Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Das hätt ich ja zu gern gesehen wie Lucky sich selbst vollka... :lachtot:
    Bei uns wars ja auch stürmisch, ist dann immer lustig wenn Teddy sich ne Stelle zum ka... sucht wo er vom Wind nicht umgeweht wird... Beim Pipimachen ist er schon mal umgeweht worden, batsch hats gemacht und mein Hund lag im Matsch...
    Dein Lucky sieht in nassem Zustand ja auch lustig aus...
    Für Teddy hab ich ein Shampoo extra für weißes Fell, ist auch wirklich super! Das Fell wird richtig weiß. Hab schon viel an Shampoos ausprobiert, aber das ist wirklich das beste. Außerdem hab ich noch eins zum entfilzend bzw. es hilft das das Fell nicht so schnell verfilzt und sich gut kämmen läßt.
    Das mit den Augen ist ja echt so ne Sache, bei Teddy tränen die egal ob das Fell rundherum lang oder kurz ist. Probiers doch einfach mal aus.
    Ich hab jetzt seit einiger Zeit ne Augenpflegelotion, damit mach ich jeden Abend die Region um die Augen sauber, seitdem gehts eigentlich mit den Tränenspuren.

Emma und Sammy:
    Bei Wind sieht mal dann erstmal das die Hundis gar nicht sooo dick sind wie sie eigentlich aussehen... Wenn Teddy langes Fell hat sieht der auch immer aus als hätt er ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber jetzt im nackischen Zustand ist eigentlich nix dran an dem Hund.

Mit dem Haus: mal abwarten, denn Frank hat erstmal ne Probezeit, und das sieht die Bank auch nicht so gerne.... man, man die machen auch aus allem ein Problem. Nur das wir weniger zahlen würden wie unsere jetzige Miete, das sieht von denen keiner! Ich bin echt mal gespannt was denen noch so alles einfällt!

So, werd mich jetzt mal aufs Sofa legen und ein Mittagsschläfchen machen, bin hundemüde. Frank ist ja in der Feuerwehr, und die hatten heut Nacht nen Einsatz, brennendes Haus. Da wars dann mit schlafen erstmal vorbei!

• ja ja, Lucky sah echt putzig aus, hat selbst ganz verdattert geschaut... nur der halb verk... Hund war dann nicht mehr so lustig :roll:

Von welcher Marke ist denn das Shampoo ? Hab sowas noch nicht gesehen, nur letztens mal gehört.

• :lachtot: :lachtot: ich hätte Lucky echt gerne gesehen.....
    und das letzte Bild einfach nur komisch, wie er da fast runterfällt.....so niedlich.....

Die Bonnie wurde ja nun vor zwei drei Tagen gebadet, eigentlich mag sie das auch nicht. Gestern aber, wollte sie das Badespektakel wiederholen und hat mir gezeigt das sie in die Wanne will... :irre: neeee, Frauchen hat erst mal genug!!!!! :D

@ Teddybär, das wäre ja toll, wenn das mit dem Haus noch was werden würde.....

Bei uns ist das Wetter grad ziemlich gut. Ich glaub das Winterwetter haben wir hier mittlerweile überstanden und ich bin auch froh drüber. Irgendwann reichts. Aber der Frühling ist echt toll, hier blühen schon die Osterbäume.

• So....nun bin ich schlauer !!!! :D

Ich habe voreinigen Tagen Teddy schon mal die Idee von einem Treffen an einer Grillhütte angesprochen.
    Habe bei uns nämlich durch Zufall ein ganz tolles Plätzchen gefunden !!!!

Hab mich nun erkundigt, wie das dort mit Hunden wäre. Die sind kein Problem, und eine Menge Wege zum Spatzieren gibt es dort auch !!!

Nun meine Frage, hättet ihr denn überhaupt Lust einen, für manche ja doch sehr weiten Weg zu uns zu machen ???
    Einen netten Tag mit Grillen und Gassi und spielen und quatschen bei uns zu verbringen ?

Falls ja, meldet euch !!!!! Termine sind dort echt knapp !!!!

Bilder mach ich, wenn ihr Lust habt, die Woche noch. Heute regnet es bei uns Katzen und Hunde... das hört gar nicht mehr auf :/

EDIT: oh ich glaube ich darf gar nicht mehr schauen.... :/
    http://www.tiere.de/Hunde/Snow…-H%C3%BCndin_142175.html#

Die würde ja suuuuuper zu meinem Lucky passen :gott:

• Die süße Maus hab ich auch schon auf ner Tiervermittlungsseite gesehen... Die ist soooo goldig! Wenn Frank ja mitspielen würde....

Also ich bin bei dem Treffen dabei! :D Wer noch?

• Mensch ist das toll zu hören, dass es doch viele Malteser gibt, die echt Hund sein dürfen!
    Wenn ich mit Gino (echter Malteserrüde - 2 Jahre alt) gassi gehe und fremden Menschen begegne, kommt immer die Frage: "Was ist das für eine Rasse?" - oder noch schlimmer "ist das ein Westi" oder "ist das ein Cäsar-Hund"? Manche habens echt drauf mit den Hunderassen :irre:
    Gino ist mein süßer Wirbelwind! ein echter Lausbub und darum wäre ein schöne lange Fell tödlich (für Fell und Hund! :lachtot: )
    Darum gehen wir regelmäßig zu unserem Hundefriseur und dort bekommt er einen professionellen "Welpenschnitt"!
    Das ist pflegeleicht und unempfindlich bei seinen "Schlamm-Spring"-Anfälle - und wenns doch nicht ganz so schlimm ist, dann ist keine Unterbodenwäsche notwendig, sondern es genügt dann auch ein Pfoten-Putz-Programm!
    Und das schönste bei diesem Haarschnitt ist: Er bleibt ewig mein kleiner Welpe!!! (fast - zumindest ;) )
    Um was mich nochdazu alle Hundefreunde aus dem Umfeld beneiden ist:
    Er haart nicht und hat trotzdem ein wunderschönes dickes und dichtes Fell - und wie weich!!! :blush2:
    Blos schade, dass es so wenige von den kleinen Stars bei uns gibt! - es wäre echt ein Traum, so ne Gassi-Geh-Gemeinschaft mit vielen Malties!
    und dazwischen mein Blacky! :p (Pudel-Schnauzer-Mix)
    wär echt ein irres Bild!

• Herzlich willkommen hier im Forum !!!!

und natürlich bei den Maltis !!!!

Erzähl doch mal wo kommst du her ? Wie kamst du zu dieser Rasse .... oh nein- ich bin nicht neugierig :roll:

Und Fotos sind natürlich auch immer willkommen ;)

Ich finde es gar nicht schlecht, das die Rasse nicht an "jeder Ecke" zu finden ist. Auch wenn ich schon zig-tausend Mal erzählt habe was ein Malteser ist, das er nicht haart, wie super sein Wesen ist ect.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!