Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Das mit Carry freut micht so! Wirst mal sehen, die kann irgendwann gar nicht mehr genug davon bekommen!
Und das zeigt ja, das sie Euch richtig vertraut!
Solche Erlebnisse sind echt die besten!Der andere Hund hat zum "Glück" ne Haftpflichtversicherung! Aber ob die Versicherung da bezahlt... Er war ja ohne Leine, und Rottweiler (-mischlinge) zählen ja (glaub ich
) zu den sogenannten Kampfhunden... Und ich weiß gar nicht wie das bei uns ist bzgl. Leinen- oder Maulkorbzwang... Ich kann für unsere Bekannte nur hoffen das die Versicherung bezahlt, ansonsten müssen sie es privat bezahlen (das ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt das Problem, die nagen nicht am Hungertuch). Als sie gestern die Rechnung bekommen hat war sie auf einmal ganz schön am schlucken... Und das ist ja noch nicht alles, es kommt noch die ganze Nachbehandlung! Und die wird mit Sicherheit auch nicht billig.
Die vielen Antibiotika machen mir natürlich auch Sorgen, er bekam ja schon aufgrund seiner vielen Erkrankungen einiges an Antibiotika, und daraufhin ist bei ihm ja die gesamt Magen-Darm-Flora "kaputt gegangen"... Hat ziemlich lang gedauert bis das wieder in Ordnung war (dank Tierheilpraktikerin und Umstellung aufs barfen).
Ich denke mal durch die Futterumstellung hat er das jetzt so super überstanden! Durch dieses Futter haben wir sein Immunsystem und seine Abwehrkräfte wieder aufgebaut (da war nämlich gar nichts mehr von vorhanden, der hat ja wirklich ständig irgendwas gehabt, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Untertemperatur, Bauchschmerzen...)
Seit ich ihn barfe hat der Kerl sich so zum Vorteil hin verändert: das Fell war immer gelblich und ganz fusselig und dünn, ist jetzt ganz weiß und richtig dick geworden; er hat super Muskeln bekommen, ist wieder richtig fit und hatte seitdem auch keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme mehr (bis auf die Arthrose und den Bandscheibenvorfall, aber das hat er ja schon länger), die Augen tränen zwar immer noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie vorher, auch hat er ne super Kondition bekommen (teilweise war der nach ner halben Stunde spazieren gehen total platt, und jetzt läuft unter 1-2 Stunden gar nichts mehr). Wäre dies alles vor nem halben Jahr passiert, der hätte es nicht überlebt, da wär er körperlich nicht zu in der Lage gewesen!Mein Freund und ich mußten heut leider arbeiten, also hab ich ihn heut morgen zu meinen Eltern gefahren. Mein Vater hat sich so gefreut, der hat mit dem Kerl auf der Erde gelegen und war ihn am knuddeln (ich glaub ich hab da ein paar Tränen gesehen...).
Teddy findet es toll in seiner Box bzw. dem Unterteil durchs Haus getragen zu werden :irre: ! Sitzt da drin wie "Graf Rotz". Zum Pipi machen gehen wir ja nur grad runter in den Hof, mehr ist noch nicht drin. Dort stell ich die Box dann ab, Teddy raus, pinkelt, und ganz schnell wieder rein in das Ding... Er wartet sogar an den Treppen bzw. setzt sich direkt in seine Box. Er merkt wahrscheinlich das es ihm guttut.
Hab vorhin den Verband gewechselt, hab ja schon viele schlimme Dinge gesehen, aber das ist echt heftig!!! Die Narben sehen aus! Wenn ichs ja nicht besser wüßte, ich würd sagen da war kein Tierarzt dran sondern ein Metzger, ganz furchtbar!
Aber auch egal, Hauptsache er wird gesund und es bleiben keine "Schäden" zurück! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... also hab ich ihn heut morgen zu meinen Eltern gefahren. Mein Vater hat sich so gefreut, der hat mit dem Kerl auf der Erde gelegen und war ihn am knuddeln (ich glaub ich hab da ein paar Tränen gesehen...).Du, das geht mir wenn ich das lese ebenso, obwohl ich Teddy und euch gar nicht wirklich kenne.
