Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wann wird denn endlich Winter!waaaas???? Das denkst du doch nicht wirklich, oder? Ich hab jetzt keine Lust mehr auf den Winter. Früüüüühling wo bist du? Sonne, Sonne, Sonne, Vögel zwitschern usw.
Bleibt das jetzt so bei Carry? Wie war es bei Teddy? Hast du Teddy nach ein paar Tagen schon alles machen lassen?
Buffy, wie war es gestern? Wie geht es euch heute?
Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich kann auch eher auf den Winter verzichten. Mittlerweile ist auch schon alles wieder weg. So schnell wie es gefallen war, wars auch weg !!!!
-
Zitat
waaaas???? Das denkst du doch nicht wirklich, oder?
Doch das ist mein voller ernst.
Bevor es warm wird, die Sonne scheint und sämtliche Blüten zu sehen sind will ich Schnee haben.
Ich liebe es, durch die knirschende, glitzrige Masse zu laufen und mein Großer erst.
Außerdem, zu was hab ich die ganzen fett dicken Winterklamotten in den Schrank geräumt, zu was habe ich Stiefel.
Ich will Schnee der mir bis zum Knie an der Hose klebt.Bin ich vielleicht verrückt???
-
Du bist natürlich nicht verrückt! Ich liebe den Winter ja auch. Wenn Tiefschnee blau schimmert weil die Sonne darauf scheint...ein Traum!
Ich erhole mich in jedem Skiurlaub dreimal mehr als ich es auf jeder Südseeinsel könnte weil ich die Hitze nicht mag aber jetzt habe ich innerlich mit dem Winter abgeschlossen. Wenn, dann noch einmal ein schöner Tag in den Bergen aber vor der Haustüre will ich jetzt keinen Matsch mehr, dazu war es schon zu schön. Aber gut, mich fragt ja keinerLiebe Grüße
Nadja -
Bei uns hats heut auch ganz doll geschneit, ich mußte aber den ganzen Tag arbeiten... Und dabei wollte ich eigentlich noch Schneefotos von Teddy machen... Aber vielleicht klappts ja nochmal mit dem Winter
@weibsdefi: Teddy hat schon am nächsten Tag wieder alles gemacht, aber mit Babybody
Den hat er auch angehabt bis zum Fäden ziehen, außer wir waren da und hatten ihn "unter Kontrolle". Aber dem hat man wirklich kein bißchen angemerkt das seine Eierchen abgekommen sind.
Aber bei Hündinnen ist der Eingriff ja doch etwas größer (zumindest war das früher mal so, weiß nicht wie das heute ist...) und man muß mehr aufpassen das die Nähte nicht aufgehen? Wie gehts denn Deiner Maus heute? -
-
Ich dachte auch immer, dass das bei Hündinnen ein nachhaltiger großer Eingriff ist aber die Narbe ist nur so ca. 6 cm lang und überhaupt nicht geschwollen oder rot. Carry verhält sich völlig normal. Ich lasse sie keine Treppen steigen oder ins Auto hüpfen und gehe nur kleinere Runden aber sonst ist alles wie immer. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Fädenziehen wird...
Bin ganz stolz auf sie, wie sie das mit ihren 8 Jahren so wegstecktLiebe Grüße
Nadja -
Hallo ihr !!!
buffy.ka Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe, der Geburtstag wird nicht ganz so dolle von den Welpi-Auszügen getrübt !?
Wie gehts den kleinen, wieviele sind denn noch da ?
@rubesoey: du bist niht verrückt, ich mag Schnee auch, aber jetzt ist es doch schon mild. Da passt der Schnee gar nicht mehr. Dazu ist es leider nur so eine nasse Pampe.... :| Bei uns hat es gerade mal 4 Stunden gehalten, und schon hatten wir eine gleichmäßig nasse, dreckige Pampe... das ist das doofe daran.
Carry: ich freue mich, das sie es trotz ihres alters alles soooo gut wegsteckt.
@all: habt ihr lust auf ein treffen ? bisher hat sich ja nur teddy geäußert
Ich würde euch soooo gerne mal "richtig" treffen !!!!
-
Ich würde euch auch alle wirklich gerne kennen lernen. Ostern kriege ich bestimmt auch hin. Wo ist denn die Mitte von uns allen?
Liebe Grüße
Nadja -
wo kommt ihr denn alle her ?????
wir wohnen hier in 64385 Reichelsheim !!!!
Ich hab da mal noch eine Frage.... Ist zwar hier im DF schon ein x-faches Diskutiert worden !? Aber trotzdem !!!
Warum habt ihr, wenns so ist, eure Hunde kastrieren lassen ? Ausser z.B. einen Medizinischen Grund, wie jetzt bei Carry.
Unser Lucky ist ja nicht kastriert, und er hat auch keine Probleme damit. Es sei denn wir treffen eine läufige Hündinn, aber dann ist es ja ganz normal, praktisch "typisch Mann"Ich denke ab und zu darüber nach, ihn kastrieren zu lassen. Nur dann weiß ich eigentlich wieder nicht wieso ???
Wie ist das mit 2 oder 3 Hunden im eigenen Haushalt ??? Wir wollen dann ja auch ein kleines Malti-Baby von Shiva nehmen (dauert ja noch lange). Wie passt das eher ? Ein Rüde dazu, ein Hündinn, aber die wird ja auch groß und läufig.... Ihn dann kastrieren, ne Woche ausquatieren oder sie ??? Will ja meiner Schwiegermutter dann auch nicht ne Woche eine launische Hündinn zu ihren (dann ja auch 2 Maltis) aufs Auge drücken !?
Und 2 Rüden, geht das ? Natürlich vorrausgesetzt Shiva wird dann auch einen kleinen Rüden bekommen ? Und ich mich dann nicht in ein Mädchen "verliebe".
Hilfe, ich hoffe ihr habt das jetzt verstehen können... -
Ich würde Schnee toll finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!