Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Danke für die Urlaubswünsche.

Hatte sonst ja viele WE's abzudecken, Feiertage und Brückentage gearbeitet.
    Wegfahren tun wir nicht, nur Erholung und Weihnachtsvorbereitung, sowie die Feiertage mal bei Mum und Schwiegermum vorbei.

Meine bessere Hälfte hats auch angesch..., er hätte diese Woche nur Mo und Mi Spätschicht gehabt und Dienstag früh ruft der Chef an das sein Kollege (mitdem er entgegengesetzt Schicht hat) nen Krankenschein gebracht hat und darf bis Sonntag durcharbeiten.

Meine Älteste kommt von Österreich, ganz doll freu.

Die Jüngste macht gerade Praktikum ( BVB) und darf alle Feiertage und WE abdecken.
    Sie tut mir so leid, sie hat sich so aufs gemeinsame Festessen gefreut.
    Ich bin gespannt was sie mit ihr zu Silvester vorhaben, denn sie ist erst 17 und wird doch ganz schön ausgenutzt und bekommt auch nicht mal was extra.

• Hallo ihr alle !!!

Da ich über die Feiertage jetzt ein bisschen Stress habe, und auch Montag, Donnerstag und Freitag arbeiten muss (nur einen halben Tag )melde ich mich jetzt.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Wenn ich es schafffe, schaue ich mal rein. Ansonsten hört ihr von mir wieder im neuen Jahr !
    Natürlich gibts dann auch wieder ne Menge neuer Bilder.

Also, lasst es euch gutgehen :xmas2_mrgreen:

• Teddy wurde gestern von einem Rottweiler angefallen, er kam mit schweren Bißverletzungen in die Tierklinik. Der Hund hat ihn von oben gepackt und auf beiden Seiten bis auf die Lungen und das Herz durchgebissen. Er hat mehrere Rippenbrüche, die Lungen und die Leber sind gequetscht. Ob er überlebt zeigt sich erst in den nächsten paar Tagen... Wir können ihn noch nicht mal besuchen, er darf sich auf keinen Fall aufregen oder großartig bewegen...
    Wenn er das ganze überlebt wird er wohl mit einigen Beeinträchtigungen leben müssen meinte der Tierarzt, aber was genau hat er noch nicht gesagt.
    Ich bin so wütend auf die Besitzerin des anderen Hundes! Es ist eine Bekannte von uns, die hat den Hund von ihrem Sohn bekommen weil er dort das Baby (warum auch immer) gebissen hat. Der Hund hört absolut kein bißchen, er hat auch nen ziemlichen psyschichen Knacks durch die ganze rumreicherei in der letzten Zeit (erst beim Sohn, dann bei unserer Bekannten, wurde dann weitervermittelt, kam aber wieder zurück....), verträgt sich nicht mit anderen Hunden.... Warum hat sie ihn ohne Leine laufen lassen???? Ich kann das nicht verstehen!
    Teddy war zum Glück an der Leine, so konnte mein Vater (Teddy war mittags bei meinen Eltern weil mein Freund und ich arbeiten mußten) wenigstens noch eingreifen und den Rotti zum loslassen bewegen...
    Bin total fix und fertig.

• :shocked: ach du Schreck !!!!!! :shocked:

Habe gerade mal reingeschaut, weil ich eigentlich vom ersten Weichnachtsfest mit Hund berichten wollte, doch das mach ich dann die nächsten Tage !

Ich wünsche deinem Teddy alles gute und viiiiiel Glück das alles wieder gut wird.
    Jetzt kannst du ihn noch nicht mal besuchen :/ Ist aber verständlich, das er sich nicht aufregen soll. Er würde wohl zusehr zappeln ect. um zu dir zu kommen !!!

Was ist denn das blos für einen :zensur: Besitzer ???
    Wie kann man denn einen solch unberechenbaren Hund frei laufen lassen ? Ich werde das nie verstehen, das nächste mal ists dann vielleicht ein Kind !!!!

Ich denke an dich und natürlich an Teddy. Gute Besserung !!!!

• Danke für die guten Wünsche...

Die Besitzerin von dem Rotti weiß selbst nicht wie sie auf die Idee kam den Hund von der Leine zu lassen, sie wollte ihn einfach mal rennen lassen.... Und dann hat er meinen kleinen gesehen und ist direkt drauf, ohne vorher mal zu schnüffeln oder sonstwas zu machen, hat direkt zugebissen.
    Die ist jetzt auch total fix und alle, sie will mit dem Hund gar nicht mehr spazieren gehen, läßt ihn nur noch in den Garten, sie will ihn wieder abgeben weil sie mittlerweile auch Angst vor ihm hat.
    Der Hund von meinen Eltern hat versucht Teddy zu "helfen", hat dem Rotti mehrmals ins Bein gebissen, macht dem aber wahrscheinlich nicht viel aus...

Ich hoffe so das er das alles ohne größere "Folgeschäden" überlebt...

• Der arme kleine Teddy!

Ich wünsche für ihn nur das Beste und alles Glück der Welt, er soll sich wieder aufrappeln - irgendwie fühle ich mich hier wie in so einer richtig kleinen Hundefamilie und da gehört Teddy doch dazu.

So ein Vorfall :shocked:
    und Weihnachten ist gelaufen.

Laßt euch mal umarmen,
    wir leiden hier mit und berichte bitte wieder wie es Teddy geht.

Über so viel Unvernunft, vor allem wenn es bekannt ist,
    habe ich echt kein Verständnis. :datz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!