Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Nadja: Da ist Dein Mann ja wirklich nicht zu beneiden, Schleimsüppchen... :bäh: Trotzdem weiterhin gute Besserung!
Hab noch mal ein paar Bilder von Teddy rausgesucht:
Das ist mein Korb für die Arbeit und zum Einkaufen, der kleine Stinker hat sich wohl gedacht wenn er da mal dringliegt kann er nicht vergessen werden...
Mit seiner Yorkifreundin
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach wie schnuckelig !!! Das Körbchen - Bild ist ja echt der Hammer !!!!
Sieht so aus als wolle er sagen `einkaufen kannste später - jetzt bin ich dran `
So, jetzt die versprochenen Bilder von Lucky. Bei uns ist es eisig kalt, aber immerhin Sonne. Und alles so schön voller Frost.
Frauchen... ich will raus, bist bald am PC fertig !?
Winterlandschaft:
Hund im Eisgras:
Kleine Pause auf der Bank, Teil 1:
Kleine Pause auf der Bank, Teil 2:
Kalt ist toll, er springt ein bisschen wie ein Hase übern Weg:
Anlauf über die "große" Schlucht:
Pause:
Eispfütze:
So... später mehr !!!
-
Zitat
schön das es ihm besser geht !!!! Da wird der Gänsebraten zu Weihnachten wohl etwas "dürrer" ausfallen ?!?
Ja, wir überlegen schon wo wir ihn einsperren, damit er von unserem Braten nichts mitbekommtTolle Fotos, da bekomme ich endlich einen richtigen Einblick in euer "Hunde"-leben. Suuuuuper!!!!
Liebe Grüße
Nadja -
Schöne Bilder, auf dem ersten das könnte Teddy sein, so guckt der auch immer wenn er raus will... richtig vorwurfsvoll wenns nicht schnell genug geht.
Teddy wurde heut morgen operiert, liegt jetzt bei mir im Arm und schläft...
Er hatte seit dem Wochenende wieder das blöde Lid ganz geschwollen, hatten wieder Augensalbe zum abschwellen, hat aber nix geholfen. Heut morgen bin ich dann zum Tierarzt um nen Termin auszumachen zum rausschneiden. Und da die um zehn Uhr noch einen freien Termin hatten ist er gleich drangekommen.
Ums Auge rum ist alles blutverschmiert und es blutet auch noch aus dem Auge, sieht also nicht so toll aus... Er soll heut noch nicht toben und wir müssen aufpassen das nichts ins Auge reinkommt. Laut Tierärztin heilt sowas aber super gut und es gibt auch nur ganz selten Komplikationen. Hoffen wir mal das beste bei unserem "Montagshund".liebe Grüße
Caroline -
oh nicht so schöne News :/
Ich wünsche den kleinen gute Besserung, und das alles schnell verheilt !
Auf dem ersten Foto wars auch langsam nötig für Lucky. Wenn er dringend muss, kommt er und fiept so ein bisschen. Und da hatte er schon ein bisschen gesessen. Und dann fängt Frauchen auch noch mit ihren Fotos an :kopfwand:
Meine irre Katze will ich euch auch nicht vorenthalten !!! Sie mag Wasser und spinnt öfters mal :irre: Naja, sie passt sich gut an
Lissy beim Päuschen machen in der Dusche:
"Gefährlicher" Schwanz - muss man fangen ! :
Fertig mit rumspringen... Lucky schaut mal kurz nach ihr:
-
-
Caroline,
wir drücken dem süßen Teddy die Daumen, dass alles gut verläuft und es dann damit ausgestanden ist!
Liebe Grüße
Nadja -
-
Danke für Eure lieben Wünsche!
Teddy gings gestern abend schon wieder blendend.
Er hat mir nur gestern mittag so leide getan, die OP kam ja morgens ziemlich überraschend, wir waren da überhaupt nicht drauf vorbereitet, und ab zwölf Uhr mußte ich dann arbeiten. Hab ihn dann zu meinen Eltern gefahren, und gestern war das erste Mal das er nicht da bleiben wollte und mir nachgejault hat... Das war echt schlimm. Wenns ihm nicht gut geht, und nach der OP gings ihm wirklich nicht gut, will er zu mir auf den Arm und da auch so schnell nicht mehr runter... Und das ging ja gestern nicht, er mußte ja bei meinen Eltern bleiben... Er hat sich da wohl in irgend ne Ecke gelegt und war ziemlich "traurig".
Aber heut hab ich frei, da werden dann die "schmuseeinheiten" von gestern nachgeholt (wenn er denn mit seiner Rinderrippe irgendwann mal fertig ist... aber es macht Spaß da zu zugucken, er lernt nämlich grad das man so ein Ding auch mit den Pfötchen festhalten kann...)Auf dem Bild kann man ein bißchen was von dem Lid erkennen das sich da vors Auge geschoben hat, ist aber nur ein bißchen, gestern war fast das halbe Auge zu mit dem "Ding" (innen am Auge das Rote)
Beim Suchen nach dem Foto hab ich noch ein ganz schreckliches gefunden, Teddy nach nem Friseurbesuch... Bei der Frau waren wir das erste und das letzte Mal... Die hat den Hundi total verunstaltet, einfach schrecklich!!! Und ihm gefällts glaub ich auch nicht, so wie der guckt!
Die Bilder von der Katze sind cool! Ne Katze die freiwillig in ne Dusche geht... :irre:
Ist aber ne total süße, gefällt mir gut. -
Hallo Caro,
ist da die Nickdrüse vorgerutscht und Teddy hatte zuvor Ähnlichkeit mit Karl Dall?
Meinte das das Auge etwas glupschig aussah? -
Meine Katze geht nicht nur im Sommer in die Dusche, da könnte ich es ja verstehen, das die Wanne kühl ist !
Aber sie macht das auch im WinterGerne geht sie direkt nach dem duschen rein und "suhlt" sich im Rest des Schaumes und Duschwassers.... Einfach ein seltsames Tier !
Teddy sah ja nach dem Frisörschnitt wirklich nicht sehr glücklich aus.
Was machen die Babymaltis ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!