Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo !!!!

@all: was haltet ihr von einem Treffen am 7.3. ?????

weibsdeifi: Carry ist ja wirklich eine echt hübsche geworden, sooooviel Fell !!!!

moonglow: dein Weg ist wirklich zuuuu weit ;)

Vielen dank für eure Berichte zu Hundepärchen. Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht was besser ist Rüde/Rüde oder Rüde/Hündin :???:

Ich denke, ich werde es wohl auf mich zukommen lassen. Lucky ist ja ein echt lieber, die Rasse an sich ist ja auch nicht Streilustig...

Wenn es mal soweit sein wird, nehm ich den in den ich mich zuerst verliebe... hoffentlich nicht alle :gott:

Jetzt hab ich noch ein paar Schneefotos von Lucky und Shiva, von gestern Mittag:

Meine Jungs:

Shiva und Lucky, folge mir unauffällig...:

ich liebe Flugfotos:

hilfe, meine Oma war eine Fledermaus...:

Shiva:

man beachte die Zunge ;) :

oh ich möchte ein Eisbär sein...

...am kalten Polar....:

Speed (und die zwei werden echt verdammt schnell):

Fang den Schneeball:

und noch einer...:

• Hallo Meike,
    echt süße Schnee-Fotos von den Rackern ;)

Hatten die Beiden keine "Schneebälle" an den Beinen kleben.
    Letztes Winter hatten wir mit Buffy einen Schnee-Spaziergang gemacht.
    Nach ungefähr ´ner Viertelstunde wollte sie dann auf einmal nicht mehr durch den Schnee rennen, sondern sie kam ganz langsam breitbeinig auf uns zu, fast so wie Django. Als wir dann nachschauten war uns auch klar warum: an ihren Beinchen hatten sich im Fell richtige Schnee-/Eisklumpen gebildet :???: , die wir dann mit unseren Händen erst mal auftauen mußten.

LG

• Das Problem mit den großen Schneebällen haben wir nicht mehr, die beiden haben an den Beinen umd am Bauch kurzes Fell. Natürlich noch genug das sie nicht frieren !!! Ein bisschen bleibt es trotzdem "kleben", aber es behindert nicht beim rennen - wie man sieht...

Letztes Jahr war das bei Shiva ein echtes Problem, da musste sie das Fell ja noch "komplett" haben, weil sie ja auf Austellung war um für evtl. Welpen dann Papiere zu haben und den Zwinger anmelden zu können.

Als das soweit war, gibts nur noch die pflegeleichte Malti-Frisur ;)

• Der histologische Befund von dem eingeschickten Material ist da.

Es handelt sich nicht um tumoröses Gewebe.

Übelst langer Bericht, selbst der TA meint so viel schreiben die sonst nie.
    Allerdings sind 4 Diagnosemöglichkeiten aufgelistet - wollen sich wohl ein Hintertürchen offen halten.

Muß jetzt selber erstmal das gesagte durch meine grauen Zellen wandern lassen, man ist ja immer bissel aufgeregt beim TA und dann noch den Bericht ins Verbraucherdeutsch übersetzen um nicht nur Bruchstücke zu erlesen sondern Zusammenhänge zu erkennen.

• Ein Treffen am 7.3. würd bei mir gehen, hab Urlaub :D

Die Fotos sind süß, bei Euch hats ja doch ganz schön "dolle" geschneit...
    Und die Zwei haben ja nen riesen Spaß gehabt.

Am Donnerstag wollen wir uns ne Wohnung angucken, drückt uns mal die Daumen das es was ist. Das Haus ist zwar ein Mehrfamilienhaus (4 Familien), ist auch ne Dachgeschoßwohnung, aber es wäre alles auf einer Ebene, nicht mehr mit so vielen Treppen wie jetzt. Und es ist nicht mehr mitten in der Stadt, bis zum Feld/Wald wärs nicht mehr weit, ich müßt nicht jedesmal mit dem Auto fahren. Außerdem liegt es sehr schön und der Balkon ist auch nicht schlecht. Ich hoffe mal von innen siehts so gut aus wie von außen...
    Wir hatten noch ne andere Wohnung im Internet gefunden, die war anhand der Bilder echt ein Traum! Aber: Es ist das Haus neben Franks Ex-Frau! Also hatte sich das ganz schnell erledigt, da wollen wir auf keinen Fall hin. Schade... sah echt so toll aus...

• mal sehen ob sich noch wer meldet :roll:

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr eine tolle Wohnung findet.
    Neben der Ex Frau... ne das ist echt nix....

Der Schnee liegt bei uns schon gar nicht mehr, die Bilder sind ca. 15 km weiter gemacht worden, bei meinen Schwiegereltern. Die liegen nur wenig höher, aber das hat so ne wahnsinnige Auswirkung !!
    Die Strassen sind aber auch dort schon wieder frei.

• buffy.ka, das kann ich mir richtig vorstellen, ihr armen! Ihr habt sicher recht, die Zeit heilt alle Wunden und euch bleiben ja noch ein paar süße Mäuse zum durchknuddeln.

Teddybär, gute Besserung für deinen Schatz! Wie kann den so etwas passieren? Durch Kälte oder durch...? Daumendrück für die Wohnungssuche! Carry stört die Wunde gar nicht. Sie versucht nicht zu schlecken, sie kratzt sich nicht. Man merkt ihr gar nichts an, direkt unheimlich. Heute wollte sie schon mit einem Hundefreund spielen :irre:

Nimesi, die Bilder sind klasse! Weißt du, wie du sie größer einstellst oder wolltest du das gar nicht? Carry kommt auch zum Friseur, sobald die aus ihrem Südsee-Winterurlaub wieder da ist (Neid!). Ihr bleibt alles im Fell hängen, nicht nur Schnee. Bald ist unser Wald nicht mehr da :D .

rubysoey, klasse! Nicht tumorös, das ist doch schon mal beruhigend :2thumbs: . Bin ja mal gespannt wie es weitergeht, bzw. das es nicht weitergeht (ich hoffe, du verstehst was ich meine...).

7.3. müsste klappen. Ich red so schnell wie möglich mit meiner Kollegin.
    Jetzt müssen sich nur noch ein paar melden, dann finden wir die Mitte und los gehts. Hurrah, ich bin echt gespannt auf euch!

Liebe Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!