Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Ich habe in den letzten Tagen nur immer mal wieder kurz reingeschaut und eure Bilder bewundert
Bei mir läuft gerade alles anders als geplant. Mein Mann ist unerwartet ins Krankenhaus gekommen und jetzt habe ich voll action. :krank:
Carry macht sich suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! Ganzstolzbin. Sie ist lieb, anhänglich, verschmust und einfach da wahnsin. Charly busselt sie jetzt auch immer ab. Kein Mensch kann sich mehr vorstellen wie sie noch vor 8 Wochen drauf war und auch ausgesehen hat. Fotos kommen so bald wie möglich... :kg:
Das mit dem Treffen finde ich eigentlich eine tolle Idee nur denke ich, dass es für mich zu weit sein wird.:hexecool:
Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh was hat denn dein Mann ? Ich hoffe nichts ganz so schlimmes !?
Auf jeden Fall mal Gute Besserung !!!!
Für ein Treffen können wir ja uns auch einen "Mittelpunkt" rausuchen. So war es ja schon mal angesprochen worden.
-
Die Flitzebilder von Lucky und seiner Freundin,
einfach toll !!!
-
So, ich hoffe, ist keins dabei was ich schon hatte
kraul mich !!!
Wald-Schneespatziergang:
Öhrchenbild:
Müde:
Katze ist auch müde:
Kisha springt gerne über mich:
mmmh, da riechts gut !!!! :
So... mehr in den nächsten Tagen !!!
-
Wie immer, super schöne Bilder, das mit der Katze ist ja der Hammer!
Hab jetzt auch mal ein paar Bilder von Teddy "rausgekramt":
Teddy mit "seiner" IKEA-Tüte:
Anschließend immer so "schön" elektrisch geladen...
die kleine Wutz im Watt...
Und das ist mein Zwerg als Baby:
Weitere Fotos folgen...
-
-
Meike, danke für die lieben Grüße, werds ihm ausrichten.
Er wurde am Darm operiert. Nicht tragisch aber er muss in Zukunft seine Ernährung umstellen (was ich schon seit Jahren predige aber auf mich hört ja keiner...).Tolle Fotos,
macht weiter so, ich schau mir sooooooo gerne Fotos an!!!!!!!
In der Mitte treffen wäre übrigens klasse
LG
Nadja -
Hallo Nadja,
auch von mir schnelle Genesungswünsche an Deine bessere Hälfte.
-
Hallo,
auch von uns 8 beste GenesungswünscheEure Fotos sind einfach zu schön und machen Lust auf meeeeeehhhhhr!
Von uns kommen auch bald Neue
LG
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Es geht ihm schon besser, er darf schon wieder ein Schleimsüppchen dinieren...
Wo bleiben die Fotos!!!!!!???????????
Liebe Grüße
Nadja -
schön das es ihm besser geht !!!! Da wird der Gänsebraten zu Weihnachten wohl etwas "dürrer" ausfallen ?!?
Fotos folgen, bei uns ist eben sehr schlechtes Wetter... da ist nix mit Fotographieren. Werde es aber gleich später mal probieren, obs schön aussieht... Der Regen macht Pause
Wie gehts dem Malti-Nachwuchs ? Stellen sie das Haus schon auf den Kopf ? Warte auch auch Fotos ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!