Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Ich hatte mich ja ein wenig rar gemacht, mußte ich mich erst mal durchlesen und die vielen schönen Bilder eurer Süßen begutachten.

Am Mittwoch gehts zum Notar, also nur noch der Papierkrieg ist zu bewältigen.

Wir haben inzwischen schon sämtliche Baumärkte unsicher gemacht,
    mit Laminat verlegen haben wir angefangen und schon eine neue Tür eingebaut.

So richtig viel vorrichten müssen wir gar nicht, weil die Tapeten in sehr ordentlichen Zustand sind (die ehem. Besitzer sind im Nov. vorigen Jahres erst ausgezogen) und nicht mal Flecke dran durch Möbelstücke oder Bilder.

Nur der Dachboden (wo die Kinder rein sollen) ist noch nicht fertig ausgebaut, da müssen wir wirklich was tun - alles andere ist mehr ob wir die Tapeten an der Wand haben wollen oder andere oder eben drüberstreichen.

Meine Kleine hab ich mir auch zurückgeholt.
    Läufigkeit vorbei und der Große spinnt nicht mehr.

• guten morgen :???:

naja guten mittag(gerade erst aufgestanden, heute nacht gearbeitet) .
    unsere beiden verstehen alles sammy mehr als emma.... ,muss so wie der reagiert bei manchen sachen..*lach*
    trotz allem hätte emma gestern bald ihre sachen packen müssen. :shocked:
    ich habe im wohnzimmer auf der couch ne puppe sitzen die ich von meinen eltern bekommen habe als ich drei war. emma hat ihr alle finger angeknappert und den rechten fuß abgefressen*heul*.
    alles andere teppich oder so ersetzt man und dann ist es gut aber nein sie nimmt diese puppe....
    diese puppe hat mich bis jetzt in meinem leben begleitet .jetzt wohl ohne finger und fuß..
    im moment fehlen sie mir aber so.....waren seit gestern bei meiner freundin....holen sie jetzt..... :D .

schönen tag an alle

• @ wuff, total süsse Bilder!!!!!! :D

Emma und sammy, schade um die Puppe, vor allem, weil sie ja ein Erinnerungsstück ist, kann dich also gut verstehen.....

Also bei uns ist es seit gestern so richtig stark am schneien. Heute schneit es schon die ganze Zeit und es ist richtig kalt!!!!! Der Schnee ist auch schon richtig hoch.....und bei euch in Dlt. ist ja zur Zeit gutes Wetter, oder?? Unser Hector will die ganze Zeit heute drinnen in der Küche liegen und die Wärme geniessen und die Kleine würde ja gerne raus, aber es ist schon sehr kalt.....
    Mal sehen ob ich nachher ein paar Fotos machen und euch mal zeige, wie doll kalt es hier auch werden kann.... :D

• Emma und sammy: willst du deine kleine rausschmeissen ?? :shocked: Wie alt ist sie denn ?

schade um die Puppe, aber tun nicht auch Menschenkinder nur Unfug ????

rubysoey: klingt ja echt gut mit eurem Haus

Teddybär: wir können uns gerne bei mir treffen, hier kenn ich wenigstens schöne wege zum laufen. Wenn es dir lieber ist, schau ich mal was in der Mitte liegt.
    ich glaube schon, das die Knäulchen mehr verstehen als wir glauben. Und wer will schon raus, wenn er gerade so schööööön gekrault wird :D

moonglow: Schnee ??? Hilfe, ich bin froh wenn es wieder wärmer wird. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, Schnee in Griechenland. Ich verbinde das Land eher mit Sonne und Urlaub.
    Darf ich fragen ob du schon immer dort lebst ?

• nimesi, ja, wir leben schon immer in Griechenland, bin aber in Dlt. geboren!!!! :D und auf ne deutsche schule gegangen, deutsche Freunde etc. Griechenland also, mit viel deutschem Flair. Muss jetzt aber demnächst nach Dlt. kommen, fürs Studium. Ohhh, dann sehe ich ja meine Wauzis nicht!!! :nosmile: ....naja, in den Semesterferien ja dann...aber trotzdem....Mein Bruder studiert auch grade in Dlt. ....

...hab noch gar keine Bilder gemacht, es schneit einfach zu stark, da gehe ich jetzt bestimmt nicht raus... :D

• Und deine Eltern sind die Griechen ? Oder seid ihr "berufliche Auswanderer ". Sorry wenn ich so neugierig bin, einfach sagen wenn es zuviel gefrage ist :ops:

Ich finde das nur so Interessant :roll:

• nimesi
    würde mich natürlich nicht von meinen beiden trennen. :D
    auch wenn emma die puppe finger und fußlos macht*hänge nun mal an dieser puppe*----->Erinnerung halt :motz:
    emma ist jetzt 5 monate...

zum glück haben wir sie gerad vom sitter geholt, ich habe meine beiden wieder :D :D :D
    ,lg

• Hallo moonglow, hab heute in den Nachrichten gesehen, was bei euch für ein Wintereinbruch ist. Das ist ja schon wieder furchtbar, das hat nichts mehr mit schönem Winter zu tun. Wir denken an euch und hoffen, dass ihr nicht zu sehr unter den Umständen leidet! :streichel:

wuff, deine Süße hat ja auch traumhaftes Fell!!! Wie alt ist sie denn? Pflegst du das Fell irgendwie besonders?

Liebe Grüße
    Nadja

• nimesi, keine Sorge, mich stören die Fragen nicht. Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Grieche. Mein Vater hat damals in Dtl. Medizin studiert und dann meine Mutter kennengelernt. Naja, und nun sind wir hier.
    Nadja, naja, das mit dem Schnee ist halb so wild. Gut es hat zugegebenermassen schon ziemlich viel geschneit, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Griechen puschen die Themen auch gerne etwas auf, damit sie was zu berichten haben... ;)

Hab hier ein paar Bilder, dann könnt ihr euch selbst mal von der Situation ein Bild machen.....
    hier ein Blick von unserer Terasse aus....

hier ebenfalls (das war, als es aber aufgehört hat zu schneien)

im hinteren Garten...

...naja, und der Hector...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!