Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Naja, sooo hässlich sehen Maltis ja auch nicht aus, wenn sie nass sind...
ich find`s irgendwie auch süss.
Ich sehe mal wieder tolle Bilder.....
@ Teddybär, Teddy hat bestimmt noch einen Schock, ist ja auch verständlich, aber du solltest ihm auf jeden Fall das Gefühl von Sicherheit geben, wenn er sich wieder anställt. Geh nicht auf das Gejammer ein und maschier einfach weiter, sonst bestätigst du seine Ängste.....aber das weisst du auch sicher schon.
Hab auch noch Badebilder gefunden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja auch lustige Fotos, wie sie da unter dem Handtuch hervorguckt
Wühlt sich Bonnie dann auch in alles mögliche (Kissen, Decken...) rein und wälzt sich da drin?
Auf das "gejammer" von ihm bin ich auch nicht eingegangen, war ja nichts schlimmes an der Situation. Er hat aber irgendwas (Aussehen des anderen Hundes, ne Bewegung,...???) mit der Beißerei in Verbindung gebracht. Hab mich vor ihn gestellt und den anderen Hund gar nicht an ihn rangelassen.
Wenn das so weitergeht werd ich mit ihm doch wieder zur Hundeschule gehen. -
gib teddy zeit,ich denke das du da wohl noch ne weile zu tun haben wirst.
das ihm grössere hunde näher kommen ist ja evt. auch nicht so schlecht, wenn dann ein ganz lieber dabei ist, erkennt er das und seine angst wird vieleicht so genommen...der arme kleine kerl.
unsere emma hat ja vor fast jedem hund angst, aber ich muss sagen gestern in der hunderunde war sie relativ offen...hat versucht an sammy dran zu bleiben, aber der hatte ne andere im augeso ihr lieben ich muss arbeiten komme morgen abend auch erst wieder nach hause.wünsche euch ein schönes wochenende und viel spass mit den wuffs.
lg -
Deswegen hab ich ja schon an die Hundeschule gedacht, einige friedliche Hunde und ihm einfach Zeit geben... Hier bei uns begegnet man auf den Spaziergängen leider nicht allzuvielen Hunden, also kann ich es ohne Hundeschule schlecht mit ihm üben... Ich erwarte ja auch nicht das er irgendwann wie ein normaler Hund mit anderen spielt, aber das er zumindest nicht mehr so panisch wie heut morgen reagiert. Ich muß mich hier mal nach ner guten Hundeschule umhören, in meiner "alten" ist das leider nicht möglich, zu wenig Hunde (war dort mit Teddy meistens allein).
Viel Spaß beim Arbeiten... Und natürlich auch ein schönes Wochenende!
-
Oh ja, die Bonnie wälzt sich zu gerne in Dingen. Vor allem
in Schmutzwäsche, die gewaschen werden muss-pfui....@ emma uns sammy, unsere Hündin hat auch vor fast jedem Hund Angst. Wenn sie in Sicherheit ist, bellt sie andere Hunde gerne an und unterwegs hat sie dann Angst. Ich weiss auch nicht warum sie so ängstlich ist. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an der Rasse, sie sind halt so klein, und wenn dann ein grosser Hund auf sie zukommt......die Angst ist teilweise schon verständlich, wenn auch oft übertrieben.
-
-
süße Fotos !!!! Dieser Blick unter dem Handtuch hervor - zu goldig !
Teddy: ich war auf einem Car-Wrapping Seminar. Bedeutet Vollverklebung von Autos. Puh... war viel neues, aber echt gut. Und wir durften soooooo viel ausprobieren. Echt super, wir waren zusammen gemütlich Mittagessen,und haben den Rest vom Tag mit ein wenig Therorie und viiiiieeeeel Praxis verbracht. Ein klasse Leiter, der hat die Dinge echt prima rübergebracht.
Was man da alles beachten muss, von der Folie, der Autovorbereitung und und und - echt unglaublich was mittlerweile alles so zu machen ist !
Abends war ich dann total platt !Das mit Teddy hört sich echt schlimm an. Aber kennt man ja von Menschen auch, erst lassen sich schlimme Dinge verdrängen, aber sie kommen dann doch recht schnell wieder ins Gedächtniss. Vieleicht hat der Hund ja eine Bewegung gemacht, die ihn an den Rotti erinnert hat ?
