Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallöchen,
    jetzt konnte ich euere Seite sehen, war total klasse wie alt sind die zwei denn und von wo kommt ihr her? weil ich habe gelesen ihr seit Borussia Fans. Ich habe nicht alles verfolgt was in euerem Forum steht, hole ich aber noch nach. Kommt ihr aus der Nähe von MG?
    Liebe Grüße
    Petra

• @ Petra, Herzlich willkommen im Malteserthread!!!! Deine beiden Mädels sind ja auch ganz, ganz niedliche Fellknäule!!! echt süss!!!!

Also wir, sind stolze Besitzer einer reizenden Malteserdame namens Bonnie, die fünf Jahre alt ist und eines lieben Deutschen Schäferhundrüdens namens Hector, der erst 1 1/2 ist. Hier mal zwei Bilder....

@ Nadja, also mittlerweile ist der Schnee schon fast wieder geschmolzen. Draussen sieht es auch sehr nach Regen aus, danach bleibt bestimmt nicht mehr viel übrig. Aber die ersten Tage sind wir nicht mit dem Auto weggefahren, weil die Strassen noch zu rutschig waren und auch noch sehr viel Schnee lag. Vorgestern hat mein Bruder unsere Autos freigeschaufelt und mittlerweile kann man wieder gut fahren.
    Da wir ja auch eher in den Bergen wohnen, war die Situation bei uns natürlich viel schlimmer als jetzt mitten in der Stadt. Naja, halb so wild... :D

• Hallo Petra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Maltithread! Deine Zwei sind ja total knuffig :D , mein Freund stand gestern abend neben mir als ich mir deine Bilder angeschaut hab, der findet sie auch total süß. Hoffentlich stellst Du noch gaaaaannnnnnnzzzzz viele Bilder hier rein :D :D

moonglow: Deine Bonnie im Schnee... sieht lustig aus, alles voller Schneeklumpen. Mag sie Schnee oder geht sie dann eher ungern raus?

Emma und Sammy: Hab mir auch grad Deine Homepage angeschaut, tolle Bilder!

Also, so wie es aussieht werden wir das Haus kaufen. Der Rundgang mit nem "Fachmann" heute morgen hat sich gelohnt, das Haus hat wirklich keine Mängel. Der einzigste Hacken ist unser jetztiger Mietvertrag, der geht noch bis Januar 2009, und wenn unser Vermieter da jetzt nicht mitspielt können wir den Hauskauf vergessen. Werden am Wochenende mal mit ihm reden. Aber es gibt so viele Leute die unsere jetztige Wohnung super gerne nehmen würden... Also hätte er ja Nachmieter und die Wohnung würde nicht leerstehen. Damit müßte er ja dann einverstanden sein (hoffentlich).

rubysoey: Was macht denn Euer Haus?

• @ teddybär, unsere Bonnie liebt Schnee!!!! Wenn draussen das weisse Zeug liegt ist sie immer ganz wehrig und will raus. Aber wenn ich sie dann anschliessend sauber und trocken machen will, dann wird sie böse.... :D
    Aber sie ist immer soooo glücklich wenn sie im Schnee spielt.
    Wie sieht es denn bei euch aus? Ich denke mal, dass die meisten Hunde Schnee mögen, unser grosser auch.... :D

• Hallo @ all,
    jetzt müssen wir uns aber endlich auch mal wieder schriftlich melden :blush2: , sorry, aber die letzten Tage war immer etwas anderes. Gelesen haben wir zwischendurch aber alles!

Schön, dass es allen Hundis so weit wieder gut geht!!!!!!!!!

Über die vielen "Häusle-Käufer" hier kann man ja fast neidisch werden.
    Neeeiiiiiiin! Wir freuen uns natürlich mit Euch, wenn Ihr so günstig an etwas Eigenes kommt!

Die neuen Fotos von Euch allen sind wirklich allerliebst, auch die Schnee-Bilder. Unsere Buffy mag den Schnee wohl etwas lieber als wir, vor allem natürlich weichen Pulverschnee, den es allerdings bei uns nur selten gibt.
    Indra, unsere Kleine (jetzt 13 Wochen alt), hat bisher leider nur matschigen Pappschnee kennengelernt.

