Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• freu mich schon auf Fotos.....und im Übrigen, ich finde nicht, dass Hundekleidung unbedingt mit Schnickschnack beladen sein muss... ;)
    Klare Linien sind doch viel besser!!!!!

• Ich bin auch nicht für so albernen Kram auf Hundekleidung, aber ich hätt halt doch gern was anderes gehabt... Wir hatten mal so schöne, eins in ganz schwarz und ein grün/rot kariertes. Aber ich find sie nirgens mehr! Die waren einfach toll, haben super gepaßt, als wären sie extra für Teddy gemacht!
    Aber wenn das Fell wieder da ist passen auch sein rotes und das andere schwarze wieder :D

• Super Bilder von Teddy !!!!!

Mit dem Kurz-Haarschnitt erinnert er mich seeehr an Lucky, in den ersten Tagen bei uns. Wie groß und "schwer" ist dein Teddy denn ?

Echt süß wie du deinen Teddy beschrieben hast, wenn er spielen will. Kommt mir total bekannt vor. So "leiden" kann meiner auch... und dann noch sooooooo schön weinen dazu.

Die karierten Jacken gibts wieder beim Pferdesport krämer. Hab auch schon davor gestanden. Wußte nur leider nicht so genau welche Größe passen würde (oder zum Glück ;) )

Emma und sammy:
    am 8.3 ists bei mir nicht so gut. Wäre es ok, wenn wir es beim 7.3. belassen würden und du dann leider diesmal nicht kannst ? Wir werden uns bestimmt schnell wieder treffen !!!!!

Ne Gewisse Ähnlichkeit zwische Lucky ohne Fell und Teddy ohne Fell besteht auf jeden Fall!

Teddy ist bis zu den Schultern etwa 20 cm und er wiegt 4,2 kg. Wie groß und schwer ist Lucky?

Am besten geht man echt ohne Hund einkaufen, bei mir ist das sonst auch ganz schlimm und ich kauf wieder mehr als nötig :ops: (obwohl der alles hat und bestimmt die nächsten 10 Jahre auch nichts benötigen würde... aber es macht so nen Spaß :D )

Am 7.3. würde mir auch am besten passen, wie schon gesagt, ich hab Urlaub und danach wirds dann ja durch meinen Wochenendienst wieder schwierig...

• Schade... Aber beim nächsten Mal seid ihr auf jeden Fall dabei!!!

Ich hab irgendwie den Überblick verloren, wer nimmt denn jetzt an unserem Treffen teil??? Müßten ja jetzt so langsam mal anfangen etwas genauer zu planen...

• Teddy: mir gehts auch so mit dem ganzen "Kram" rund um den Hund. Manchmal frage ich mich ob ich einen oder eher einhundert Hunde habe :roll:

Für ein kleines Rudel würde es auf jeden Fall reichen... :D

@all: Großer Aufruf: wer mag sich (ok, wer mag und hat Zeit ;) ) am 7.3. mit mir und Lucky treffen ????

Dann können wir einen Treffpunkt suchen. Ich freue mich schon so dolle.

Lucky ist 29 cm "groß" und hat z.Z. 5 Kilo. Nach dem üben von neuen Sachen gerne mal auch etwas mehr :ops:

• Zitat

@weibsdefi: wie gehts Carry? Fädenziehen gut überstanden?
    Wie hat eigentlich Charly auf Carry mit Babybody reagiert? Der Charly von meinen Eltern war sehr irritiert als er Teddy damals mit Body sah... Ist um ihn rumgeschlichen und wußte nichts mit ihm anzufangen.

Hallo,

als ich mit Carry, die schon bei der Tierärztin den Body anbekommen hatte, heimkam, hat sich Charly ganz vorsichtig genähert, mit langem Hals an ihr gerochen und ist dann mit sorgenvollem Blick im sicheren Abstand sitzen geblieben. Ich glaube er hat den Tierarzt gerochen... ;)
    Am nächsten Tag wars aber dann gut.
    Carry war ganz tapfer, sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt beim Fäden ziehen. Es war schwupdiwup vorbei. Die Helferin ist ganz verliebt in Carry, die hätte sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen. Es geht ihr super, man merkt ihr nichts an und sie ist mir auch nicht böse.

Superschöne Bilder von Euch! Ich bekomme leider nicht so schöne hin. Charly wuselt immer rum und Carry hat Angst vor dem Blitz..

Liebe Grüße
    Nadja

• Oh, hab ganz vergessen Euch zu sagen wie es war...
    Also die Wohnung war super schön, die Vermieter auch super nett! Die anderen Mieter sind alle schon etwas älter, also ein sehr, sehr ruhiges Haus. Es ist ein riesen Garten dabei, den wir allein nutzen könnten für den Hund, die anderen Mieter haben wohl kein Interesse am Garten. Wenn es nach mir ginge hätten wir die Wohnung genommen, aber Frank will nicht...
    Also geht die Suche weiter. Aber wie heißt es so schön: Man soll ja nicht das erst beste nehmen!

Meine Digitalkamera ist kaputt!!!!!! *kreisch* *heul* *flenn* :(
    Wollte doch Fotos von Teddy´s neuem Jäckchen machen, und da ging auf einmal gar nix mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!