Was macht die arbeitssuche deines Freundes ? Hat sich schon was ergeben ?
-
Na das hört sich doch nach nem tollen Tag an! Ich find Fortbildungen und Seminare eigentlich immer schön, ist ne nette Abwechslung zum Arbeitsalltag, man lernt neue Leute kennen und man hört und sieht mal was anderes/neues...
Frank hat morgen früh wieder nen Vorstellungstermin. Hörte sich am Telefon recht vielversprechend an. Wäre ne Stelle im Büro bei nem Weinhändler (der hat ne Internetseite das wird man blaß wenn man sich die Preise der Weine mal anschaut...). Ich hoffe so das es klappt, dann wäre nämlich die Chance das wir das Haus kriegen etwas besser
(und mein Schatz wär nicht mehr den ganzen Tag zuhause, bin ich ja gar nicht gewöhnt, ist richtig anstrengend)
Edit: Frank hat die Stelle bekommen!!!!!! Er kann am 17.3. dort anfangen!!!! Ich bin sowas von froh! :group3g:
-
Was kam bei dem Vorstellungsgespräch raus ???
Hört sich ja echt gut an.
Ich fand mein Seminar auch echt klasse. Hab viel gelernt und war ja auch mit meiner neuen Kollegin da. Die ist auch super nett. Boh - ich bin so glücklich, diesen Job gefunden zu haben.
Bei uns war das Wetter heute echt stürmisch und regnerisch. Bis zum Mittag ging es, aber der Wind wurde immer stärker.
Das ganze hatte zur Folge, das mein Lucky gegen den Wind gek :zensur: hat und total veraut war. Der ganze Hund war aber der Mitte voller AA.... Er hat es dann versucht auf der Wiese irgendwie anzustreifen, aber damit hat er es nur verteiltNaja, so kamen wir heute noch unfreiwillig zu unserem Bad. Bilder davon später, der Akku muss gerade laden.
EDIT: hab ich ja gerade erst gelesen, dann herzlichen Glückwunsch !!!! :green_el:
Dann wird das ja mit dem Haus doch was !?!?
-
herzlichen glückwunsch...... :gold:
jetzt wirds ja evt. doch was mir dem haus??!!bei uns war es heute auch sehr stürmich, durch emma ihr langes fell sieht das lustig aus....das fell fliegt nach einer seite und emma sieht sooo dünn aus.
liebe grüsse
-
Hallo,
so... nun die versprochenen Bilder. Hab es gestern Abend nicht mehr geschafft, mein kleiner hat ein bisschen Fieber und Kopfweh gehabt. ist zum Glück schoin wieder besser. Heute gibts noch einen Tag KiGa frei, morgen gehts dann wieder.
Das Wetter ist aber auch echt besch..... . Montag war es noch so schön, und das war es dann aber auch. Oh man, wann wird es endlich warm ???
Wie pflegt ihr beim baden das Fell eurer Hunde ? Ich hab en Hunde-Shampoo das nach honig riecht. Hab jetzt gelesen es gibt extra "weiß" Shampoo für weiße Hunde. Hat das jemand, bringt das was ???
auch wenn wir die Frage schon mal hatten, was macht ihr mit den Augen ? Hatte bisher das Fell im Gesicht immer recht kurz, wollte nun aber mal probieren wie es aussieht wenn es etwas länger ist. Nun tränen die Augen aber auch wieder mehr. Geht das vorbei, wenn das Fell nicht mehr so ins Auge kommt ? Vom ausehen her steht ihm das gut. meine Schwiegermutter hat so ein Zeug, das tupft sie auf, das bleicht. riecht aber echt eklig. hat sie halt für die Shows gemacht. Nun nicht mehr. Gibts da was "Hundefreundlicheres " ???
Wenn ich gar nichts finde, wirds wieder kurz. Eigentlich wollte ich es schon mal sehen, wie es lang ist. Würde sich echt anbieten, sein fell zottelt kaum, und bürsten gefällt ihm auch. mmmhhh ????Lucky beim Baden nach der "Gegen-den-Wind-k :zensur: -Aktion":
So richtig begeistert ist er nicht, aber muss sein. Mittlerweile lässt er es sich gefallen. Beim trockenhüpfen ist er fast von der Eckbank gefallen !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!