Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• War so gemeint, das er im Keller ein Solarium stehen hat und die Werkbank !!!
    Aber deine Interpretation war auch gut :lachtot:

Leider steht in dieser Anzeige dabei, das er "Abeschoben" wurde. :|
    Ansonsten versuche ich mir auch immer Krankheit usw. des ehemaligen Besitzers vorzustellen. Sonst kann man echt irre werden !?!

Wie get es Carry ???

• Hallo ihr Lieben,

Euer Daumendrücken hat geholfen!
    Um 8:00 hatten wir Termin. Ich bin bei ihr geblieben bis die Beruhigungsspritze und dann die Narkose gewirkt hat.
    Um ca. 10:00 Uhr hat mich die Helferin schon angerufen, dass alles gut gegangen ist. Es hat gar nicht so wild ausgesehen. Sie würde jetzt eine Infusion bekommen und dann könnte ich kommen und bei ihr sein bis ich sie mitnehmen darf. Ich hatte sie dann auf meinem Schoß im Aufwachraum. Als ich kam war sie ganz unruhig und hat gewinselt aber bei mir hat sie sich schnell beruhigt. Jetzt liegt sie im Eck bei mir auf der Couch, ist schön in Decken gekuschelt, schläft zwar nicht, ist aber ruhig und wirkt ganz entspannt. :liebhab:

Liebe Grüße von euerer erleichterten
    Nadja

• Das sind ja gute Nachrichten! Freut mich das alles gut gelaufen ist und sie jetzt wieder zuhause ist.
    Ich wünsch der Kleinen auf jeden Fall gute Besserung und das alles gut und schnell verheilt!
    liebe Grüße
    Caroline

• Hallo,

auch ich wünsche Carry alles Gute und freue mich, das alles gut verlaufen ist.

moonglow: Alles Gute zum Geburtstag !!!! :party:

hier noch Bilder von Lucky mit seinem neusten "Kunststück":

Hinter etwas setzten und dann drüber schauen: (hat keinen Sinn, aber macht ihm Spaß ! )

Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s5.directupload.net

Eben gerade mit der Post angekommen:

Externer Inhalt s1.directupload.net

(also nur das Kissen :D )

mehr davon später !!!

• Hallo,

hier noch einige Bilder von Lucky. Ich habe gestern mal wieder etwas das Fell nachgeschnitten und die Pfötchen, sowie Bauch und Gesicht vom fell befreit.
    Endlich war auch mal mein Mann da um Fotos zu machen. Ist gar nicht so einfach mit Haarschneider, Foto und Hund der zu all dem keine so richtige Lust hat :roll:

So Frauchen, lass mich nochmal schauen, wie ich vorher aussah !!!:

Externer Inhalt s2.directupload.net

es kann losgehen, hinten "hochbocken" und dann Beinchen und Popo freischneiden:

mach hin, ich will fertig werden:

Externer Inhalt s1.directupload.net

hallo, wie lange dauerts noch ?:

Externer Inhalt s6.directupload.net

he Herrchen, du könnest mir helfen, statt nur Fotos zu machen !:

ist doch ganz schön was ab (obwohl man fast nichts sieht):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!