Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Waren gestern mit meinem Bruder und seinem Hundi spazieren, hier mal ein paar Schnappschüsse
Externer Inhalt img174.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img174.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei sind soooooo knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt img174.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie geil ist das foto denne???
och gottchen, da leidet man ja förmlich mit ....
da ist dir aber ein echt guter schnappschuss gelungen, respekt!!
könntest es glatt für eine geeignete werbung anbieten.
(klopapier, feuchttücher, anti-verstopfungsmittel, usw) -
Ich weiß auch nicht wie ich das hingekriegt hab, aber ich finds auch einfach nur geil! Wir mußten gestern so lachen wie wir uns die Fotos angeschaut haben...
-
die zugekniffenen augen sind ja echt der hammer.
ein ausdrucksvolleres foto habe ich schon lange nicht mehr gesehen. vielen dank, das war für einen montagmorgen eine schöne bereicherung -
Teddy: HILFE wie genial ist diese Kaki-Bild... ich bin ja fast vom Hocker gefallen vor lachen !!!!
Da möchte man ja bei "müssen" direkt mithelfen..... SUPERbuffy.ka:
die original K9 Geschirre gibts im Laden nicht zu kaufen. Ich habe es unter http://www.modler-gmbh.de/ bestellt. Die sind dort super nett und sehr hilfbereit. Wenn du in die suche K9 eingibst, kommen noch eine ganze Menge anderer Shops, die auch diese Geschirre von K9 führen.
Ich möchte es echt nicht mehr missen. Mich hat zuerst der Preis ein wenig gehindert, es zu kaufen. Aber für mich ist es jeden Cent wert. Dazu noch die tollen Sprüche, echt genial.
Wenn du magst, mache ich mehr Geschirr Bilder. -
-
-
Teddy:
die bedenken mit dem verfilzen hatte ich auch, da bei unserem alten Nylongeschirr da das Fell auch immer recht "mitgenommen" aussah, obwohl Lucky es nur zum autofahren anhatte.Beim K9 ist das gar nicht der Fall, es sitzt ja relativ fest, sodass nix scheuert. Ich liebe dieses Geschirr einfach. Es sitzt perfekt, macht allen Dreck und Wasser ect. mit und läßt sich herrlich einfach sauber halten. Matsch lasse ich antrockenen und dann wird er einfach ausgebürstet. Der Rest kommt bisschen mit dem nassen Lappen weg. Dem Fell macht das gar nicht aus. Und Lucky trägt es wirklich gerne. (und für frauchen gibt es jede Menge unsinnige Sprüche zum nachkaufen
).
Ich würde es immer wieder kaufen !!!!
-
Das Häufchenbild, genial
und schließt die Augen beim Drücken.Danke auch fürs Babybäuchleinbild.
Da ist ja wirklich nicht mehr viel zu sehen, ganz schön viel Wolle haben die Kleinen schon drauf. -
Zitat
Ach ja, die Internet-Adresse des Forums und den Maltithread haben wir natürlich auch angesprochen und beide neuen Besitzer sind sehr interessiert und wir denken, daß sie sich in Kürze hier anmelden und später dann von "unseren" Kleinen auch neue Fotos kommen und auch alle auf dem Laufenden gehalten werden, wie sie sich entwickeln
So ist´s recht !
Hallo Ihr Lieben,
man, jetzt konnte ich ein paar Tage nicht reinschauen und schon sind hier seitenweise Infos!!!
Daumendrück zur letzten Runde des Hauskaufen, rubysoey. Es sieht ja rießig aus, da kannst du ja ganz toll Besuch bekommen, oder
Und mein Gott, der Preis
, schau mal im Internet was im Starnberger Landkreis Häuser kosten, da kannst du deins gleich dreimal mehr geniessen!
Den beiden Teddy gehts wohl gut????!!!! (Hoffe ich doch).
Das K..Bild ist wirklich Zucker. Ich finde, dass es irgendwie nach Genuss und voller Konzentration aussieht
Bei uns gibts nicht so viel Neues. Mein Mann ist aus der Kur wieder da (das ging aber schnell...) und Carry wird am Mittwoch kastriert. Leider ist sie noch scheinschwanger und das muss bis dahin weg sein. Jetzt kriegt sie auch noch deswegen schon wieder Hormone...
Carry ist ein Sonnenschein. Sie ist sowas von zutraulich und verschmust, unglaublich. Nur vor ein paar Tagen dachte ich kurz, jetzt fange ich wieder bei Null an. Sie lag vor dem Küchenschrank und ich sah, dass die unterste Schublade nicht ganz zu ist. Als ich über sie gelangt und die Schublade geschlossen habe ist Carry so erschrocken, dass sie aufgeschrien hat. Anschließen ist sie ins Wohnzimmer gerannt , hat sich in hinterste Eck der Couch verkrümmelt und ist gegangen als ich zu ihr wollte. Sie ist hektisch im Kreis gelaufen und war gar nicht mehr zu beruhigen. Man, war das ein sch... gefühl! Ich hab sie dann in Ruhe gelassen und den Rest des Tages so weitergemacht, wie sonst auch und siehe da, irgendwann ist sie von sich aus gekommen und nach erstem vorsichtigem Beschnuppern, war alles wieder gut. Hurrah!
Jetzt hoffe ich von Herzen, dass sie den Mittwoch gut übersteht :2thumbs:
Liebe Grüße
Nadja -
weibsdeifi:
schön das es deinem Mann wieder besser geht.Buffy:
sind alle 5 vermittelt oder behaltet ihr doch ein kleines ? Auf jeden Fall schön, dass alle ein Zuhause gefunden haben und noch dazu in der Nähe. Wie alt sind die kleinen nun ? Wohnen sie noch "zu hause" oder schon bei den neuen Menschen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!