Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo ihr,

wie gehts euren vierbeinern ?

Was muss ich denn da von Teddy lesen..... Der kleine Kerl bekommt ja auch nicht genug ?!?

Habe gerade mal meine Bilder auf den PC geladen und wollte euch ein paar davon zeigen. Sind nicht alles Maltis :rofl3: , aber ich wollte euch die süßen Wesen nicht vorenthalten:

Zuerst mal meine irre Katze in der Spülmaschine (da ist sie ganz alleine rein ! :( :

Es hat ihr wohl dort gefallen:

Da muss Lucky gleich auch mal nachsehen...zum Glück hab ich einen kleinen Hund:

Lilly, die kleine Mietze meiner Schwiegermutter:

Katze unter der Decke, Hund darauf:

so...irgendwie spinnt die Foto-Lade-Seite gerade total. :motz: Mehr gibts also später !!!![/img]

• Deine Katze ist ja echt der Hammer, verrücktes Vieh!!!
    Beide in der Spülmaschine... cool! :lachtot:

Bei Teddy hab ich langsam das Gefühl der findet Tierarztbesuche gaaaaanz toll und tut alles dafür so oft wie möglich dahin zu können... :???:
    Dafür hat das böse Frauchen jetzt nen super dicken Verband um den Hund drum rum gemacht! So, das hat er jetzt davon!!! :reib:
    Findet er glaub ich zum :kotz:

• meike,

War da ein Thema mit Katzenwäsche?
    Du mußt ja übelst aufpassen das sie nicht mal drin verschwunden ist bevor der Spüler eingeschalten wird. :D

moonglow

Bonnie ist ja auch ne Süße.
    Trägt sie oft Schleifchen?

• moonglow:

Die ist ja auch süß. Hab gelesen du kommst aus Athen ?
    Musstest du die kleine mal abscheren lassen oder trägt sie "Kurzhaar" ?

rubysoey: Bei dieser Katze muss man echt dreimal hinschauen.... Irgendwie total abnormal dieses Tier. Aber eine gaaaanz liebe.

• also, Bonnie trägt eigentlich immer ein Schleifchen oder ein Haarband, weil ihr die langen Haare sonst so in die Augen fallen und diese dann anfangen zu tränen.
    Zwar lassen wir ihre Haare auch länger wachsen, aber im Sommer lassen wir sie eigentlich immer scheren oder einfach kürzer schneiden, da es sonst ziemlich warm wird. Vor allem im vergangenen Sommer war es hier in Athen echt heiss und da ist es für den kleinen Hund wirklich angenehmer das Fell etwas kürzer zu tragen. Bei der Hitze leiden ja nicht nur wir Menschen sondern auch unsere Tiere. Die kleine legt sich dann meistens auf den Marmorboden um sich Abkühlung zu verschaffen, während unser Schäferhundrüde sich in der Garage versteckt und Kühle sucht... :mg: ......
    Lasst ihr die Haare denn immer ganz lang wachsen oder lasst ihr sie auch mal kürzen?

hier noch ein Bild von unserem Grossen....

• meike

Wir haben unseren Max auch schon im Schrank eingesperrt und dann gesucht wie irre.
    Der ist ja auch noch schwarz und im dunklen kaum erkennbar, wenn seine Augen einen nicht entgegenfunkeln.

moonglow

Ich habe ihr auch ab und zu das Fell geschnitten, weil sie durchs Bürsten trotzdem schnell mal fitzte ab einer bestimmten Länge.

• Hallo,

moonglow:
    mal sehen wie das Fell bei Lucky wird. Wir haben ihn sein etwa 7 Monaten. Als wir ihn bekommen haben, war er bis auf die Haut geschoren.
    Ich werde ihn aber immer so mittelkurz halten. Allein um die Pflege etwas zu erleichtern. Das Gesicht und die Pfötchen habe ich jetzt schon 2 oder 3 Mal etwas frei geschnitten.
    Die kleine Maltidame meiner Schwiegermutter hatte, nachdem sie ihre Shows zwecks Papiere hintersich hatte, auch erstmal einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen.
    Da wir ja auch quer Feld ein unterwegs sind, ist das echt leichter "ordentlich" zu halten.

rubysoey:
    die Sache mit dem Schrank kenne ich.... Wir haben eigentlich nur so Schränke, die auch von innen aufzudrücken sind. Ist nämlich doof für die Katze, wenn ich mal einen Tag unterwegs bin und Tiger beim anziehen morgens im Schrank verschwunden ist !!!!

Teddybär:
    wie gehts dem kleinen ? Ihr müsst ja eine echt sympathische TÄ haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!