Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Das sind gute zwei Stunden von uns entfernt. Eigentlich gar nicht soooo weit :D

Ich arbeite in einem Behindertenheim, und die Mutter von einem unserer Bewohner wohnt auch in Düren, er fährt sie dort öfters besuchen...

• Wir wollen uns am 7.3. Treffen. Wo können wir erst klären wenn wir wissen wer alles kommt. Wollen uns dann in der Mitte treffen, so das jeder in etwa die selbe Fahrstrecke hat... Ach, ich freu mich schon so da drauf :hurra:

Kommen eigentlich Eure Männer/Freunde mit zum Treffen? Wenn ja, müßt ich meinen ja auch noch "überreden"....

• coool... :hurra:

klar, alle die lust haben. Und wie Teddy schon geschrieben hat, wo wissen wir noch nicht. Ichfreue mich schon sooooooo !!!!!!!

EDIT: mein Mann mag da nicht mit O-Ton: "So viele irre, nene, ich pass da lieber aufs Hundekissen auf, das das nicht geklaut wird ;) "

Ist nicht ernst oder böse gemeint, er muss arbeite und ist nicht böse, wenn er zuhause bleiben "muss".
    Ich glaube der "Hundewahnsinn" liegt doch eher in den weiblichen Genen :roll: .

Ich freue mich aber natürlich auch auf eure Männer/Partner !

• Zitat

Ich glaube der "Hundewahnsinn" liegt doch eher in den weiblichen Genen

DA MUSS ICH DIR JETZT ABER ENTSCHIEDEN WIDERSPRECHEN :motz:
    (Angelika und ich stehen uns da in Nichts nach)

;) ;) ;) :p

LG Rainer

• :gott:
    ok ok.... bitte nicht hauen ;)

es gibt ja auch die Ausnahmen !!!!!!!!

Mein Mann liebt unseren Hund auch, aber ich hab da eher noch den Hang zu allen Möglichen (und unmöglichen) Dingen, wie das 739. Halsband, das 9 Millionste Deckchen, den 5864 Futternapf mit und ohne Rand und Muster, das tooooollllle Spielteil, die gaaanz genau die richtige Bürste, das Mega leckere Guddi, ein neues Geschirr, Logo, usw.....
    Da ist er immer nur am schmunzeln !!!!

Wenn ein Treffen mal auf ein Wochenende fällt ist er auch dabei !!!

EDIT: habt ihr diesen Thread gesehen ? Schulhund Emma in Action

https://www.dogforum.de/ftopic42647.html

Ich finde sowas echt spitze. Was haltet ihr davon ? So etwas in der Art war bei uns im Kindergarten auch schon mal im Gespräch. Leider ist es immer am passenden Hund gescheitert :| Und jemand der sich dauerhaft die Zeit nimmt mit Kindern und Hund zu arbeiten.

• Hallo.
    Steht der Termin jetzt definitiv fest oder gibt es die Möglichkeit das er noch geändert wird?
    Habe an diesem Freitag nämlich Nachtschicht und wir wären sooooooooo gerne dabei
    lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!