Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Hallo,
rubysoey: ich höre manchmal bei Lucky auch auf, wenn ich merke, das er nun so gar nicht mehr will. Dann läuft er halt bis morgen nur halb frisiert rum
hier mal wieder einige neue Bilder von Lucky:
mmmhhh..lecker Kekskrümel - Kinder sind soooo toll:
meine Freundin, sie geht gerne mit bei der kleinen Gassi-Runde:
he Katze, willst du nicht mit aufs Bild ?:
ganz mutig - der Sprung über den reißenden Fluss (ok, kleine bach
zuerst mal schauen und was trinken:
Frauchen rüberlassen - anlauf:
fürs Foto nochmal zurück und erst Hund, dann Frauchen:
so, jetzt muss ich erstmal Kuchen backen gehen, wir bekommen heute Mittag besuch !!! Mehr Bilder von Luckys neuem Kissen gibts später !
Ich hoffe Carry geht es noch immer gut !!!!
An alle, was haltet ihr mal von einem Treffen ? Wir haben die Woche vor und nach Ostern Urlaub, vielleicht habt ihr da auch Zeit ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo @ all,
heute, Freitag, ist kein schöner Tag.
Shani, der erste kleine Rüde wird heute abend um 18 Uhr von seiner neuen Besitzerin abgeholt. Ich darf gar nicht dran denken und auch jetzt beim Schreiben kommen mir die Tränen. Sch..... tut das weh!!!!!!!
Angelika ist noch arbeiten und wird da Gott sei dank etwas abgelenkt, denn für sie ist es noch schwerer als für mich.
Wir sagen uns zwar immer, wir müssen vernünftig sein und alle 5 können wir nicht behalten und die neue Besitzerin sagte uns gestern auch am Telefon, daß sie uns mit dem Kleinen oft besuchen kommt und wir ihn besuchen können so oft wir wollen. Vom Kopf her ist das alles ok und wir müßten eigentlich gar nicht so traurig sein, aber unser Herz sagt leider etwas Anderes.
Vielleicht denkt Ihr mal heute abend an uns und drückt uns Däumchen,
daß es uns nicht soooooooo schwer fällt den Kleinen gehen zu lassen.LG Angelika, Rainer, Buffy und noch 5
-
Hallo Angelika und Rainer,
ich schicke euch mal nen Knuddler rüber.
Ging mir ähnlich, aber ich war auch froh darüber als sie ausgezogen sind
- hatte da gerade zur Mitte der Welpenbabyzeit ne neue Arbeit bekommen.Ist auch wie mit den Kindern, wenn sie dann eigene Wege gehen ist man auch traurig und muß sich abfinden das man nur noch der Helfer in der Not und Kochlöffelschwinger ist.
-
Hallo,
Carry geht es unverändert gut! Gestern Abend hatte sie zwar gar keine Lust auf die letzte Runde und ich habe sie die letzten Meter getragen aber ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hatte. Heute war sie beim Gassi ganz normal. Ich geh ja auch nur kleine Runden.
Rubysoey, sie versucht noch nicht ranzukommen. Ich habe aber gelesen, dass es so ab dem 3./4. Tag beginnt, weil es ab da juckt. Sie trägt den ganzen Tag den Body und wenn wir rausgehen knöpfe ich ihn auf und sie bekommt noch ihr Mäntelchen rum. Dann kann sie alles erledigen und ist trotzdem geschützt.Moonglow, wir denken heute ganz doll an Euch. Kinder und wohl auch Welpen sind nur geliehen und man muss sie in ihr neues Leben ziehen lasssen. Vertraut euch selbst. Ihr habt die neue Familie ausgesucht und es wird also gut werden! Fühlt euch gedrückt!
Nimesi, ist dein Schatz denn gar nicht wasserscheu? Wie sind den Maltis überhaupt mit dem Wasser? Charly geht nicht schwimmen, keine Chance. Bei uns gibt es einen kleinen Fluß in den die Hunde eigentlich ganz toll reinkönnen, da er lauter flache Buchten hat aber Charly benetzt höchstens mal seine Pfötchen wenn es zu heiß ist oder er trinkt einen Schluck, das wars dann aber auch.
Liebe Grüße
Nadja -
weibsdeifi: klar ist Lucky Wasserscheu, sonst würde er ja nicht so weit springen
Nein, im ernst. Es geht so. Pfützen, die etwas größer sind, geht er schonmal rein. Und zum saufen, aber sonst eher nicht so. Mal sehen wie es wird, wenn es richtig heiß wird. Seine Freundin liebt wasser und ist bei noch so vielen Minusgraden nicht davon abzuhalten ins wasser zu gehen !!! Ausser sie bekommt es gaaaanz deutlich verboten
Mit ihr zusammen geht er zumindest mit den Pfötchen rein.
