Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Die Lucky-Bilder sind echt wieder super! Kann gar nicht genug kriegen von Deinem Knuffel
Stefan Raab sparen wir uns dann wohl auch, hört sich irgendwie nicht so dolle an... Dafür lohnt sich die Fahrerei nicht.wuff: Jaja, Hündinen und ihre Läufigkeit.... Meine Liesa war damals auch immer ungenießbar! Total zickig gegenüber anderen Hunden, aber andererseits auch wieder total schmusig... Weiber eben!
Hoffentlich ist es bei Euch bald rum. Macht nämlich echt keinen Spaß mit so nem kleinen Terrorknödel an der Leine spazieren zu gehen, ich wäre dabei manchmal am liebsten im Erdboden versunken...Teddy ist auf jeden Fall glücklich mit der "Nacktfrisur". Er hat ein glänzen in den Augen und ist wieder total aufgedreht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier beide Arbeit (wenn auch nicht so toll bezahlt).
Mein Freund könnte auf Arbeit laufen und ich fahre nur 12 km.
Außerdem erbt er eigentlich das Haus von seiner Mum (die schon sauer war das er dieses Haus nun kauft), aber er will jetzt schon was eigenes und nicht warten bis Mutti mal stirbt und wenn er Rentner ist dorthin umziehen muß.Wie gesagt, die Bankgeschäfte sind erledigt und die Kostenübernahme der Bank bestätigt.
Jetzt muß der Verkäufer nur noch akzeptieren und unterschreiben, dann kann notariell alles erledigt werden und die Eintragung im Grundbuch.Er hofft auf schnelle Abwicklung und hofft das wir die Wohnungen den Monat noch kündigen können, wegen der 3 Monate Kündigungsfrist und im Mai will er drin sein.
Garten hat es zwar auch, aber nicht so groß weil viel Hang dabei ist.
Ich mache mal ein Bild.
Aber 23000 Euronen, das ist fast geschenkt. -
23.000 Euro ? Hast Du eine Null vergesen ?
Wenn nicht, dann kann man zu dem Geschäft nur gratulieren!
Bei uns kriegst Du für das Geld gerade mal ein Holz-Gartenhaus!Ja mit der Läufigkeit kann wirklich ein Problem sein. Von einer Bekannten, haben wir jetzt gehört, daß ihre Hündin, jedes Mal vor der Hitze, vom Tierarzt eine Spritze kriegt. Dadurch bekommt sie keine Blutungen mehr und auch die Rüden riechen eine Läufigkeit nicht mehr.
Auch soll durch die Spritze eine Scheinschwangerschaft verhindert werden. Wir werden uns auf jeden Fall mal bei unserem Tierarzt schlau machen und seine Meinung erfragen.Von unseren Kleinen gibt´s im Moment nichts Neues. Bilder kommen später!
LG
-
Keine Null vergessen!
Wie gesagt irgendwie Zufall, kein neues Haus - aber vor 6 Jahren alles mögliche neu gemacht.
Liegt auch geländemäßig nicht so toll, man könnte sich besseres vorstellen - aber bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen.Es steht kurz vor der Zwangsversteigerung, die Besitzerin ist schwer krebskrank und will es wohl schnellstmöglich loswerden, damit sie der Belastung mit der Zwangsversteigerung nicht noch ausgesetzt ist.
Da sie bei der Besichtigung meinte meinen Freund zu kennen, hat sie der Maklerin gesagt das alle anderen auf Eis gelegt werden sollen.Scheint kein großes finanzielles Interesse vorzuliegen, nur das sie aus der Schuld kommt und das Haus in guten Händen weiß.
-
Na das wäre dann ja super, wenn es klappt, aber es sieht ja so aus!
Ein paar neue Bilder von unseren kleinen Rackern fügen wir bei.
Gestern hat´s mal nicht geregnet und da sind wir mit ihnen 1/4 Stunde in den Garten.Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hält Buffy gerade eine Ansprache, wie sie sich zu verhalten haben! Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genützt hat es allerdings nicht so viel, denn sie toben doch sooooo gerne! Externer Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut mal, wie unser sauberer Shani direkt über dem Gitter k........ Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buffy, unser "neuer" Hütehund hält alle zusammen! Unsere Buffy überrascht uns immer wieder und wir müssen eingestehen, wir haben sie unterschätzt :blush2:, denn wie sie sich als Hundemama verhält, hätten wir ihr nie zugetraut, einfach super. Ja und gestern sagten wir ihr, so wir gehen jetzt hoch, hol mal die Baby´s und was macht sie, sie treibt die Kleinen zusammen und hält sie auch zusammen, daß wir sie nur aufpicken mußten, um sie in den Korb zu setzen. Ein gaaaaaanz dickes Lob war ihr dafür gewiß und dann natürlich auch ein ganz, ganz feines Leckerli :^^:
Was den Verkauf anbelangt, so haben wir für unseren Shani und für unsere Chaya Käufer gefunden und einen Vorvertrag gemacht. Shani geht zu einer ganz lieben Frau, nach Erkelenz (ca. 1/2 Std. von uns entfernt), die schon einen Hund hatte und nur für ihr Tier lebt.
Chaya bleibt hier im Ort bei einer lieben Familie mit 3 Kindern von 9-15 Jahren und schon sehr vernünftig. Sie hat dort ein eigenes Haus mit schönem Garten und ihr neues Frauchen hat zuhause ein Nagelstudio, so daß sie immer und überall dabei sein kann.
Bei beiden neuen Besitzern haben wir ein wirklich gutes Gefühl und sehr froh waren wir natürlich, daß Chaya ganz in der Nähe bleibt und wir sie immer wieder sehen können.
Ja und die kleine Indra bleibt ja bei uns!
Für den kleinen Sunny und die kleine Shiva haben wir auch schon einige Interessenten, allerdings noch nicht gesehen. Mal sehen, wer die Süßen dann bekommt.
Ach ja, die Internet-Adresse des Forums und den Maltithread haben wir natürlich auch angesprochen und beide neuen Besitzer sind sehr interessiert und wir denken, daß sie sich in Kürze hier anmelden und später dann von "unseren" Kleinen auch neue Fotos kommen und auch alle auf dem Laufenden gehalten werden, wie sie sich entwickelnSo, daß wär´s dann erstmal für jetzt und über Neuigkeiten halten wir Euch sehr gerne auf dem Laufenden.
LG
-
-
Ach herrje, wie niedlich :^^: .
Ganz ganz viele Wattebäusche.
*Haben will*
-
Die Wiesenbilder von den Flöckchen und Knut's sind ja toll.
Da sieht man erstmal wieder wie groß sie schon sind.Ganz schöne Wonneproppen.
Ich möchte noch ein Babybauchfoto!
Schön das Zwei von ihnen in der Nähe bleiben, vielleicht bleibt der Kontakt ja bestehen.
-
Mal dumm nachfrag: Babybauchfoto ist ein Bild von Buffy´s Babybauch ?
LG
-
Wow, die sind ja rieeeeesig geworden (im Vergleich zur Mama...), total süß!!!
rubysoey: Das Haus ist ja ein richtiges Schnäppchen!!! Mein Freund und ich sind ja auch auf der Suche, aber so billig... Wahnsinn! Da wär man ja blöd wenn man da nicht zugreifen würde!
-
Ich meinte so einen nackten Welpenbauch,
die sind doch so niedlich rosa.Mal ein Bild vom Haus, ist schon leicht dämmrig draußen gewesen.
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!