Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• rubysoey: Natürlich drücken wir, Teddy und ich, Deinem Teddy auch ganz fest die Daumen!!!

weibsdeifi: Es freut mich immer zu hören das Carry sich bei Euch so gut macht! Und das war bestimmt ihr erstes richtiges Silvester...
    Und die OP wird sie bestimmt auch gut überstehen!!!

Bei uns war Silvester dieses Jahr sehr ruhig. Eigentlich wollten wir mit Freunden bei uns feiern. Aber wegen Teddy (soll ja soviel Ruhe wie möglich haben und sich nicht aufregen) haben wir alle wieder ausgeladen, haben auch alle verstanden. Ich war nicht bös drum, die ganze Sache hat mich ziemlich mitgenommen und ich war froh das wir Ruhe hatten.
    Teddy hat von Silvester nicht so viel mitbekommen, war noch etwas benebelt von der Narkose am Mittag: Der Dödel hat sich den Verband aufgebissen und sich die Fäden gezogen! Mein Freund war grad in der Kücke um Verbandsmaterial zu holen für den Verbandswechsel, und die Zeit hat der genutzt und in einem Wahnsinnstempo alles aufgebissen...
    Aber ansonsten gehts dem erstaunlich gut! Er besteht nachts schon wieder drauf mit auf meinem Kissen zu schlafen :D
    War auch heut morgen das erste Mal wieder mit ihm auf "unserer Wiese". Der hat sich so gefreut, das Schwänzchen hat die ganze Zeit gewackelt :D :D Wollte gar nicht mehr nach Hause.

Viele liebe Grüße
    Caroline

• Nadja

Eine Ausartung von Gewebe ist ja eigentlich immer unnormal, nur wir möchten wissen ob es gutartig ist oder bösartig.
    Nur dann kann ich planen wie es weitergeht.
    Ist es gut kann ich nur hoffen das es nicht so schnell wieder nachwächst und mit hömeopathischen Mitteln versuchen den Wachstumsprozeß etwas zu verringern oder aufzuhalten.
    Ist es bösartig kann ich oder die TÄ nicht viel machen, weils an einer Stelle ist wo man nicht großzügiger hineinschneiden kann wie in anderes Gewebe.
    Habe mit mehreren TÄ darüber gesprochen und von allen ist mir die gleiche Auskunft gegeben wurden.

Unser Jahresausklang war diesmal eher der ruhigeren Art.
    Die Kinder waren aus dem Haus und wir haben uns ums Getier gekümmert.
    Dann gabs noch was leckeres zu Essen, wurde mal richtig gut von meinerer besseren Hälfte bedient und dann haben wir schön in Liegeposition Filme angesehen wofür wir das ganze Jahr kaum Zeit hatten.

• Hallo ihr !!!

auch wir haben es gut angefangen. Wir waren bei meinen Schwiegereltern zum Raclettessen und gemütlichem Beisammensein.

Mein kleiner Sohn (3 Jahre) ist gegen halb zehn von alleine eingeschlafen und der große (5 Jahre) hat dieses Jahr zum ersten mal komplett durchgehalten.
    Zum böllern haben wir den kleinen aber auch geweckt. Er wollte doch so gerne die Raketen sehen.
    Lucky ging es auch gut, er hat es sich mit Shiva so gegen acht unter der Eckbank bequem gemacht.
    Zu unserer Überraschung haben beide beim böllern keine Angst gehabt. Sie haben zusammen die ca. halbe Stunde im Büro auf dem Gästebett verbracht und abgewartet.
    Sie haben sich dann aber auch riesig gefreut, als wir wieder reingekommen sind !!!! :roll:

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern ein gutes neues Jahr !!!

• Es freut mich zu hören, dass eure Silvesternacht wohl alles in allem ganz entspannt abgelaufen ist :ua_smile:

rubysoey, alles klar. Dann werden die Daumen dafür gedrückt, dass die OP gut verläuft, dass es gutartig ist und dass du es schaffst, dass es nicht mehr nachwächst. :2thumbs: Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!

