Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Der 4.7. geht bei mir leider nicht, da haben Frank und Teddy Geburtstag... Aber der 6.6. müßte gehen. Muß ich aber erst mit meinem Chef abklären. Wäre ja schön wenn ein größeres Treffen zustande kommt, bin doch auch sooooo neugierig auf Euch und die Hundis!
Klar erzähl ich Dir war ich arbeite.
Ich bin von Beruf Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Behindertenheim bei uns in der Nähe. Dort bin ich auf einer Wohngruppe für körperlich und geistig behinderte Menschen. Wir haben auf der Gruppe 27 Bewohner im Alter von 22 bis 83. Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden Woche) im Schichtdienst (Früh/Spät/jedes zweite Wochenende). Da ich aber meistens Spätdienst habe (15-21.00 Uhr) ist Teddy nicht allzulang allein da Frank ja auch gegen 17.00/18.00 Uhr wieder nach Hause kommt. Wenn ich allerdings Frühdienst habe bring ich ihn zu meinen Eltern, denn 5-6 Stunden find ich dann doch ein bißchen arg lang fürs alleine bleiben... (obwohl er das auch ohne Probleme schafft, war er auch schon ein paar mal, da gings einfach nicht anders, aber auf Dauer will ich das nicht). Also für den Hundi ist bestens gesorgt!So, jetzt die anderen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
also thema arbeit, wie gesagt bis samtag habe ich meistens mittwoch bis sonntags gearbeitet kam drauf an(eventgastronomie), die wuffs müssen ja versorgt sein,emma kann man ja leider noch nicht mehr als ne stunde allein lassen. :motz:
aber 5 jahre wochenenden und feiertage arbeiten....damit ist jetzt schluß und ich habe also gekündigt, tja und seit heute steht fest, das ich jetzt freiberuflich für einen verlag arbeite.somit kann ich mir jetzt meine stunden selbst einteilen....
werde mich dann in der zuknunft noch selbstständig machen...
das steckt aber noch in der planung....