Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
@ Petti, erst mal herlzich willkommen im Maltithread!!!!!
Du hast ja jetzt schon einiges von deinem Malti erzählt, aber wo bleiben die Bilder.. :motz: !!!!!
Ja, der Ausdruck "kleine Stars" trfft beim Malteser genau zu. Wenn sie "auftreten", dann ist es, als würden sie auf ihre ganz persönliche Bühne kommen. Wer kann diesen süssen Fellknäulen schon widerstehen?
Wir lassen unsere auch gerne beim Friseur "bearbeiten", denn auch sie tollt zu gerne, als dass die langen Haare da lange gepflegt sein würden.Achja, heut war bei uns das Wetter auch nicht so toll, hat geregnet, auch wenn es nicht besonders kalt war. Also macht euch nichts draus, dass es bei euch noch schlechter aussieht
. Aber ab morgen soll`s wieder besser werden..... :D.....bei uns....hihihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wenn es zeitlich passt sind wir auch dabei...
mit unseren kleinen monsterlg
-
wie wäre es euch denn recht ???? Die Termine sind schon ziemlich ausgesucht :/
-
also bei uns ist es vom 15.05-23.05 schlecht sind dann ein paar tage weg.
sind männer bei???
ansonsten arbeitet mein mann in schichten,
ich habe am samstag meinen job gekündigt, werde bald für einen verlag arbeiten und mich wahrscheinlich selbstständig machen und da kann meine zeit selbst einteilen.liebe grüsse
-
http://img218.imageshack.us/my.php?image=ginoblackysl2.jpg[/img]Das ist mein Dreamteam!
[http://img137.imageshack.us/my.php?image=ginocg1.jpg[/img]img] und hier mein "Knut"
[/img][img] und hier unser "Spanier" Blacky (als er bei uns angekommen ist!) neben unserer Schmusekatze Chipsi
Also sie liebt ihn abgöttisch und will immer nach Katzenmanie mit Blacky schmusen - aber er weis so garnichts damit anzufangen - macht sich ganz steif und wartet geduldig bis sie mit "Kopfanstupsen" fertig ist.
sorry die Bilder sind schon etwas älter - aktuellere werden bei Gelegenheit nachgeliefert
Also zu meinem Malti bin ich gekommen als ich zu meiner Bekannten gesagt hatte, so einen süßen Hund wie Deine Chipsi würd ich auch nehmen - wenn die mal Junge hat nehm ich sofort einenDiesen Satz hatte ich längs vergessen - Telefon klingelt - Du wirst Hundemami!!!
Wie? Was? Wieso? ich? äh echt? wirklich??? - Also gutBei der Besichtigung der Welpen war schnell klar, der Rüde soll es sein!
so klein und schon so frech und aufgeweckt, dass kann nur lustig werden! :/Als er dann endlich bei uns angekommen ist ging das Programm los
Sauber werden - keine Katzen jagen - keine Schuhe fressen - ...
Welpenkurs - Junghundschule - und dann die Pupertät (und wir im Baustellenstress!) die ganze gute Erziehung am A... - ok nicht ganz aber ich weis genau, er weiß alles macht aber was er will - ja, ich weiß - das war ein Eigentor! mit der Erziehung hätte ich trotz Baustelle nicht schludern dürfen!
Dann kam Blacky dazu und nun wirds schwierig mit dem Erziehen! Muss mir unbedingt was einfallen lassen
Aber im Großen und Ganzen sind die zwei Racker super süß und super lieb (vor allem zu mir!!!)
-
-
Hallo Petti,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da hast Du ja echt zwei ganz Süße! Hast Du vielleicht Lust zu unserem Treffen zu kommen? Wo genau kommst Du denn her?liebe Grüße
Caroline -
-
-
wer noch, wer noch ?????
:^^:
Bin doch soooooo neugierig auf euch und eure Wauzis !!!!
Mal was anderes. Wer mag mir erzählen was ihr so arbeitet ? Geht ihr ganze Tage arbeiten, nur halb ? Wie sind eure Hunde dann alleine, oder arbeitet ihr mit dem Partner im Wechsel ?
Ich arbeite ja selbst nur Teilzeit, habe ja auch noch 2 kleine Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Von daher ist unser Lucky nur morgens etwa 3 Stunden alleine, wenn die Kids im KIGA sind. Dann aber auch nicht jeden Tag. Ich arbeite durchschnittlich etwa 3 mal die Woche.
-
Danke für die Einladung!
wohne in 71364 (Großraum Stuttgart) - bisle weit aber vielleicht lässt sich doch mal was einrichten? - wär dann ja richtung Sommer und da machen wir dann doch öfters mal größere Ausflügeschaun wir mal, was sich ergibt! - wär bestimmt irre toll :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!