Wie Ihr ja wißt bleibt Indra bei uns und Benny (Sunny) ist auch noch ca. 2 Wochen hier, bis die Nachbarn mit der Renovierung fertig sind. Ja und die 3 anderen Racker sind zwischenzeitlich in ihren neuen Familien und fühlen sich dort sehr wohl. Die Kleinen und wir natürlich auch haben es mit den neuen Familien wirklich absolut suuuuuper getroffen. Sie sind überall der Mittelpunkt, schlafen mit im Bett usw. Die beiden Mädchen Shiva und Chaya waren schon nach 2 Tagen stubenrein !!! D.h. sie melden sich wenn sie ein "Geschäft" machen müssen. Der Junge Dustin (Shani) läßt ab und zu noch ein Häufchen in der Wohnung, aber das wird sich wohl in den nächsten Tagen auch noch ändern. Auf jeden Fall sind alle neuen Besitzer richtig begeistert von ihrem Familienzuwachs und von allen erhalten wir nur Lob von der guten Kinderstube, die die Kleinen bei uns hatten :blush2: Das hört man natürlich gern und obwohl wir ja auch keine Ahnung hatten, bestätigt sich doch auch hier, dass man mit der Liebe, die wir den kleinen Welpis gegeben haben, nur Gutes erreicht.
    Viel, viel wichtiger ist mit Sicherheit aber, daß unsere Buffy eine so tolle Hunde-Mama ist und sich so aufopfernd um ihre Babys gekümmert hat. Wir sind richtig stolz auf sie!
    Morgen, Sonntag, wollen wir Dustin (Shani) besuchen fahren. Er ist ja am längsten bei seinem neuen Frauchen (3 Wochen) und wir denken, er hat jetzt sein neues Zuhause gefunden und akzeptiert und es macht ihm dann auch nichts mehr aus, wenn wir wieder fahren.
    Wir denken so oft, warum können wir uns so wenig mit unseren kleinen Lieblingen verständigen? Ach wie wär das schön! Euch geht´s sicherlich auch so, oder?
    Neue Bilder, auch von Dustin, stellen wir dann nächste Woche ein. Versprochen!
    Wir wünschen allen hier im Malti-Thread ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende

LG Angelika, Rainer, Buffy, Indra und Benny(Sunny)

update 26.02.2008

anbei die versprochenen Fotos.
    Dieses Foto von Dustin (Shani) hatte uns Petra, das neue Frauchen, vor ein paar Tagen zugeschickt

Obwohl jetzt schon 3 Wochen vergangen, spielen Buffy, Indra und Dustin
    genau wie damals bei uns zu hause. Sie kennen sich noch !

Natürlich hat Dustin auch sein früheres Frauchen Angelika wieder erkannt.
    Die Freude war bei Beiden riesengroß!

Ich füge auch mal ein Bild von mir bei, damit Ihr uns Beide auch mal bildlich kennenlernt. Ich war etwas auf dem Sofa eingenickt und Sunny hatte sich zum Kuscheln und Weiterschlafen zu mir gelegt!

So, das war´s jetzt aber von uns. Ist verdammt lang geworden, sorry :ops:

• Oh, sind das süße Fotos. Schön das die Kleinen ein so tolles neues Zuhause bekommen haben. Und wenn man sieht das sie sich in ihrer neuen Familie wohl fühlen und es ihnen da richtig gut geht, geht es einem selbst doch auch gleich viel besser, oder?

Das mit unserem Hauskauf hat sich erledigt! Frank hat gestern morgen von seinem Chef die Kündigung bekommen... Lezte Woche hat er ihn noch so gelobt (wie gut das er ihn hat, die Arbeit die er macht ist super, usw....), und dann kam gestern sowas. Bin so sauer!!!!

Jetzt können wir nur hoffen das er möglichst bald ne neue Stelle bekommt, und vielleicht steht das Haus ja dann noch zum Verkauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!