Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo,

wir sind auch wieder da. Wir waren ein paar Tage im Bayerischen Oberland und haben uns da einschneien lassen. War klasse, ein richtiges Wintermärchen. Jetzt habe ich doch noch das Gefühl bekommen, dass wir Winter hatten.

Carry ist natürlich noch scheu Fremden gegenüber aber ich habe das Gefühl, dass sich da noch ein ganz schönes Früchtchen entwickelt ;)

Viele Grüße
    Nadja

• Hallo ihr !!!

MORGEN IST ES SOWEIT !!!!!

Morgen ist unser Treffen.... ich bin so gespannt auf Teddy und natürlich auf Frauchen !!!!

Wir werden in Bild und Text berichten !!!!

Drückt uns die Daumen für gutes Wetter !

Urlaub :roll: schön....
    wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal in den Urlaub, also so alle... Kinder und Hund und Mann !!!
    An den Edersee in ein Ferienhaus. ich bin echt gespannt wie es wird !

• URLAUB ................... ja, das wär´s jetzt :roll:

Der Edersee und die Umgebung sind sehr schön (meine frühere Heimat ist Marburg/Lahn). Das Wetter muß halt nur stimmen!

Aber das Problem Wetter haben wir ja auch, denn wir fahren am 01.06. nach Holland an die See (Nähe Domburg). Auf einem Campingplatz haben wir dort einen Wohncontainer gemietet. Die letzten 2 Jahre haben wir dort unseren Urlaub verbracht 2 X 2 Wochen. Das ist zwar kein Vergleich zu Thailand, was eigentlich unser Traum-Urlaubsland ist und wo wir schon einige Male waren, aber mit Hund geht das nicht! Na ja, und deshalb also
    Holland. Uns gefällt´s dort auch und vor allem Buffy fühlt sich dort sauwohl. Wir sind schon sehr gespannt, was unsere kleine Indra macht, wenn sie zum ersten Mal am Strand rumflitzen kann und buddeln und und und, und vor allem ob sie ins Meer geht? Buffy geht nur vorne ins Wasser,
    wo sie noch stehen kann.

LG Angelika, Rainer, Buffy und Indra

• Gegen Urlaub hätt ich auch nix einzuwenden! Edersee und Holland, hört sich doch super gut an! Am Edersee war ich auch schon gewesen, ist echt schön dort. In Holland war ich leider noch nicht...

Hatten ja für August zwei Wochen "gebucht" (Spanien) aber wegen dem Haus das wir kaufen wollten wieder abgesagt... Und jetzt kriegen wir vielleicht kein Haus und keinen Urlaub :(

Aber Frank hat am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch, vielleicht klappts ja.

Bin grad fix und alle! Buddy (der Hund von meinem Bruder) ist seit heut morgen bei mir... Der ist ja sowas von anstrengend! Ich glaub mein Zwerg ist überglücklich wenn der heut abend wieder abgeholt wird.
    Der Hund hat null Erziehung, ist total aufgedreht, will nur spielen und läßt meinen keine Minute in Ruhe... Jetzt sind eben mal ein paar harte Worte gefallen und beide liegen jetzt in der Ecke und geben Ruhe. War bis eben ja noch spazieren, bei uns ist Schnee-Regen-Matsch-Wetter und dementsprechend sehen jetzt beide aus...
    nimesi: dann bekommst Du morgen frisch gebadeten, gut duftenden Besuch :D

moonglow: Teddy ist gegenüber fremden Leuten auch erstmal sehr reserviert, er läßt sich auch nicht direkt anfassen. Aber mit der Zeit taut er auf und findet andere Leute doch ganz toll. Aber Kinder/Babys findet der super! Der steht dann total faszinierend davor und wackelt mit dem Po und dem Schwänzchen...
    Als wir noch zur Hundeschule gingen kam einmal der Mann von unserer Hundetrainerin mit dem Baby auf den Platz. Ab da hat mein Hund nichts mehr gemacht, der hat nur noch das Baby im Kopf gehabt. Ich glaub ich hätt heimfahren können, den hätt das nicht interessiert.
    Bekannte von uns haben ne kleine Tochter, und wenn wir abends spazieren gehen kommen wir da öfters mal vorbei. Und wenn wir dann sagen "Gehn wir Baby gucken" dreht Teddy total ab... :irre:

Freu mich schon soooooo auf morgen!!!! :D

weibsdeifi: Oh, Winterurlaub in Bayern! Ist toll dort, gell? Der Schnee dort unten ist Wahnsinn! Haben schon zweimal unseren Winterurlaub dort unten verbracht, einfach nur toll!!!

• Das Treffen musste aus privaten Gründen leider nochmal verschoben werden :/

aber im 3. Anlauf wird es dann hoffentlich klappen -
    gut Ding will Weile haben !!!

Ich habe übrigends eine super Seite gefunden, da kann man bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und sofort die gewünschte Größe wählen - macht das Programm alles alleine !!!

http://allyoucanupload.webshots.com/

• Ja klar könnt ihr Euch anschließen! Wenn wir weit genug im Voraus planen kommt vielleicht doch noch ein größeres Treffen zustande?

Danke für den Tip fürs Bilder hochladen, habs gleich mal ausprobiert, klappt super!

*malganzdummguck*

mit neuem Geschirr

die zwei "Unschuldsengel" die mir heut den letzten Nerv geraubt haben...

mein gefährlicher Malti

Deine zwei sind aber auch total goldig! Haben deine kein Problem mit tränenden Augen? Die sehen so "sauber" aus um die Augen. Teddy hat um die Augen rum alles verfärbt... Obwohl ich die Haare dort immer extrem kurz halte und jeden Tag sauber mache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!