Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• JA, DER WINTERSCHLAF IST VORBEI :D

WAUZIS zwickt Eure Frauchen/Herrchen mal in den dicken Zeh, damit sie uns mal erzählen was so alles passiert ist !

Liebe Grüße von der jetzt nur noch Klein-Familie
    Angelika, Rainer, Buffy und Indra

• Mmmmhhh... so viel neues gibts bei uns nicht. Teddy gehts soweit gut, er ist wieder topfit! Saust durch die Gegend wie bekloppt. Letzten Sonntag vor ner Woche waren wir mit Bekannten spazieren. Die haben zwei Hunde, Dobermannmischling und Podenco, hat super gut geklappt. Wir sind auch ne sehr lange Strecke gegangen, es waren glaub ich 3 1/2 Stunden, und mein Zwerg war danach noch nicht mal annähernd müde. Der ist vor lauter rumgehopse und Ausgelassenheit sogar in den Bach gesprungen :irre: Ich kann jetzt wieder richtig schöne lange Strecken mit ihm gehen. Ich glaub das hat ihm richtig gefehlt, der hat anschließend immer ein richtiges Lächeln im Gesicht und ist glücklich und zufrieden wenn wir wieder daheim sind. Als er nur immer kurz raus durfte war der im Haus ja sowas von nervig.... Ist jetzt wieder ganz anders.

Das mit dem Hauskauf hat sich vielleicht doch noch nicht erledigt. Hatten letzte Woche nochmal nen Termin. Vielleicht kann der Kredit über mich allein laufen. Frank steht dann zwar im Kaufvertrag mit drinnen, aber als Mieter (da er ja jetzt Arbeitslos ist kann der Kredit nicht über uns beide laufen). Das Haus ist wirklich ein richtiges Schnäppchen und wir haben gesagt wir probieren es auf jeden Fall. Die Verkäufer sind sogar von 60000 auf 52000 runtergegangen! Dafür müssen wir Haus und Scheune selbst entrümpeln. Im Haus wäre es nicht viel, zwei alte Öfen und die Gardinen hängen noch. Aber in der Scheune steht noch einiges rum... Mal gucken, heut mittag haben wir noch mal nen Termin und dann wissen wir mehr. Drückt uns mal die Daumen.

liebe Grüße
    Caroline

• @ Teddybär
    Ganz schnell mal feste DAUMENDRÜCKEN :olympia2:
    und ich sag einfach mal: auch von allen anderen Maltis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (darf ich doch oder?)

• Halloooo! Auch mal wieder hier!
    Viel Glück mit dem Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emma und Sammy, niedliche Bilder!!!!!!

Bei uns gibt es auch nicht wirlklich viel neues....wir haben grad super gutes Wetter, über 20 Grad :D ....soll am Wochenende aber wieder schlechter werden. Hunde sind natürlich vom Wetter begeistert.... :D
    Bei euch ist das Wetter ja nicht ganz so dolle wie ich so mitbekommen hab. Schnee?? :shocked: :shocked:

nochmals, ich drück Däumchen.... :winken:
    bin ja sooooo lieb....

grrrrr....grrrrrr ich beiss gleich....

• Danke fürs Daumendrücken. Kamen eben von dem Termin zurück. Antrag an die Bank ist jetzt raus, Antwort bekommen wir Mitte/Ende nächster Woche. Bin mal gespannt obs klappt...

Das Wetter war bei uns die letzten paar Tage nicht soooo schön, gestern morgen hatten wir sogar richtig viel Schnee. Seit heute scheint aber wieder die Sonne.
    Da kann man ja neidisch werden, 20 Grad.... hätt ich auch gern!

Malteser können auch ganz schön böse gucken, gell? Süße Bilder :D

• @ Teddybär, Malteser habens ganz schön in sich. Unsere kleine kann zu einem richtigen kleinen Biest mutieren. Das Bild spricht ja für sich. Sie ist manchmal ein richtig kleiner Trotzkopf und sowas von frech!!!!! :D Aber das macht ja den Reiz bei ihr aus.... :D .
    Unser Schäferhundrüde dagegen ist sowas von lieb, da schnallt man ab. Die Kleine schimpft oft mit ihm und knurrt ihn an (man höre und staune), aber der würdigt sie dann kaum eines Blickes...voll witzig die beiden.
    Und das dollste, wenn wir mit beiden Spazieren gehen, machen die Leute einen grossen Bogen um den grossen und schauen ihn ängstlich an. Eine Frau meinte letztens ganz zickig zu ihm, weil er am Tor des Spielplatzes geguckt hat, "Du darfst hier nicht rein!". Wenn die Leute dagegen unsere Kleine sehen, die ja nunmal keine fremden Leute mag und diese auch beissen würde, wenn sie bedrängt wird, dann sind die Leute immer soooo begeistert und meinen, dass der kleine Hund ja soooo lieb ist. Weit gefehlt. Aber dazu kann man nur sagen, dass man sich nicht von Äusserlichkeiten beeindrucken lassen soll :D .
    Trotzdem, die Kleine liebt nunmal nur die Familie und das ist auch gut so....

Wie sind denn eure Maltis so? Auch so misstrauisch anderen gegenüber?

lg moonglow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!