Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Carry ihren großen Tag morgen.
Wir drücken fest die Daumen das alles gut verläuft.Bekommt sie dann auch so nen tollen Body?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Buffy trächtig war haben Freunde und Bekannte uns auch gefragt: Und wieviel Welpen wollt ihr dann behalten?
Keinen, haben wir geantwortet. Alle haben dann geschmunzelt und gesagt: Na dann wartet erst mal ab bis die Kleinen da sind. Einen behaltet ihr ganz sicher.
Wir wollen diese lieben Menschen jetzt natürlich nicht enttäuschen und wir werden Eine behalten. QUATSCH...
Wie Ihr ja alle wißt, würden wir am Liebsten ALLE behalten, aber das geht ja leider, leider nicht und so haben wir uns entschlossen die kleine Indra bei uns zu halten. Ganz lieb sind sie ja Alle, aber da Buffy ein Mädchen ist, ist es sicher besser ein Mädchen mit hinzuzunehmen. Buffy und Indra spielen sehr oft zusammen, so daß wir davon ausgehen, daß sich die beiden verstehen und deshalb haben wir uns für Indra entschiedenExterner Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kleinen sind am Donnerstag, den 22.11.2007 geboren und übermorgen sind sie dann 10 Wochen alt. Den ersten Kleinen, Shani Angelika´s Liebling, geben wir Freitag ab. Das wird sicher ganz, ganz schwer für uns!
Die beiden anderen Mädchen gehen dann 1 Woche bzw. 2 Wochen später und Sunny, der ja zu unseren direkten Nachbarn geht, bleibt noch bis Ende Februar/Anfang März bei uns, da die neuen Besitzer im Moment am renovieren sind und sie dem Kleinen damit keinen Streß antun wollen. Uns kommt das natürlich mehr wie gelegen!!!!!!!!!!@ Teddybär
Danke für das tolle K...bild. Einfach suuuuuuper !!!!!!nimesi
Danke für die Adresse für das K9-Geschirr. Da werden wir sicher auch mindestens eins bestellen! Klar freuen wir uns auf weitere Bilder!!!!!!!weibsdeifi
Auch von uns viel Glück für CarryLG
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich mache mir schon Sorgen. Sie ist ja schon 8 Jahre alt und niemand weiß wie ihre vielen Schwangerschaften verlaufen sind, was sie für Medikamente bekommen hat und wie es da drinnen aussieht. Die Tierärztin ist ganz lieb und hat gesagt, dass sie auf alles vorbereitet ist. Morgen früh um 8:00 Uhr hat sie Termin. Bitte denkt an sie
Ich habe ihr zwei Baby-Bodys gekauft. Rosa
. Auf einem steht "a star is born"
Habs schon ausprobiert, sie lässt sich beide sehr gut anziehen. Ich mach dann Fotos und werde euch berichten.
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By robert01Liebe Grüße
Nadja -
Ich werde auf jeden fall an Carry denken und Daumen drücken.
bekommen wir dann rosa Bodybilder?Ihr habt mich ja schließlich auch mit Teddy begleitet.
Bei ihm steht der hysologische Befund ja auch noch aus und langsam könnte der TA seinen Winterurlaub beenden, denn das Ergebnis liegt 100%-ig in der Post.
Bestimmt ruft er irgendwann nächste Woche an.@all
Sagt mal, macht ihr euch manchmal Gedanken wenn eure jetzigen Hunde nicht mehr bei euch sind, was ihr da eventuell für einen Hund (Rasse/ TH oder vom Züchter) haben wollt?
Ich gehe jetzt mal von meinem Alter aus.
Teddy wird wohl der letzte große Hund sein den ich hatte, muß da ja an meine Kondition denken und ihm wenigstens ein bissel was bieten können.Zwei werden es wohl immer sein, einer auf jeden Fall ein Malti und dann gefallen mir eigentlich Wheaten, Bedlington Terrier und Elo's.
-
Hallo,
ich werde auf jeden Fall auch an Carry denken und die Daumen ganz fest drücken.
freue mich auch auf rosa BodybilderAlso so richtig hat mich die Frage nach einem anderen Hund, bzw. Rasse und Züchter noch nicht beschäftigt.
Liegt vielleicht auch daran, das wir Lucky noch nicht mal ein Jahr bei uns haben. Und er unser erster "eigener" Hund ist.
Wir werden zu ihm auf jeden Fall noch einen kleinen Malti bekommen, wenn es bei der kleinen Shiva meiner Schwiegermutter dann soweit sein wird. (natürlich erst wenn ihr Alter passt, ein passender Deckrüde gefunden ist, Frauchen Urlaub nehmen kann ect. und dann auch alles klappt...)Ich habe eigentlich ja schon immer den Hang zu Größeren Hunden gehabt. Doch seid ich den Malteser meiner Schwiegermutter vor vielen Jahren kennengelernzt habe, hab ich gelernt das eine Hund nicht körperlich Groß sein muss, um alles mitzumachen !!!!