Letztens ist er beim Spatzieren gehen vor lauter Freude und rumtollen mit den Kids in einen kleinen Tümpel mit Entengrütze, Matsch und lauter anderem Stinkigem etwas gefallen - oh man er sah aus... und er roch
Natürlich kein Foto dabei gehabt !!!!
-
-
@ buffy, kann gut verstehen, wie schwer es euch fällt die kleinen jetzte langsam abzugeben. Aber wenn sie in ein gutes Zuhause kommen, dann ist es ja auch gut. Ein Malti liebt es sowieso die erste Geige zu spielen, also nehmts nicht zu schwer, wenn die kleinen nicht mehr da sind.
@ Nadja, schön zu hören, dass es Carry wieder besser geht... :^^:
...eigentlich wollte ich mal süsse Schneefotos von unserer kleinen Maus reinstellen, aber irgendwie funktioniert das bei mir zur Zeit nicht mit Imageshack....warum..keine Ahnung...
Hatte aber schon Bilder unter dem Thread "Schneefotos" von ihr reingestellt. Wer mal gucken will..... -
moonglow: bei mir spinnt imageshack auch nur noch. deshalb stelle ich die bilder über http://www.directupload.net ein. ist zwar schade das man jedes exrta anklicken muss um es groß zu sehen, aber immer noch besser wie wenns programm dauernt abstürtzt !!!
Buffy: ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für euch ist. aber ihr habt ja nette leute ausgesucht, und einen sogar als nachbar. das ist doch schon super. vielleicht könnt ihr den kontakt ja aufreht erhalten. ist bestimmt toll, wenn ihr euch in einem jahr alle mal sehen könntet...
-
Buffy:
Viel tröstendes kann man in solchen Momenten gar nicht sagen, da gehts einem einfach nur sch... Ich hab auch bei jedem unserer Welpen Rotz und Wasser geheult als sie von den neuen "Hundeeltern" abgeholt wurden. Aber ihr seht sie ja wieder, einer bleibt ja sogar bei Euren Nachbarn, und von den anderen bekommt ihr bestimmt viele tolle Bilder und könnt sie bestimmt auch mal besuchen.
Und die "Hundemama" wirds bestimmt auch genießen wenn sie wieder im Mittelpunkt steht und Eure Aufmerksamkeit nicht mehr mit so vielen kleinen Maltis teilen muß...
Wie gehts Euch denn jetzt so nachdem der Erste geholt wurde? Ich hoffe mal nicht ganz so schlecht?nimesi: Die Fotos sind süüüüüß, ich find den echt so goldig!
Was das Treffen angeht: Sehr gerne! Das Wochenende vor Ostern hab ich Frei, bei mir würds gehen (und diesmal kommt kein blöder Überraschungsbesuch dazwischen wie das letzte Mal!!!) Wir können uns aber auch nach Ostern treffen, wenn ich das früh genug weiß kann ich das schon mal im Dienstplan vormerken, dann müßte ich eigentlich frei bekommen.@weibsdefi: Ist schon erstaunlich wie schnell sich Hunde von so ner OP erholen. Teddy wurde damals Nachmittags kastriert, und der war abends schon wieder sowas von fit! Und am nächsten Tag mußt ich den echt bremsen, mir hat auch keiner geglaubt das der am Tag vorher kastriert wurde, so ist der wieder da rum geflitzt.
@all: Wie siehts denn bei Euch mit nem Treffen aus? Ich würd Euch und Eure Hundis ja gern mal kennenlernen!
-
Hallo !!!
BEI UNS SCHNEITS !!!!
es bleibt zwar nicht viel liegen, aber wir haben den Vormittag genutzt, um die Wiesen unsicher zu machen und im Schnee zu spielen.
Seht selbst: (sorry, die Qualität ist manchmal nicht so gut, es schneite noch sehr dolle)
zuerst ein bisschen unsicher, die Augen immer ziemlich zugepetzt:
dann aber ging es richtig los:
ein neues Spiel, Schneebälle "essen":
Lucky frisst meinem kleinen die Schneebälle aus der Hand:
das ist wohl ein "Schnee(p)flug":
- Danke Teddy für die Inspiration zu diesem Bild !!!
-
Bei uns schneit es auch, aber man sieht nur wenige Krümel herunterschweben!
Wann wird denn endlich Winter!
Ich denke schon wieder an die vielen Zecken, die meiner dann wenns wärmer wird aufliest! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!