Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
mmhhh.. ???
weiß nicht so recht ??? Eigentlich waren wir froh was passendes gefunden zu haben
gibts noch andere denen der Termin nicht passt ?
Wie hättest du denn Zeit ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
:zensur: ich muss am Freitag arbeiten!!!!!!! :motz:
Ich würde euch zwar sicher wahnsinnig Richtung Süden drücken aber ich wäre waaaaaaaaaaansinnnnnig gerne dabei gewesen!!!!!!!!!!
Menno! Wann trefft ihr euch das nächste Mal? Nein, Schmarrn, bitte verschiebt jetzt nichts. Macht gaaaanz viele Fotos und eine Videogrußbotschaft
und beim nächsten Mal bin ich dabei!
Liebe, traurige Grüße
Nadja -
@ Nadja, sei nicht zu entäuscht wegen dem Treffen, wäre auch gerne dabei gewesen, aber da kann man ja leider nichts machen....
...es sei denn ich fliege mal eben rüber nach Dtl.
auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes Treffen!!!!!!!!!!!!
-
wir werden alle die nicht dabei sein können mit gaaaaaanz vielen Fotos füttern !!!!
VERSPROCHEN :yes:
Wie ist denn nun mit dem Datum ???
Wer hat am 7.3. Zeit und mag dabei sein und wer mag ein anderes Datum lieber (bitte gleich mit Datum-Vorschlägen)
-
-
Also ich find den 7.3. super! Hab ja Urlaub
... Schade das nicht alle kommen können, aber es gibt ja hoffentlich noch mehrere Treffen und Fotos werden auf jeden Fall gaaaaaanz viele gemacht :reib:
-
ich denke wir werden auf jeden Fall die Treffen ab und zu mal machen, oder ?!?
Was gibts so neues von euren Hundis und ihren Weh-wehchen ? Geht es allen Pipi-Männern, Zähnen, OP Nähten usw. gut ?
Hier noch ein Bild von Lucky, er sitzt neben meinem Sohn und schaut im beim Kekse essen zu
-
Freu mich auf eure Fotos und wünsch euch gaaaanz viel Spaß!!!!! Schnief
Danke, moonglow für die aufmunternden Worte :rose:Carry bekommt morgen die Fäden raus, bin ja mal gespannt wie das wird. Zitter
Wie gehts den anderen Schätzen?Liebe Grüße
Nadja -
Wenn ihr doch nur nicht so weit weg wohnen würdet und ich jetzt die Euros wegen dem Haus so zusammenhalten müßte.
Ich würde euch und eure Hundis so gerne kennenlernen wollen.Daumendrück für Carry, das sie morgen alles gut übersteht.
Bin morgen erstmal nach der Arbeit einen Krankenbesuch machen, bei einem Kollegen der im KH liegt und wegen Darmkrebs operiert wurde.
Immer triffts die Guten! -
rubysoey: was macht euer Haus ? Wie weit seid ihr ? Ich bin sooo neugierig, aber ich fand es bei uns schon soooo spannend, bis dann mit dem Haus alles soweit war.... vom ersten Besuch auf der Bank, bis zur ersten Rolle Tapete und schließlich die erste Nacht :rofl3:
Wir kommen bestimmt irgendwann mal alle zusammen !!!
weibsdeifi: hat Carry mal versucht an die Wunde zu gehen ?
Lucky hat seit gestern ein neues Lieblingsspielzeug. Ich habe ein altes Stück Stoff genmommen, etwa so wie ein Schal und habe drei Dicke Knoten reingemacht. Das ziehen wir nun und zerren und er darf drauf rumkauen.... Es ist echt klasse. Und er kann einen sooooooooo traurig anschauen, wenn ich es wieder weglege. Ich lege eigentlich immer alles nach einer gewissen Zeit wieder weg. So freut er sich immer wenns was gibt, und es wird nicht langweilig. Dabei wechsele ich ab, mal darf er es alleine zum spielen haben, mal spiele ich/wir mit ihm.
Gerade eben liegt er mit dem Knotentuch neben mir und macht die schönsten Quietsch und winselgeräusche. Oh man... nicht drauf eingehen. Ich bin der Boss, ich sage wann gespielt wird...Meistens jedenfalls.
Wie ist das bei euch, könnt ihr wiederstehen, was haben eure so zum spielen ? Haben sie das immer ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!