Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• oooohhh hier tut sich ja viiiieeel !!!!

buffy.ka: danke für diese tollen Bilder !!!! Schön, das ihr schon 2 nette Familien für diese süßen Wesen gefunden habt.

rubysoey: schönes Haus, und der Preis... na wer da nicht zuschlägt !!!! Ist mit der Bank jetzt alles geklärt ? Ists schon euer ? Ich war so froh, als bei uns damals alles endlich unter dach und Fach war....

Wir haben auch ein bisschen Fachwerk am Haus.

Teddybär: danke, danke, ich liebe es zu fotografieren. und dann diesen goldigen Hund :D mein Rechner quillt schon wieder fast über :roll:

Stefan Raab war jetzt nicht schlecht, aber das laaaange drumrum für das "bisschen" Show !?! Naja, soooo überzeugter Mega-Fan bin ich dann halt doch nicht.

• rubysoey: Das Haus sieht wirklich toll aus. Wir haben auch ein bißchen Fachwerk im Haus, macht es irgendwie gemütlicher... Wann könntet ihr denn dort einziehen?

nimesi: Wenn man einmal anfängt zu fotografieren kann man gar nicht mehr aufhören... :ops: Ich krieg auch schon "Ärger" weil der ganze Computer eigentlich nur noch aus Teddyfotos besteht... :???: Aber es macht so einen Spaß!

• Bank hat die Übernahme der Kosten bestätigt.
    Nun muß nur noch der Eigentümer unterschreiben und wenn das dann alles beim Notar ist wird alles erledigt.

Wie gesagt, es ist ein altes Haus und die Räume nicht so großzügig wie in Villen oder den neu erbauten.

Nächsten Dienstag komme ich dann auch mal dazu, nicht nur von den Bildern meines Freundes, es auch innen zu betrachten.

Neuigkeiten verrate ich euch sofort, muß doch meine Freude teilen. :D

Manno,
    da kann ich ja dann gar nicht mehr machen was ich will. :???:

• Ich hab die Räume schon insgeheim aufgeteilt,
    will ja auch meinen Rückziehraum haben,
    mein eigenes Schlafzimmer (weil mein Freund im Schlaf mit den Zähnen knirscht) und hab meinen Kindern (17/19) schon mitgeteilt das für sie eigentlich gar kein Platz mehr ist. (Scherz) :D :gott:

meike

Aber in großen Räumen verteilt sich Schmutz etwas langsamer (hat ja mehr Platz) und da müßte ich nicht jeden Tag ran.

Die Zeit wo ich sag mir putzt ja hier keiner, egal kann ich auch morgen machen sind dann wohl vorbei - dann muß ich ran und vielleicht noch Schnittchen für die Arbeit machen und so.
    Manno, ich bin doch nicht mehr frisch verliebt!

• Hallo alle miteinander :roll:
    wir hatten heute wieder eine Anzeige in der Zeitung und .........................
    wir haben für ALLE Kleinen neue liebe Familien gefunden. :gott:
    Für Shiva hatte gleich heute morgen eine Familie aus dem Nachbarort angerufen und als sie dann heute mittag die kleine Shiva live gesehen haben, da haben sie sich direkt in die Süße verliebt.
    Das schönste aber ist, unser kleiner dicker Sunny geht zu unseren direkten Nachbarn :D . Besser kann es gar nicht sein!
    Wir sind glücklich, daß wir für alle nette Menschen gefunden und wir hoffen, daß wir die Trennung dann doch besser meistern. Auf jeden Fall gehen sie dann nicht alle zusammen, sondern mit und mit.
    Anbei noch ein paar neue Bilder von den kleinen Rackern

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shiva war es zu langweilig geworden

Externer Inhalt img148.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fast die ganze Familie (Sunny ist leider verdeckt)

Externer Inhalt img148.imageshack.us

rubysoey ... die Babybäuche sind gar nicht mehr so rosa und auch nicht mehr nackt

LG

• OH MEIN GOTT SIND DIE SÜß!!!!!!

:herzen2: :cuinlove: :herzen2:

Freut mich dass ihr für alle ein gutes Zuhause gefunden habt, und so in der Nähe is ja superperfekto.

Die Fotos erinnern mich total an Milou als er auch noch ganz kleine war, er wurde viel zu schnell groß :D

• Buffy: Na das hört sich doch super an! Die Kleinen alle schön in der Nähe... Dann könnt ihr sie ja öfters mal sehen und könnt die Entwicklung der Kleinen mitverfolgen!
    Die Bilder... :liebhab:
    Wie kriegt man so viele Hunde auf ein Bild? Und das sie auch noch in die Kamera gucken...

• @ Teddybär
    Ja, das war wirklich nicht einfach, alle auf ein Bild zu bekommen, aber nach bestimmt 10 Fehlversuchen hat´s dann glücklicherweise doch geklappt.
    Wir sind auch sehr froh, daß die Kleinen in der Nähe bleiben und wir sie ab und an sehen können.

@ nimesi
    Du hattest vor einiger Zeit mal Fotos von Lucky eingestellt mit einem K9-Geschirr. Wo hast Du dieses Geschirr gekauft?
    Bei uns im Freßnapf und 2 anderen Tiergeschäften kriegen wir es leider nicht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!