Ich freue mich so mit euch und ich habe in einem anderen Forum über die ganze Weihnachtsmisere mich ein wenig ausgeheult und auch von Teddy (ohne Namen) mitberichtet.
Also einfach nur die drei schlimmen Sachen, die ich hier und über meine Mum erfahren habe.Ich hoffe und wünsche Teddy (ist ja auch Namensfetter von meinem Schäferwuff) das keine Schäden zurückbleiben und sich keine Spätfolgen einstellen.
-
Hallo @ all
hier wie versprochen ein paar neue Bilder von den kleinen RabaukenEiner schläft schon und die beiden Anderen auch gleich
Jetzt wird getobt! Die kleinen spitzen Zähnchen tun schon ganz schön weh
Auch die Beiden toben für ihr Leben gern. Vor der Wurfkiste liegt jetzt PVC und der Zaun, der aber an einer Seite aufbleibt, denn sonst gäb´s Randale
Jetzt sind alle 6 geschafft und schlafen friedlichLG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva
-
Vielen Dank Angelika und Rainer, dass ihr uns an euren Süßen teilhaben lasst!!!!!!!!!! Die Bilder sind einmalig und auch, dass wir die ganze Entwicklung auf diesem Weg ein Stück miterledeben dürfen. DANKE!!!!!
rubysoey, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du deinen Hund im Januar/Februar operieren lassen musst. Habe ich da was vergessen oder nicht mitbekommen? Bitte lass es mich noch einmal wissen. Ich fühle in diesem Thread schon mit euch allen mit.
Liebe Grüße
Nadja -
Hallo ihr !!!!
Morgen ist wieder viel zu tun für mich... und damit ich euch nicht vergesse:
Ich wünschen allen Zwei und Vierbeinern hier im Malti-Thread einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr !!!!
:silvester_up:
-
-
Da ich morgen auch arbeiten muß und deswegen wahrscheinlich keine Zeit habe hier reinzuschauen:
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!!! :silvester_smilie:
Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle fürs "zuhören" und wieder aufbauen... Das hat mir so viel geholfen. Ihr seit echt toll!
Viele liebe Grüße
Caroline und ein wieder etwas nervig werdender Teddy(fängt wieder an zu bellen und den Clown zu spielen... es geht ihm schon bedeutend besser!)
rubysoey: Ich hoffe mit deinem Hund ist nichts schlimmes?!?
-
:silvester_up:
Auch wir wünschen allen hier im Malti-Thread einen guten Rutsch
und viel Glück und Gesundheit für 2008 !LG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva
-
:silvester_slash:
Ich wünsche euch auch allen ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr, das ganz tolle Momente für euch bereit hält!
:silvester_nosmile: rutschts guad und morgen nicht so viel "Katzenjammer"
Liebe Grüße
Nadja
mit Carry und Chary -
Teddy ist Ende August schon mal operiert worden
Er hatte (da zum 1. Mal) eine Zahnfleischwucherung (Epuliden) bekommen
und nach 2 1/2 Monaten ist es an selber Stelle nachgewachsen.
Nun gibts ne Wiederholungs-OP mit histologischen Befund.
Da unser TA von Mitte Januar bis Anfang Februar in Urlaub ist, werde ich es wohl erst für Februar vornehmen. Nicht das danach notfallmäßig was ist und ich hier großartig nach nem andern TA suchen muß.@all
Wünsche allen hier einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo, na seid ihr gut rübergekommen?
Wir waren erst beim Italiener um die Ecke lecker essen, dann waren wir zu Hause bei meinen Eltern und den Hunden bis die Raketen alles verschossen waren und dann waren wir beim Tanzen bis halb fünf. :sauf:
Charly hat wie immer erbost alles was knallt angekläfft und Carry hatte ordentlich Angst aber als es stiller wurde war auch zum Glück die Angst vorbei. Sie hat dann bei meinen Eltern im Zimmer geschlafen und es ist kein Schock geblieben. Hurrah.
rubysoey, na dann drücken wir Teddy ganz doll die Daumen für den Februar! Warum histologischer Befund? Wird was vermutet?
Wir haben Anfang Februar ja auch unsere große OP, da Carry kastriert wird. Da ist mir jetzt schon ganz unwohl...Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!