Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ein LIEBES HALLO an Alle !
Jetzt waren wir ein paar Tage nicht hier im Forum, weil wir ganz einfach überhaupt keine Zeit hatten, na ja und dann müssen wir das von Teddy lesen. Uns standen die Tränen in den Augen und wir fühlen mit Euch und wir hoffen von ganzem Herzen, dass der Kleine wieder gesund wird!!!!!!!Unseren Kleinen geht es wie immer gut. Gestern waren sie 5 Wochen alt und sie wiegen jetzt schon über 1.000 g. Sie flitzen jetzt schon durch die ganze Wohnung. Wir haben zwar um die Wurfkiste einen kleinen "Zaun" gemacht, aber das gefällt ihnen überhaupt nicht und sie sind nur am Motzen, wenn alles zu ist. Wir haben zwar jetzt einen enormen Bedarf an Zewa-Tüchern, weil sie überall hin pieseln, aber egal, es ist auch viel schöner, wenn die Kleinen überall rumtollen.
In der Wurfkiste haben wir eine kleine Ecke mit Katzenstreu ausgelegt und 2 Mädchen machen auch tatsächlich schon dort hinein!
Mit der Papprolle spielen die Kleinen am Liebsten und natürlich wuscheln sie auch gerne in den Haaren.
So, das war´s für heute von uns.Schon jetzt Euch Allen einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit für 2008
Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, haben sich die Kleinen rausgemacht.
Sie haben sich gut entwickelt, sind schon sooo groß
und nur noch drei Wochen bis sie abgegeben werden können.Cool das die Mädels aufs Streu gehen.
Wird den neuen Besitzern ne Hilfe sein, denn dann haben sie einen Anhaltspunkt wenns die erste zeit noch nicht so klappt mit Pipi draußen machen. -
Sind die süß geworden!!!
Teddy hatte ungefähr die selbe Größe als wir ihn bekamen, dann war er doch noch viel jünger als die Tierärztin geschätzt hatte....
Super tolle Bilder!
Kriegen wir noch mehr davon??? Kann ich mich gar nicht dran satt sehen... -
Toll, dass es Teddy soweit besser geht und ihr ihn morgen holen könnt!!!
Bei euch erholt er sich bestimmt vieeeeel besserDie Bilder von den Kleinen sind ja wieder mal zum dahinschmelzen.
Blos nicht aufhören mit dem Knipsen, gell!Bei uns war Weihnachten ganz entspannt. An Weihnachten waren meine Eltern bei uns, am 1. WFT war mein Bruder mit Family da und am 2. WFT kam die ganze Familie meines Mannes. Da hier 3 kleine Kinder dabei waren haben wir nach langem überlegen die Hundis in die Küche und ein Kindergitter davor. Charly rennt sonst bellend hinter den Kindern her und bei Carry wusste ich gar nicht, wie sie reagiert. Das war ne gute Lösung. Die Hunde waren sicher und in Ruhe. Wir hatten nur zu Kaffe und Kuchen geladen, so dass in der Küche nichts los war.
Carry war heute das erste mal in der Tragetasche im Obi und im Fressnapf mit dabei und sie war ganz tapfer. Hat gar nicht gezittert und mit ihren großen Augen aus der Tasche gelinst. Hat also super geklappt.
Liebe Grüße
Nadja -
Schön das es mit Carry so gut klappt, sie hat sich ja echt prima gemacht.
Teddy ist wieder zuhause
Bin soooo froh!!! Der Tierarzt meint er wäre nicht mehr in Lebensgefahr! Er hätte sich erstaunlich gut erholt für so schwere Bißwunden, hätte er selbst nicht gedacht. Der Hund wäre super toll vom Gesundheitszustand her, deswegen hätte er das auch so gut "weggesteckt".
Der Kleine Kerl hat sich so gefreut mich zu sehen, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Aber er sieht noch schlimm aus, überall verkrustetes Blut, das Fell ist total verfilzt, eine Bißwunde ist direkt unter dem vorderen Beinchen, kann man dort nicht richtig verbinden, sieht echt übel aus, aber alles egal, Hauptsache er wird wieder.
(wenn alles verheilt ist gibts halt nen "Welpenschnitt")
Er bekommt für die nächsten 10 Tage hochdosiertes Penicillin, nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen und in 4 Wochen gibts dann ein Kontrollröntgen.
Meine Bekannte war vorhin mit beim Tierarzt wegen der Rechnung.
1500 Euro!!!! Wahnsinn, oder?Als wir daheim waren hab ich ihn aus der Box gelassen und mich zu ihm auf die Erde gesetzt, schwups lag er auf meinem Schoß und war am pennen. Hab ihn jetzt mal auf seine Decke "verfrachtet"... der schläft tief und fest.
Ich glaub der ist sowas von erleichtert das er wieder hier ist... (und ich erst!) -
-
Manno das freut mich das er wieder bei euch ist,
ich könnt vor Freude heulen.Teddy ist mit seinen Erkrankungen eigentlich genug gehandicapt, aber vielleicht hat es ihn so stark gemacht das er auch das so gut übersteht.
Hoffentlich verträgt er das hochdosierte Antibiotika, nicht das noch ne Begleiterscheinung einer Allergie auf ihn zukommt.
Der finanzielle Aspekt ist wirklich hammer.
Weiß denn die Dame schon was finanziell auf sie zukommt?
Hat man für den Hund wenigstens eine Haftpflichtversicherung?
-
Ich freu mich für euch, dass Teddy wieder zu hause ist !!!
Oh die Babybilder sind ja echt der Hammer...
Ich dachte erst ich habe mich verlesen... 5 Wochen sind die Winzlinge schon "alt" !!!Die sehen ja schon richtig nach Hund aus. So süüüüßßßßß
Ist bestimmt lustig bei euch, wenn die alle so durch die Wohnung wandern. Und echt toll, das schon zwei wisssen wohin mit dem Pipi. (Ok, die anderen wissen auch, raus damit
)
Habt ihr schon neue Besitzer gefunden ?
-
Super, dass Teddy wieder zu hause ist und alles so gut weggesteckt hat.
Und jetzt, da er wieder zu hause und in Eurer Nähe ist, wird er alles andere auch noch schaffen! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch und Teddy alles, alles Gute!Ja, es ist wirklich schön, wenn man sieht wie sich die Kleinen von Tag zu Tag entwickeln und wir haben wirklich viel Spaß mit ihnen!
Nach neuen Besitzern hatten wir uns noch nicht umgehört, denn es sollten ja keine Weihnachtshunde werden! Im Neuen Jahr nehmen wir das dann aber in Angriff. Wir könnten sie zwar mit 8 Wochen abgeben, aber wir wollen die Kleinen mindestens 10 Wochen zusammen halten.Neue Bilder kommen morgen bzw. übermorgen!
LG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva
-
Toll, dass Teddy wieder bei euch ist. Jetzt kann er anfangen sich so richtig zu erholen!
Ich hab mich heute Nachmittag für ein Viertelstündchen auf die Couch geflackt und als Charly seinen Stammplatz auf meiner Decke verlassen hat kam plötzlich Carry angeschlichen, hat sich an mich gekuschelt, sich auf den Rücken gedreht und hat es genossen von mir am Bauchi gekrault zu werden. Freufreufreu!
"es sind die kleinen Freuden im Alltag, die das Leben so lebenswert machen"Liebe Grüße
Nadja -
Oh, ist das schön das Carry jetzt so viel Vertrauen gewonnen hat und zum Kuschelhund wird.
Ist das nicht ein Tag den man mit zu den Schönsten zählt?Wie geht es Teddy, wo er wieder zu Hause ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!