Mit meinen noch relativ kleinen Kindern, käme ein großer Hund für uns eh nicht in Frage. Auch die Auslastung mit einem Hundesport könnte ich mit den kleinen nicht bewältigen. So rein optisch finde ich ja Border Collies, Huskys und Weimeraner schön. Nur sind das alles zuuu Arbeitsintensive Rassen für uns
Auch Doggen finde ich optisch sehr schön. Wobei mir vom Wesen her, die 2 die ich näher kennenlernen durfte so gar nicht zugesagt haben.Naja, ich würde trotzdem eher zu einem TH Hund tendieren als einen vom Züchter. Dieses extreme suchen ist nicht so mein Ding. Wenn ich durchs TH laufe und es würde sofort "Pling" machen, wäre das auch "mein" Hund/Tier. Doch einen Hund vom Züchter würde ich auch nicht ausschliessen.
Ist auch was tolles, wenn man weiß woher das Tier kommt und das ganze drum-rum kennt. -
-
Bisher hatte ich ja auch immer mehr Notaufnahmen oder TH-Hunde.
Ich gehe ja noch von vielen Jahren mit meinen Hunden aus.
Meist kommt es eh anders als man sich es vorstellt. -
Meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt!!! Wird schon gut gehen...
Das Foto ich schön, sie hat sich richtig toll gemacht und sieht total glücklich und zufrieden aus.Mmmhhh... unser nächster Hund, keine Ahnung! So viel Auswahl ist da leider nicht, mein Freund hat ja ne Hundehaarallergie, muß dann ja wieder was Nichthaarendes sein. Aber ich glaub das wird wieder ein Malteser! Ich wollt ja eigentlich auch immer nen großen Hund haben, aber seit wir Teddy haben..., ich find die Rasse einfach toll! Und mit nem kleinen Hund kann man ja schließlich auch supter tolle Dinge machen, und man kann sie fast überall mit hinnehmen
, was bei nem Großen ja nicht immer möglich ist.
Und dann wirds auch kein Welpe, sondern ein Malteser aus dem Tierschutz! Hab jetzt schon so oft auf den Seiten der verschiedenen Tierschutzorganisationen Malteser zur Vermittlung gesehen... Ach, am liebsten würd ich die alle nehmen... -
Zitat
....
.... verschiedenen Tierschutzorganisationen Malteser zur Vermittlung gesehen... Ach, am liebsten würd ich die alle nehmen...Kommt mir irgendwie so bekannt vor !?! Wenn ich könnte, hätte ich wohl meinen Mann aus dem Keller verbannt und eine "Malti-Welt" eingerichtet...
Ich darf diese Tierseiten und so gar nicht lesen. Letztens war wieder ein alter Malti in unserer Tageszeitung über eine Tier-Hilfe zu vermitteln. Er hatte nichts, war einfach nur schon 11 Jahre alt. Einfach in TH abgeschoben :x
Da begleitet einen so ein Fratz ein ganzes Stück von seinem Leben und dann wird man ihn "so" los ???? Nein, das Verstehe ich nicht !? -
Zitat
Ich darf diese Tierseiten und so gar nicht lesen. Letztens war wieder ein alter Malti in unserer Tageszeitung über eine Tier-Hilfe zu vermitteln. Er hatte nichts, war einfach nur schon 11 Jahre alt. Einfach in TH abgeschoben :x
Da begleitet einen so ein Fratz ein ganzes Stück von seinem Leben und dann wird man ihn "so" los ???? Nein, das Verstehe ich nicht !?Nein, verstehen kann man so etwas wirklich nicht und wollen wir auch gar nicht :x
Menschen können manchmal so lieblos und so grausam sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG
-
Zitat
Wenn ich könnte, hätte ich wohl meinen Mann aus dem Keller verbannt und eine "Malti-Welt" eingerichtet...Sag nicht Du hättest ihn wieder in die gute Stube aufgenommen!
Ist schon traurig wenn es auch noch ein alter Hund ist der da abgeschoben wird, aber manchmal gibts auch gewisse Umstände (schwere Erkrankung/Tod des Besitzers) und die Angehörigen falls vorhanden können sich nicht kümmern.
Ich versuche es immer noch das Gute im Menschen zu sehen, aber die TH sind ja voll und nicht nur aus den Gründen die ich aufgezählt habe.
Was wird denn jetzt die Carrymaus machen?
Wie es ihr wohl gerade geht??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!