Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
moonglow:
Im Sommer bekommt Teddy auch immer nen Welpenschnitt verpasst, er ist ziemlich "hitzeempfindlich", bekommt dann schnell Kreislaufprobleme, deshalb so kurz wie möglich... Im Winter lass ich es dann etwas länger wachsen damit er nicht friert.Teddy geht´s super! Wenn ich nicht wüßte was der alles hat, ich würd sagen der ist kerngesund!!! Den muß man sowas von bremsen, der versucht wieder überall draufzuspringen, hüpft durch die Wohnung wie bescheuert, bellt mich an, will spielen... Das tut mir dann immer so leid, aber er darf noch nicht... Waren heut morgen 15 Minuten auf "unserer Wiese", danach war dann aber Schluß, soll sich ja nicht anstrengen. Hab dann sein Futter in der Wohnung versteckt, damit er wenigstens ein bißchen ausgelastet wird. Jetzt schläft er.
Unsere Tierärztin ist wirklich klasse! Sie spielt jedesmal ausgiebig mit ihm, das letzte mal haben die zwei sich um ein Handtuch "gestritten", die haben beide auf der Erde gelegen... :irre: Das find ich echt so toll dort, egal wie voll das Wartezimmer ist, sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit!
Vor ein paar Wochen war ich mit dem Hund von meinen Eltern dort gewesen, der hatte ne dicke Backe (Zähne). Eigentlich können Fremde diesen Hund nicht anfassen, der zwickt dann kräftig zu. Hab ihr das gesagt, sie hat sich dann erstmal zu ihm auf den Boden gesetzt (im Wartezimmer) und hat ihn ausgiebig schnüffeln lassen. Und als sie ihn dann streicheln konnte sind wir ins Sprechzimmer. Dort hat er erst mal sein "Bestechungsfutter" bekommen, und ab da waren die Zwei ein Herz und eine Seele, echt faszinierend, der hat sich alles gefallen lassen!
Ich war ja jetzt schon so oft dort, und ich hab da noch nie nen Hund gesehen der ungern ins Sprechzimmer gegangen ist... Im Gegensatz zu den Tierärzten wo ich vorher war.
Morgen fahren wir wieder hin zum Fäden ziehen. Hoffenlich kann dann auch der blöde Verband ab, der treibt mich noch in den Wahnsinn! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich lasse Charly schon immer im Sommer kurz und im Herbst mittelkurz schneiden. Um die Augen rum wird dann immer von mir zwischendurch noch ein bischen nachgeschnippelt. Das sieht immer klasse ausweil Charly nicht still hält. Genauso werde ich es auch mit Carry machen. Einfach weil es praktischer ist wenn das Fell nicht zu lang ist.
Carrys Fell ist eh ganz anders als das von Charly. Der ist irgendwie schmutzabweisender...Charly hab ich auch schon im Clo eingesperrt. Er muss rein sein als ich raus bin... Zum Glück hab ich ihn schnell vermisst.
Klasse, dass es Teddy soweit wieder gut geht. Schön von ihm zu hören!
Liebe Grüße und noch viel mehr Fotos bitte!
Nadja -
....echt schön, dass es Teddy wieder besser geht, hatte echt Mitleid mit dem kleinen Kerl.... :ducken:
-
Das es Teddy so gut geht,
da kann man nur aufatmen.Ich freue mich so mit euch!
-
Danke!
Ich bin auch so froh!
Teddy wird ja nach Natural-Dogmanship erzogen (auch wenns viele verurteilen, aber ihm machts Spaß...), und heut haben wir das erste Mal wieder mit dem Beutel "gearbeitet", der hatte auf einmal ein Leuchten in den Augen, das Schwänzchen war nur noch am Wackeln und der hatte ein Lachen im Gesicht und hat gequitscht vor lauter Freude!
Ich glaub der hat es tierisch vermißt seine Beute (= Fressen) selbst zu "jagen", er war nämlich nicht allzu begeistert davon sein Fressen aus dem Napf zu bekommen....Hier mal ein paar Bilder mit "seinem Heiligtum":
Die Bilder sind nicht die neuesten, aber egal. Beim ersten war der Beutel auf der Wiese versteckt, ohne das er wußte wo.
Beim zweiten hatte ich ihn in nem riesen Laubhaufen versteckt, auch da wußte er nicht wo. -
-
Teddy ist ja echt ein süsser....und dieser wache Blick.....
hab noch ein paar süsse Bilder von Bonnie gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte.......
....und die belesene Hündin...
-
Die ist total knuffig, und das Bild mit der Brille... Einfach toll!!!
Bei ihr, find ich, sieht das mit den Schleifchen eigentlich ganz süß aus, ich kenne nur Hunde wo die Haare immer ganz straff nacht hinten zum Zopf gebunden sind, die haben dann auch immer so nen strengen Gesichtsausdruck... Aber bei Deiner Bonnie siehts gut aus.Die Fotos von Deinem anderen Hund gefallen mir auch, ein echt schöner Kerl.
War heut mit Teddy zum Fäden ziehen. Sind alle raus bis auf die Stellen die am Montag noch mal genäht wurden. Es ist bis jetzt alles gut verheilt. Der Rest kommt dann nächste Woche Donnerstag raus. Und wenn es von den Rippen her auch soweit verheilt ist, gibts nen Welpenschnitt! Der ist ja sowas von verfilzt... Hab gestern mal das gröbste rausgeschnitten, fällt aber gar nicht weiter auf, der hat so ein dickes Fell.
Der Herr möchte gerne raus....
Beim schnüffeln....
Da sieht man mal das ganze Übel von oben...
Beinchen heben klappt auch wieder...Jetzt gehts endlich los...
-
die Fotos von Teddy sind ja der Hammer!!!!!!!
Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll. Das "von oben" Foto ist einmalig
und von dem Transport in der Kiste gar nicht zu reden
Super!!! ...und auch super, dass es ihm so viel besser geht!Moonglow das Bild mit der Brille und dem Schleiferl,...süüüüüß!
Hach, ich bekomme ja gleich ein schlechtes Gewissen. Werde mich jetzt auch wieder mit der Kamera "bewaffnen", damit ihr auch mal von uns neues "Futter" bekommt.
Liebe Grüße
Nadja -
Oh ja, bitte bitte beruhige Dein schlechtes Gewissen und mach ganz, ganz viele Fotos von Deinen zwei Süßen!!!
Teddy gehts echt wieder gut, ich denke mal das kann man auf den Fotos auch gut erkennen... Und seine "Kiste" liiiiiebt er heiß und innig. Immer wenn er raus will (und das ist schon wieder ganz schön oft) setzt der sich da rein, und wehe ich krieg das nicht gleich mit, dann fängt der an zu quietschen... :irre:
-
Super, soooo schöne Bilder. "Von oben" sieht Teddy echt scharf aus....
Super, wie es ihm schon wieder geht. In seiner Kiste sieht er echt so richtig nach "Graf Rotz" aus !!!! Alle hier zu mir Untertanen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!