag ich es euch gar nicht zeigen
Liebe Grüße
Nadja -
Zeig es doch bitte, jetzt bin ich neugierig geworden.
Und mach dir keine vorwürfe das Fell wächst doch wieder nach -
ich muss auf Tageslicht warten, weil Carry Angst vorm Blitz hat.
Morgen probiere ich es, versprochen.Viele Grüße
Nadja -
weibsdeifi: die kleine ist ja ein echte Prinzessin !!!! Ich denke, lieber ein bisschen Fell lassen, wie wenn du nach der OP auch noch an ihr "rumgebürstet" hättest. Mein Lucky hat hin und wieder auch Filzecken im Fell. Obwohl er täglich gebürstet wird !!! Ich schneid es einfach raus, es filzt ja sonst nu noch mehr.
-
-
-
@ Emma uns sammy, total süss die Bilder, vor allem das zweite find ich super!
@ Nadja, keine Scham, zeig her die Fotos, wir sind doch unter uns....
Die Bonnie werd ich vielleicht auch Ende des Monats zum Frieseur bringen. Die Krallen müssen unbedingt mal wieder geschnitten werden, sonst verkratzt sie noch die ganze Holztreppe :/ . -
moonglow: Nein, Teddy lass ich auch nicht von jedem anfassen (obwohl er das toll findet), ich kann da auch ziemlich sauer werden wenn einfach ungefragt an ihm rumgegrabscht wird :motz: ´ Kommt aber immer ganz auf die Person an. Ich geh ja öfters mal beim Spaziergang an nem Altenheim vorbei, und im Sommer sitzen die alten Leute da auch ganz oft draußen oder stehen an der Straße, da mach ich dann immer mal ne Ausnahme was das Anfassen angeht... die sind immer so nett und interessiert und freuen sich einfach nur... Aber wenn dann so aufgetackelte "Tussis" meinen sie könnten ihm einfach mal so im Fell "rumwühlen", da könnt ich in die Luft gehen!
weibsdeifi: Da mußt Du doch kein schlechtes Gewissen haben, was meinst Du wie meiner aussah nach fast 4 Wochen ohne kämmen... Ich find das nicht so schlimm, sie hatte die Op und ich denk da muß man den Hund nicht auch noch mit kämmen "quälen".
Teddy hat trotz kämmen ab und zu mal Knötchen drin, werden dann rausgeschnitten und gut ist.
Also: Willkommen im Club der Nackedeis...
Das Foto von ihr ist total goldig, mit dem kleinen Zöpfchen... *dahinschmelz* Jetzt wollen wir aber auch Fotos mit schicker Kurzhaarfrisur sehen, das ist so ne süße Maus, die kann gar nicht so schlimm aussehen....Emma und sammy: Bei uns ist das umgekehrt, Teddy wird eher bei mir dreckig als bei Frank... Ich krieg dann auch immer "Ärger" warum ich den Hund schon wieder durch den Matsch laufen gelassen habe... (es macht ihm doch so einen Spaß im Matsch nach Mäuschen zu suchen...)
Das Foto von Sammy ist echt toll! Er hat ein super schönes Gesicht. Deine Emma ist auch ne ganz Süße, sie ist aber vom Gesicht her ganz anders wie Sammy, oder mein ich das nur? -
Teddybär
ich las meine auch buddeln oder flitzen im dreck. aber nicht wenn wir am nächsten tag mit ihr zu ner hundesitterin wollen, um zu sehen ob sie was ist.... :motz:
hatten aber erfolg, sie ist supi,emma mag die familie und deren hund snoppy. sie nehmen sie sogar mit zu deren wohnwagen*freu*
tja und zu emma ihrem aussehen ,sie sieht total anderes aus als sam.anderes fell, du bürstest sie eine minute später sieht sie aus als ob sie eine woche nicht gepflegt hättest,ihre augen tränen nicht, sie verfiltzt nicht.wir haben heute mal nen test gemacht, emma sieht durch das fell so gross aus...und das kam bei raus
wir waren erstaunt wie klein sie doch ist..
bin soooo am überlegen sie schneiden zu lassen, aber finde das lange hat auch was.*grübel*lieben gruss
-
Mmmhhh... ja, zu so nem "Vorstellungsgespräch" geht man dann doch besser sauber und hinterläßt nen guten Eindruck! Was ja auch geklappt hat.
Schön das ihr jemanden gefunden habt.
Durch das viele Fell sieht es wirklich so aus als wären die ganz schön pummelig, aber wenn die naß sind oder etwas angezogen bekommen ist man dann ganz schön erstaunt wie schlank die Hundis dann eigenltich sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!