Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Deine Emma sah ja auch "gut" aus... Wenn Maltis naß sind sind die wirklich sowas von häßlich... die sehen dann so furchtbar aus...
Die Fotos sind gut, besonders das zweite
die guckt genauso begeistert wie Teddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wenn ich das sehe da muss man einfach
verstehe da jeden wenn er lacht..jetzt sind meine platt erst mit den ganzen wuffs spielen und dann baden...
so hat man nen hundefreien abend...
lg
-
Wer bei solchen Bilder nicht lachen muß....Sieht einfach zu dämlich aus!
Brummeln Deine dabei auch immer so furchtbar vor sich hin?Das ist das einzigst schöne an der Baderei: Danach hat man Ruhe! Da meiner anschließend immer wie bekloppt durch die Wohnung rennt, ist der irgendwann sowas von fertig... Für heut hab ich dann auch "Hundefrei"
-
sammy motzt regelrecht mit mir...er hasst baden....
emma hat nicht viel kraft ist relativ einfach mit ihr...ich lasse wasser in die badewanne und sie liegt dann erst mal entspannt...nur das abduschen ist nicht ihre welt.sie gibt wenig laute von sich...warum auch immer...
ich hatte heute auch gehofft das es nicht so schlimm wird aber die grossen sind immer ins wasser und meine zumindestens bis an den rand..aber der dreck....sie werden dann ja auch schon mal übern haufen gerannt.
lieder hatten sie heute viel kletten im fell.... :motz: :motz:
hätte emma`s fell gerne lang aber wenn ich das sehe , wie heute...lg
-
Ja, ja... langes Fell und Dreck und diese blöden Kletten, furchtbar! Deshalb bin ich eigentlich ganz froh das Teddy im Moment megakurzes Fell hat
Gehen Deine denn eigentlich schwimmen? Meiner geht nur bis zum Bauch rein und auch nur dort wo das Wasser ganz klar ist und er den Grund sehen kann. -
-
ich dachte heute wenn die anderen hunde gehen, das er dann auch aber das war wohl nix....emma eh nicht die ist in allem ja erst mal feige...
nich zu weit von frauchen weg.waren vor einigen tagen bei uns am see...da ist er bis zum bauch weil enten da waren aber weiter nicht. werden dieses jahr nach holland zur see mal sehen wenn es wärmer ist ob sie es sich dann überlegen.
sammy am see....
-
Teddy ist auch eher ein Schisser... Hab mir auch mal gedacht wenn er sieht das andere Hunde schwimmen gehen das er dann auch weiter reingeht... aber nix da!
Einmal war er aber "schwimmen", sogar mit tauchen. Wir waren auch am See spazieren und vor uns flog ne Taube aus dem Gebüsch über den See. Mein Dödel sieht das Viech und macht nen riesen Satz mitten in den See... :irre: War dann auch noch ne Stelle wo er nicht von allein wieder rauskam und Frauchen mußte dann mit ihrer weißen!!! Hose durchs Gebüsch krabbeln und Hundi aus dem Wasser fischen! Wir sahen dann beide nicht mehr "ganz so toll" aus und mein toller Freund hat nix besseres zu tun als dämlich zu lachen. Man war ich sauer! (aber irgendwie wars schon lustig)
-
ok ich verkneife mir das lachen jetzt mal.....
das hat bestimmt lustig ausgesehen....mit ner weissen hose..schönen abend noch
lg -
wow...so viele tolle bilder... man kommt ja gar nicht mehr hinterher
Lucky mag das Duschen zwar auch nicht besonders, aber er hält zumindest still. Ist ja auch schon was. Die ersten Male war ich mehr nass als der Hund
Wenn er fertig ist rennt er immer wie bekloppt durch die Wohnung und schüttelt sich und rubbelt sich auf allen Teppichen und Decken trocken. Danach sieht er immer aus wie ein explodiertes Eichhörchnchen
So...für mich gehts heute auf Seminar.... wird ein langer Tag, aber ich werd es überleben - hoffe ich
Hab übrigends eine ganz tolle Grillhütte gefunden, wenn als ein Treffen hier bei uns in der Nähe stattfinden soll, wüßte ich schon wo !!!
-
Viel Spaß beim Seminar! Um was gehts denn?
Das mit der Grillhütte hört sich doch schonmal gut an, hoffentlich gibts dann bald mal ein Treffen
Teddy hat wohl durch die Beißerei doch nen ganz schönen Knacks weg, macht sich so langsam erst bemerkbar. Heut morgen beim spazieren sind wir nem schwarzen Labrador begegnet (das letzte Mal vor der Beißerei). Teddy hat sich früher nie viel aus ihm gemacht, wenn er ihm zu nahe kam wurde mal kräftig geknurrt oder gebellt und gut war; hab mir deshalb auch keine Gedanken gemacht ihm aus dem Weg zu gehen. Heut morgen allerdings, der Hund war etwa 3-4 Meter vor uns, drückt sich Teddy platt auf die Erde und fängt panisch an zu schreien!!!!! So kenn ich ihn gar nicht, solche "Stimmen" hab ich bei ihm noch nie gehört. Hat auch erst wieder aufgehört als der Hund wieder weiter entfernt war. Ich war ja sowas von erschrocken! Kann es sein das er die ganze Sache jetzt erst anfängt zu verarbeiten? Oder hat genau dieser Hund etwas an sich was ihn an den Rotti erinnert? Er geht auch schon seit ein paar Tagen beim Spaziergang gar nicht mehr weiter weg, er klebt manchmal an meinem Bein.
Und ich hatte so gehofft das er das alles gut verarbeitet hat, weil er direkt danach keine größeren Probleme mit anderen Hunden hatte wie vorher auch.
Puuhhh, muß mich von dem Schreck jetzt erstmal erholen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!