Teddybär, vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Ich werde euch bestimmt, wenn es so weit ist, die Ohren (bzw. Augen...) volljammern bis es überstanden ist. Unglaublich, wie man sich in der kurzen Zeit an so ein süßes Mäuschen gewöhnen kann ;)

Liebe Grüße
    Nadja

• Hallo, an alle aus diesem netten Malteserthread!
    Ich bin ab heute neu hier und wollte auch mal kurz hallo sagen. Wir haben auch eine kleine, 5jährige Malteserdame zu Hause, über die man die drolligsten Geschichten erzählen könnte-allerdings würde es Ewigkeiten dauern :^^:
    Ich bin ebenfalls wie ihr fasziniert von dieser Rasse. Diese kleinen Rabauken werden einfach nie langweilig und führen jeden Tag etwas neues im Schilde... :D
    Ich liebe am meisten die grossen dunklen Augen von unserer Puppe, mit denen sie jedem den Kopf verdreht und ein unschuldsgesicht auflegt....auch wenn sie nicht immer ganz unschuldig ist.... ;) ....aber wer kann so etwas Süssem schon böse sein???? :???:
    ...nun, ich könnte endlos lange weiterschreiben, aber ich wollte mich mal erst kurz vorstellen, und das habe ich ja jetyt auch gemacht....[/code]

• Hallo moonglow,

willkommen hier bei uns im Malti-Thread !!!

Wenn du Lust hast, stell doch mal ein Bild von deinem weißen "Mäuschen" ein.

Ich liebe Bilder....

• Hallo Moonglow,

auch von Carry (Maltidame), Charly (Yorkibub) und mir ein herzliches Willkommen .

Wir freuen uns schon auf eure Geschichten und BILDER; BILDER, BILDER :D

Viele Grüße
    Nadja

• Hallo Moonglow,

auch von Teddy und mir ein Herzlichen Willkommen hier bei uns!
    Freu mich auch schon auf Bilder und nette Geschichten von Dir und
    Deinem Hundi :D

liebe Grüße
    Caroline

• Hey ihr Lieben!

Bin gerade noch dabei das mit den Bildern zu lernen, ich meine wie ich die reinstelle, also bitte ich um etwas Geduld....aber sobald ich es gelernt habe, warten auf euch niedliche Fotos :^^:
    Hab das übrigens mit Teddz gelesen, der gebissen wurde und ich kann dir nur sagen, dass so etwas leider ziemlich oft passiert. Hab vor drei Jahren mal ein Praktikum beim Tierarzt gemacht und da kam auch eine Maltibesitzerin, dessen Kleiner von einem Schäferhund angefallen wurde. Leider gab es hier kein gutes Ende.....und naja, es war aufjedenfall ein sehr trauriger Tag. Dann wurde neulich der kleiner Maltesermischling unserer Nachbarin von einem Rottweiler angefallen- hatte einige Bisswunden, zum Glück ging es der kleinen recht bald aber wieder gut.
    Ich wünsche Teddy aufjeden fall das Beste!
    Unsere kleine Maus hatte vor ca. 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und konnte plötzlich ihre Hinterläufe nicht mehr bewegen. Es war echt schlimm und ich habe den ganz :( en Tag gehäult. Zum Glück konnte ihr so gut geholfen werden, dass man iher heute nichts mehr anmerkt.
    ......also, hoffe kriege das mit den Fotos bald hin, damit ihr meine süsse Maus endlich sehen könnt! :D

• Danke für die lieben Wünsche.
    Ich glaube das ist das Los der Kleinen Hunde... So ein Großer muß es ja noch nicht mal böse meinen, aber die Größenunterschiede sind halt schon immens! Und da ist vielleicht ein kleines Zurechtstutzen von nem Großen bei einem Kleinen schon ne rießengroße Verletzung.

Hoffentlich lernst Du das schnell mit den Bildern, bin schon ganz gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!