Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• nimesi, carry hat die Wunde nicht interessiert. Kein Schlecken, kein Kratzen, nichts :roll: bravecarry

Charly hatte auch so ein Knotentuch, das ist aber nach einigen Jahren so ausgefranst, dass er immer Fäden zwischen den Zähnen hatte und dann kam es weg. Die gekauften, geknoteten Schnüre mag er aber nicht, so dass er jetzt ausser einem kleinen Stoffteddy keinen Ersatz hat. Sonst liebt er sein Balli, wenn ich es schmeiße. Das wird aber jetzt so nach und nach abgebaut, denn er wurde zum Balljunkie und ich hatte im Garten keine Sekunde mehr Ruhe...grmbl.

Carry spielt nicht und noch hat sie Angst, wenn ich es versuche. Naja, kommt Zeit, kommt Spiel. Jetzt rennt sie schon nicht mehr panisch davon, wenn ich den Arm hebe um Charly das Balli zu werfen und irgendwann wird sie mitlaufen, ihr werdet sehen!

Liebe Grüße
    Nadja

• Von Teddy´s Spielzeug bzw. Teddy mit seinem Spielzeug gibts nicht viele Fotos, aber ein paar hab ich gefunden:

Sein ultimatives Lieblingsspielzeug ist sein Beutel:

Dicht gefolgt von seinem Bär:

Er findet alles was raschelt ganz toll. Er hat so nen Katzentunnel (gabs mal bei Lidl), der knistert immer ganz doll wenn er sich da durch wurschtelt. Die Abdeckplane unserer Gartenmöbel ist auch ganz toll, und natürlich die IKEA-Tüte:

Dann wär da noch seine Kuschelhöhle, die sich zum kaputtmachen nur so anbietet :irre: (kann der sich stundenlang mit aufhalten):

Außerdem ist er immer der Meinung die Sofakissen gehören nicht aufs Sofa, sondern davor! Der macht so lang bis alle unten liegen...

Er hat aber auch ganz "normales" Spielzeug (obwohl das nicht soooo interessant ist wie die Strümpfe, die Hausschuhe, die Schlüsselanhänger, die Unterhosen, die Handschuhe, die Schals von Frauchen...): Knotentau, verschiedene Stofftiere (kleine und große), verschiedene Becher und Dosen, alte Socken von mir die ich zusammen geknotet habe, verschiedene kleine Stöcke die er mal beim spazieren eingesammelt hat, ein Quietscheelefant, und unzähliges was er schon kaputt gemacht hat.
    Außerdem hat er noch ein paar Bälle, die liegen aber im Moment ungenutzt in der Ecke. Letzten Sommer hab ich mit ihm angefangen Treibball zu üben, macht ihm ziemlichen Spaß. Hatten dann aber immer wieder Pausen drin wegen seiner Arthrose, und jetzt eben die lange Pause wegen der Beißerei. Aber wenns ihm wieder richtig gut geht werd ich das mit ihm weiter machen.

Und wenn er spielen will und das böse, böse Frauchen nicht drauf reagiert hab ich den äääärmsten Hund der Welt: der setzt sich dann vor mich, die Hinterbeinstellung erinnert irgendwie an Frosch, die Vorderpfoten auch irgendwie ganz komisch nach außen gedreht, der Kopf wird hängengelassen so das die Nase fast auf dem Boden klebt, dann wird zu mir raufgeschaut so das man das weiße im Auge sieht und ganz furchtbar gestöhnt! Und da soll man mal hart bleiben....

Emma und sammy:
    Zu dem Treffen: ab dem 10.3. muß ich leider wieder arbeiten... Vielleicht das Wochenende 8.+9.3.??? Da hätt ich ja noch frei. Ansonsten wirds bei mir wieder schwieriger weil ich ja jedes zweite Wochenende arbeiten muß.

Wenn ihr aber einen anderen Termin findet an dem ich nicht kann aber mehrere von Euch können, wär das zwar schade aber ok.

@weibsdefi: wie gehts Carry? Fädenziehen gut überstanden?
    Wie hat eigentlich Charly auf Carry mit Babybody reagiert? Der Charly von meinen Eltern war sehr irritiert als er Teddy damals mit Body sah... Ist um ihn rumgeschlichen und wußte nichts mit ihm anzufangen.

• @ Teddybär, das sind ja niedliche Bilder von Teddy!!!! Der hat ja auch ganz süsses Spielzeug.... :D
    Ich persöhnlich liebe es unseren Hunden Spielzeug zu kaufen.....und dann die Gesichter von den Wauzis, wenn sie ihr Geschenk bekommen.... :D einfach nur niedlich!!!!!!!!!!!

Hab auch was von unserer Bonnie gefunden....
    ihr Körbchen.....da war sie allerdings noch ein Baby...

ihr neuer Ball....

....und noch andere Spielzeuge in ihrem Korb.....

• Die sind ja total süß die Bilder!!!! Besonders das erste, das Körbchen ist ja rieseg im Gegensatz zum Hund. Wie alt war sie denn da?

Ich liebe es auch Spielzeug für Teddy zu kaufen :D , bzw. er sucht es sich im Fressnapf selbst aus.

Waren heut morgen im Zooladen ein neues Jäckchen und ein neues Geschirr Kaufen. War gar nicht so einfach für den dürren Hering was zu finden! Das meiste ist dem viel zu groß... Wird Zeit das das Fell wieder lang ist, dann passt das Zeugs wieder das wir ja schon haben...

• @ Teddy, auf dem ersten Foto ist sie glaube ich erst so ca. 5-6 Wochen alt, also noch sehr klein. Mittlerweile füllt sie ihr Körbchen aber schon ganz gut aus.... :D

...achja, und mach mal ein paar Bilder von Teddy in seinem neuen Jäckchen!!!!!!!!!!!!!!!

• Klar, mach ich! Aber erst heut mittag beim Spaziergang... Der Kleine schäft jetzt.

Aber soooo schön ist das Jäckchen auch nicht, gibt schönere, ist ein ganz normales ohne Schnickschnack. Ist dunkelblaub mit Streifen drauf die im dunklen reflektieren (ist ganz praktisch wenn ich abends um 10 Uhr die letzte Runde mit ihm gehe), ist Wasser abweisend und mit Fleece gefüttert, hält also schön warm.
    Ich stell heut abend mal Fotos rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!